netter Busen, aber die Music

☆ Musikalischer Kalender - Dezember 2012 von Brazoragh ☆
-
-
jetzt kommt auch mal die Young Generation auf ihre Kosten
-
Vergiss die imposanten Korkenzieherlocken bei Capella nicht!
Zugegebenermaßen finde ich Haare grundsätzlich aber auch eher uninteressanter... im Vergleich zu anderen Attributen.jetzt kommt auch mal die Young Generation auf ihre Kosten
Hyper! Hyper!
Äh nein... lieber doch nicht. -
Fing gut an und schwächelt dann etwas. Aber es gibt schlimmeres, ich höre mir auch Discozeugs an. MC Hammer ist natürlich von Rick James' "Superfreak" geklaut, der seinerseits wohl häufiger Falcos "Kommisar" gehört hat - oder umgekehrt....
Schaumama wie's weiter geht....
-
Aber es gibt schlimmeres
Echt ?? -
Fing gut an und schwächelt dann etwas. Aber es gibt schlimmeres, ich höre mir auch Discozeugs an. MC Hammer ist natürlich von Rick James' "Superfreak" geklaut, der seinerseits wohl häufiger Falcos "Kommisar" gehört hat - oder umgekehrt....
Allerdings.Echt ??
Willst Du mich herausfordern? -
die Geschmäcker sid halt seeeehhrrr verschieden
und dass wir beiden beim musikalischen Kalender aufeinander folgen, macht das noch deutlicher. Ich gucke aber trotzdem weiter, ob ich zwischendurch was entdecke, das ich mag. Ich habe zwar jahrelang in Diskotheken gearbeitet (bis 87) und es gab auch vorher ein paar Stücke, die ich nicht schlecht fand, aber die waren bei Deiner Auswahl bisher nicht vertreten. Ich bin gespannt, was noch kommt.
-
Wir haben unsere Tochter ja auch nicht wegen son bissken Disco Sound rausgeschmissen.
Also mach mal weiter, egal wohin. -
Willst Du mich herausfordern?
nö - ich sitz hier mit nem Grinsen im Gesicht. -
So brav nachgehört
bei Capella - U Got 2 Let The Music ging es mir genauso, die Anfangsmelodie war geil, der Rest ok, aber mehr auch nicht
ansonsten kenn ich alle 3 vom hörenweiter so
da kommt das lut wenigstens mal auf Temperatur
-
auwaia - das klingt nach meiner teen zeit -
mein inneres schwankt zwischen "oh nein- nicht dass" und einem lächeln -
(besonders wenn ich mir die "Forumsjungs", die mein alter +/- 10 haben beim "abhotten" vorstelle.
lg
Wiebke -
(besonders wenn ich mir die "Forumsjungs", die mein alter +/- 10 haben beim "abhotten" vorstelle.hier ist doch keiner unter 18 oder
-
Na dann schauen wir mal, in welche Richtung es heute geht.
Auf jeden Fall zumindest ein wenig weg vom Kommerz, wobei mich letzteres eigentlich nie gestört hat. Für viele ist "commercial" ja ein Schimpfwort.
Tja - wie ging die Reise weiter? "Fanta Vier" ("Die, mit dem dicken Pulli an, Mann!") kamen - fand ich gut. "Das Boot" ("1, 2, 3 Techno!") kam - fand ich noch besser.
Jetzt gibt's schon die ersten bleichen Gesichter, oder?Ich habe vieles gehört, aber meine Hauptrichtung war für rund 2 Jahre ganz klar Techno/Rave.
Es gibt ein "Projekt", von dem mir zu Beginn an alle Songs gefallen haben. Deswegen, habe ich mir RMB für Euch rausgesucht.Weitere Songs, von denen die letzten beiden deutlich "gefälliger" sein sollten:
RMB - Redemption (mein Einstieg)
RMB - Experience (ein paar Jahre später, und das war sogar bei den Mädels beliebt - Punk Phase schon wieder vorbei)
RMB - Spring (auch ein paar Jahre später, und afair in den Charts)So... morgen gibt's einen "kleinen" Schwenk in der Richtung.
Gruß
Michael -
-
Ich bin ehrlich und sag, dass ich damit nix anfangen kann.
Ebenso wie viele mit "meiner" Musik nix anfangen können.
Aber gar nichts schreiben, das wollt ich auch nicht. -
Ich bin ehrlich und sag, dass ich damit nix anfangen kann.
Ebenso wie viele mit "meiner" Musik nix anfangen können.
Aber gar nichts schreiben, das wollt ich auch nicht.
da schließe ich mich an....
Techno und son Zeugs war schon damals als ich noch jünger war...Aua für meine Ohren... aber lass dich nich abhalten, mach einfach weiter ... -
Na das ist doch OK... dass da ziemlich viele nichts mit anfangen können war mir klar.
Mir ging es ja letzten Monat nicht viel anders. "Irgendeine Musik ohne Höhepunkt". Zwar gut gemacht, bringt aber nichts in mir zu schwingen.Oft kommt es darauf an, ob man bestimmte Erlebnisse mit bestimmter Musik assoziieren kann. Wenn ich z.B. Capella höre, dann fühle ich mich sofort in die Waldbronner Eisdisco zurückversetzt, heize bei ohrenbetäubender Musik und Strobo im kleinen Kreisel, gebe wenn "die Stelle" endlich wieder kommt nochmal mehr Gas und springe über gestürzte ältere Päarchen (so 17 Jahre oder so - was haben denn die hier zu suchen?!?) um nicht selbst zu stürzen. Man war das geil.
Bei Dir Andie bin ich mir allerdings ziemlich sicher, dass Du diesen Monat noch auf Deine Kosten kommst.
EDIT: und ich denke für Mike gilt das Gleiche.
Gruß
Michael -
Zitat
Na dann schauen wir mal, in welche Richtung es heute geht.
Du bist mutiger als ich dachte
Alles Lieder, die ich in meiner Jugend auch mal nebenbei gehört habe, heutzutage kann ich damit nix mehr anfangen ... mein Geschmack hat sich komplett geändert
-
Du bist mutiger als ich dachte
Alles Lieder, die ich in meiner Jugend auch mal nebenbei gehört habe, heutzutage kann ich damit nix mehr anfangen ... mein Geschmack hat sich komplett geändert
Tag 1 hat ja schon gezeigt, dass das bei mir ähnlich ist. Allerdings weiß ich den einen oder anderen Schinken immer noch zu schätzen. Nicht alle - das ist völlig klar. -
heutzutage kann ich damit nix mehr anfangen ... mein Geschmack hat sich komplett geändert
Mein Geschmack hat sich nicht geändert - ich höre alles. RMB kannte ich allerdings gar nicht, zu der Zeit war ich allerdings auch schon aus dem Disco- oder Eisdielenalter raus.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!