Die neue NBA-Saison beginnt am 31.10.2012 und gleich mit zwei Knallern:
Miami Heat - Boston Celtics
Los Angeles Lakes - Dallas Mavericks
Ich hoffe, es wird eine interessante Saison und bin gespannt, wer sich diesmal hervorspielen bzw. Meister wird.
Die neue NBA-Saison beginnt am 31.10.2012 und gleich mit zwei Knallern:
Miami Heat - Boston Celtics
Los Angeles Lakes - Dallas Mavericks
Ich hoffe, es wird eine interessante Saison und bin gespannt, wer sich diesmal hervorspielen bzw. Meister wird.
Ich schaue mir Ende November die Heat gegen San Antonio live an! *freu*
Die NBA-Saison verläuft sehr ungewöhnlich, zumindest für einige Mannschaften.
Bislang haben auf ganzer Linie versagt die Dallas Mavericks (auch nach Rückkehr vom lange verletzten Dirk Nowitzki) und die Los Angeles Lakers; für Dallas liegen die Play-offs in weiter Ferne. Aber auch die Boston Celtics spielen unter den Erwartungen.
Wirklich gut drauf waren bislang Miami, Oklahoma, San Antonio und überraschend die Los Angeles Clippers, die bisher eine überragende Saison spielen.
New York bitte nicht vergessen
Für Dallas wird das mit den Playoffs diese Saison nichts, wobei ich glaube, dass die Lakers es doch noch packen könnten.
Meine Houston Rockets könnten es dieses Mal auch mal wieder in die Postseason schaffen
Gestern ein Sieg gegen die "bösen, traditionskillenden" Golden State Warriors (gestern noch ohne Ärmel)
Ja, bin mal gespannt, wird aber knapp werden, denk ich.
Leider, wirklich schade!
Aber keine goße Überraschung.
Haben uns vor zwei Jahren so manche Nacht um die Ohren geschlagen. war damals echt super!
In der laufenden NBA-Saison haben die Play-offs begonnen.
Nachdem Dallas diese verpasst hat, sind die LA Lakers noch rein gerutscht.
Folgende Duelle gibt es (best of 7):
Miami Heat - Milwaukee Bucks
New York Knicks - Boston Celtics
Indiana Pacers - Atlanta Hawks
Brooklyn Nets - Chicago Bulls
Oklahoma City Thunder - Houston Rockets
San Antonio Spurs - Los Angeles Lakers
Denver Nuggets - Golden State Warriors
Los Angeles Clipper - Memphis Grizzlies
Alle Mannschaften, die zunächst Heimrecht haben, haben ihr erstes Spiel auch schon gewonnen.
Gestern schon ein schön intensives Spiel zwischen den Knicks und den Celtics gesehen.
Conference Halbfinale (best of 7):
Oklahoma City Thunder - Memphis Grizzlies 1:0
New York Knicks - Indiana Pacers 1:0
San Antonio Spurs - Golden State Warriors
Miami Heat - Chicago Bulls
Das Endspiel um die NBA-Meisterschaft 2013 bestreiten
Miami Heat - San Antonio Spurs
Dabei taten sich die Heat schwerer als gedacht, denn sie mussten im Conference Finale bis in das 7. Spiel.
Somit bleibt auch für die Spurs eine reelle Chance - so übermächtig ist der Gegner nicht, wie man denken könnte.
Die Miami Heat sind NBA-Meister 2013.
Sie mussten sich aber bis zum 7. Spiel durchbeißen; erst dann gaben sich die San Antonio Spurs geschlagen.
Es ist der 3. Meistertitel für die Heat um ihren jetzigen Star LeBron James.
Meinen Glückwunsch!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!