Hat Eric Dich wirklich (und absichtlich?) angemacht?

Tipps für Süd-Florida?
-
-
Lt Ticker ist Michele auch ab in 12 Tagen in Florida
Habt ihr euch alle abgesprochen
Das ist doch das beste was man machen kann um den Winter wenigstens ein bisschen zu verkürzen
-
-
Das ist doch das beste was man machen kann um den Winter wenigstens ein bisschen zu verkürzen
würd ich auch gern machen, aber leider besteht dazu für mich keine Möglichkeitnaja, vllt spontan im Frühjahr
-
Zitat
Hat Eric Dich wirklich (und absichtlich?) angemacht?
Du kriegst gleich Post, muss ja nicht hier im Fred sein -
Das s/w Bild und das folgende gehört aber soweit ich mich erinnere nicht zum Bahia Honda SP K@lle,sondern zum Annes Beach.
-
Mal ein wirklich wichtiger Tip: In den Hotels der Southbeachgroup gibt es jeden Abend von 7-8 Uhr Free Drinks - nur ein Tip wird erwartet. Auch für Leute die nicht in den Hotels wohnen.
-
Ein rolleyes-Smilie ist überflüssig, stimmt ... denn DER zeigt lediglich das man genervt ist. Sich zwei Tage hintereinander sinnfrei und aus dem Nichts heraus von der selben Person schnippisch anmachen zu lassen hat aber auch nix mit netT zu tun und gehört hier nicht her. Fragen die ICH Banane finde ignoriere ich - fertig! Ich könnte aber natürlich auch jedesmal einen überflüssigen Beitrag verfassen der niemandem hilft ... aber wozu soll das gut sein?
Au weia, jetzt muss man sich genau überlegen, welchen Smiley man benutzt ? Mir war gar nicht bekannt, dass der Rolleye-Smiley bedeutet, dass man genervt ist. -
Au weia, jetzt muss man sich genau überlegen, welchen Smiley man benutzt ? Mir war gar nicht bekannt, dass der Rolleye-Smiley bedeutet, dass man genervt ist.Smilies lassen eigtl.WENIG Spielraum für Interpretationen ... bei dem rolleyes-Smilie ist das aber etwas anders. Laut Smiie-Legende soll die Bedeutung "schüchtern" darstellen, in den meisten Foren gilt er alelrdings als fiesester Smilie von allen da das Augenrollen Arroganz, Überheblichkeit, Ungeduld und/oder Ignoranz ausdrückt. Aber mich würde interessieren wie DU ihn zum Beispiel deutest oder wann DU ihn verwendest !? Ich glaube behaupten zu können, das ich ihn vor gestern hier überhauopt noch nie verwendet habe dazu bin ich einfach zu gerne hier und tausche mich auch zu gerne aus mit Leuten die ich lieb gewonnen habe
Ist aber auch wurscht, es haben einige PNs den Besitzer gewechselt seitdem (worüber ich im übrigen sehr dankbar bin) die mir sehr geholfen haben. Und weil das alles OT ist und Oli's Thread schon genug zerpflückt wurde, wäre es wunderbar wenn es nun wieder zurück zum Thema geht langsam
-
Das s/w Bild und das folgende gehört aber soweit ich mich erinnere nicht zum Bahia Honda SP K@lle,sondern zum Annes Beach.
da hast du Recht -
Hallo Oli, vielleicht ist dies hier was für Dich:
http://www.miami-florida.de/ausflugszieleGruß
Günter
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!