Lufthansa-Buchung .........ich kapiere es nicht!!!!

• Ich möchte bei Lufthansa für meine Frau und mich einen USA-Flug nach LAS buchen.

Wenn ich 1 Person angebe, beträgt der Flugpreis 626,-€, wenn ich 2 Personen angebe, beläuft sich der Einzelpreis auf 676,-€...??????, egal ob ich mit Miles & More angemeldet bin, oder nicht.

Noch krasser ist es, wenn ich einen Tag später zurückfliegen möchte. Alleine 676,-€ zu zweit 781,- €. Wie kann das denn sein?

Muß ich die beiden Flüge einzeln buchen?? ?(

Flug: DUS - LAS - DUS

19.05. - 04.06.13 bzw. 19.05. - 05.06.13

• Die Erklärung ist relativ einfach. Schau dir mal die einzelnen Flüge an. beim Preis von 626,- gibt es nur noch einen Platz, wenn du also gleich für 2 buchen willst sucht er die entsprechend die günstigsten Preise, wo noch 2 Plätze zur Verfügung sind

du wirst ja sicher nicht 2 verschiedene Tickets buchen wollen :D

• entweder die wollen die Leute ärgern und du kannst 2 mal einzeln für die gleichen Flüge buchen, oder du kannst Pech haben

ich würde evtl mal bei der hotline der LH anrufen

• Hatten wir auch schon öfter,aber im Reisebüro gebucht. Nur ,wer bekommt den billigen und wer den teureren Platz? (:eek:)

• Mal so ganz nebenbei, von Düsseldorf nach Las Vegas mit Lufthansa?

Gibt es nicht!
    LH fliegt NICHT selbst nach Las Vegas, weder direkt noch nonstop. Garnicht!
    Entweder ist das ein Flug mit umsteigen irgendwo oder aber ein Codeshare-Flug! Oder beides...

Würde mich mal interessieren, mit wem ihr fliegen würdet bei dem Angebot?

Vermutlich Air Berlin... denn die fliegen am 19.05. nonstop von DUS nach LAS!

Gruß
    Günter

Ohne Fleiss - kein Bryce ;)

• Mal so ganz nebenbei, von Düsseldorf nach Las Vegas mit Lufthansa?

Gibt es nicht!
    LH fliegt NICHT selbst nach Las Vegas, weder direkt noch nonstop. Garnicht!
    Entweder ist das ein Flug mit umsteigen irgendwo oder aber ein Codeshare-Flug! Oder beides...

Würde mich mal interessieren, mit wem ihr fliegen würdet bei dem Angebot?

Vermutlich Air Berlin... denn die fliegen am 19.05. nonstop von DUS nach LAS!

Gruß
    Günter

Sorry, aber gibt es wohl: :whistling:

Flug 1: Düsseldorf - Chicago mit Lufthansa

Flug 2: Chicago - Las Vegas mit United

Wir sind die letzten male mit Delta geflogen. Da die Gesamt-Flugzeit mit Lufthansa viel kürzer ist, wäre ich gerne damit geflogen.

Hin: 15:22 Stunden

Zurück: 13:45 Stunden

• @ Bryce
    ich habe vor zwei Wochen British Airways gebucht. Umsteigen jeweils London Heathrow. Ich wollte das umsteigen in den USA vermeiden, um nicht die Koffer bei der Zwischenlandung entgegennehmen und durch den US-Sicherheitscheck zu müssen.

• Micha, ich würde auf Angebot von BA warten.
    Der von Dir genannte Preis müsste dort auch erzielbar sein.
    Und die Flugzeiten sind ähnlich kurz (Hin 14:15 Stunden, zurück 13:35 Stunden)

Oder AB nonstop, für ein paar Taler mehr.

• Ich habe mal gesucht bei GOVOLO:
    20.05. - 06.06.2012 DUS über Atlanta nach Vegas mit Delta für zusammen 1211 €.

Grüße
    Gerhard

Bei Stammtischtreffen dabei

• Micha, ich würde auf Angebot von BA warten.
    Der von Dir genannte Preis müsste dort auch erzielbar sein.
    Und die Flugzeiten sind ähnlich kurz (Hin 14:15 Stunden, zurück 13:35 Stunden)

Oder AB nonstop, für ein paar Taler mehr.

Hi Andie, im Moment hab ich woanders nix günstigeres gefunden. Wo hast Du die Flugzeiten von BA her? Momentan sind die alle viel länger.
    Der Flug mit Air Berlin kostet z.Zt. weit über 800 Euro. Im letzten Jahr hab ich noch 524 € bei Delta bezahlt.

@ Benzerter
    Die günstigen Delta Flüge haben aber unmögliche Flugzeiten von 33 Stunden, bzw. sind das Flüge mit 2 Zwischenstopps. Das will ich uns nicht antun. ;) Außerdem sind wir ziemlich an den Abflug am 19.05. gebunden.

• so war es im Sep. 2012

16.09.2012, Flug 25, 09:50, 4496Mi, Düsseldorf DUS 09:35am, Atlanta ATL 13:25pm, Boeing 767
    16.09.2012, Flug 1603, 04:33, 1741Mi, Atlanta ATL 17:44pm, Las Vegas LAS 19:10pm, Boeing 767

• Wir sind schon mit Delta und nur über Atlanta nach LAS, und ohne große Wartezeiten geflogen. Gebucht bei Delta direkt:
    DUS - ATL Delta 25

FRA - ATL Delta 15 und die weiteren Anschlussflüge kann man sich aussuchen ( nur darauf achten, dass in Atlanta mind. 2 Stunden bleiben, wegens der Einreise).

Einmal editiert, zuletzt von Bravo-B (4. November 2012 um 14:27)

• Hi Andie, im Moment hab ich woanders nix günstigeres gefunden. Wo hast Du die Flugzeiten von BA her? Momentan sind die alle viel länger.

Findest Du bei BA, aber auch auf verschiedenen Portalen, wie zB expedia.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!