OK
Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Dachte die eigentliche Maut kommt noch dazu.
Wir sind 15 Tage da kämen ja schon mindestens 120€ zusammen, denke nicht das wir soviel Maut verfahren werden.
OK
Da habe ich wohl nicht genau genug gelesen. Dachte die eigentliche Maut kommt noch dazu.
Wir sind 15 Tage da kämen ja schon mindestens 120€ zusammen, denke nicht das wir soviel Maut verfahren werden.
Sunpass Mini gekauft. An die Scheibe gebapt. Account eingerichtet. Geld von Kk wurde eingezogen. Versuch seit zwei Tagen online einen Überblick über meinen Account zu bekommen. Es wird aber nur angezeigt, dass zur Zeit die Seite nicht verfügbar ist.
Hat jemand einen Account dort und könnte das mal gegen checken?
Es gibt seit einigen Wochen immer wieder Probleme auf die Seite zu kommen, viele konnten nicht mal einen Account anlegen am ersten oder zweiten Tag, ich beobachte das auch schon mit Sorge für Donnerstag.
Juhu,
bei mir funzt alles. Probier mal nach dem Einloggen nicht über das seitliche Menu, sondern oben über das waagerechte (My Sunpass) zu navigieren...
Grüße aus Portland
Waldi
Schon mal danke für eure Antworten, dachte schon ich hätte mich blöd angestellt. Ich habe mal alles ausprobiert auf Smartphone und Tablet. Irgendwann kam dann ein Fenster mit der Aufforderung, zwei weitere Fragen zu beantworten, dann kam ich in den Account. Vermute aber das es ein Glücksspiel ist in den Accout zu kommen.
Laut einiger Anderer heute in unterschiedlichen Foren, ist genau das mit den Sicherheitsfragen das Problem gewesen, jeder der sie eingerichtet hat, hat nun keine Probleme mehr.
Ich greif den Thread mal auf, um Hilfe zu bekommen.
Ich überlege, mir über den Jahreswechsel einen Sunpass Mini zuzulegen, da ich ja sowieso einen für Terry besorge. Nun habe ich mich ein wenig belesen und verstehe es so, dass ich bei Sunpass einen Account erstelle und dort Guthaben auflade, was dann verrechnet wird mit den Mautgebühren. Die Gebühren von Sunpass sind wohl niedriger als die von "Toll by Plate" und ich würde mir ja dann auch die Grundgebühr beim Mietwagenverleiher sparen.
Macht es Sinn, die Aufladeautomatik zu aktivieren und wenn ja, ab welchem Guthabenstand sollte automatisch nachgeladen werden?
Wenn Guthaben übrig bleibt, kann ich mir das dann auszahlen lassen nach dem Urlaub oder bleibt es auf dem Konto?
Macht es Sinn, die Aufladeautomatik zu aktivieren und wenn ja, ab welchem Guthabenstand sollte automatisch nachgeladen werden?
Ich hatte die Automatik am Anfang aktiviert und bei glaube ich $10,- auf 20,- oder 25,- aufladen lassen, zum Ende der Reise hatte ich dann deaktiviert.
Wenn Guthaben übrig bleibt, kann ich mir das dann auszahlen lassen nach dem Urlaub oder bleibt es auf dem Konto?
Dadurch, dass ich vergessen hatte ihn von der Scheibe zu entfernen und ich ihn erst einen Tag später deaktiviert habe, hatte ich dann nur noch ein paar Cent drauf, die habe ich mir nicht zurückbuchen lassen, soll aber möglich sein, nur darauf achten, dass bis zu 3 Wochen nach der Reise noch Abbuchungen von dir kommen können.
Ich versuche gerade einen Sunpass-Account anzulegen, komme aber nicht weiter. Zuerst wird gefragt, ob ich den Transponder online oder persönlich kaufen möchte und nach dem Klick auf "In Person" komme ich nur auf eine Seite, mit Infos, wo ich den Transponder kaufen könne. Kann ich das Konto erst erstellen, wenn ich den Sunpass Mini gekauft habe?
Du brauchst erst einen Sunpass in den Händen. Ich lasse mir gerade einen mitbringen, um dann Account anlegen zu können.
Ohne geht vorher nix
Ich lasse mir gerade einen mitbringen, um dann Account anlegen zu können.
Dann brauch ich für dich keinen mehr mitbringen?
Nein, meiner müsste in den nächsten Tagen eintreffen, wenn alles klappt
Wenn man ihn vorher hat, dann muss man am Airport nur noch Kennzeichen eintragen.
Da wir mit Junior unterwegs sind, spart uns das den Weg zum Walgreens
Okidoki...
...und falls doch was schief gegangen ist, melde dich.
Danke dir, gestern Abend hat sich Kollege gemeldet, er hat zwei mitgebracht
Okidoki
Hier der Link zu einer guten Beschreibung für die Aktivierung.
Einfach auf Sunpass.com ist schwierig, da man dort nicht an die richtige Stelle zum aktivieren kommt
Danke für den Link
Hallo, ich habe mir haute einen Account bei Sunpass eingerichtet. Danke nochmal an Steffuzius für das Mitbringen eines Sunpass Mini aus Florida.
In meinem Account erscheint die Transponder Nummer aber nur mit 12 Ziffern, obwohl ich alle 13 eingegeben habe. Die letzte Ziffer wird nicht angezeigt. Ist das so ok?
Jetzt wollte ich gleich mal behilflich sein und hab aber schon meinen Transponder aus dem Account gelöscht und seh nun nicht mehr, ob es bei mir auch so war. Aber ich glaube, die letzte Ziffer ist ne Prüfziffer...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!