Neues von Air Berlin

• was für ein mieses Spiel hier läuft....nachdem ich im September meine AB Visa Card gekündigt hatte (einziger Grund diese zu haben war das Meilensammeln bei topbonus, der ja bekanntlich hinfällig ist) werde ich mindestens 3x die Woche mit topbonus & NIKI Werbemails belästigt....

In einer der letzten dieser Mails stand doch, dass man Topbonus jetzt bei Germania einsetzen kann... von daher ist das Meilensammeln nicht komplett sinnlos. (:hutab:)

• der AB Ableger Niki ist ab sofort "gegroundet"

was für ein mieses Spiel hier läuft....nachdem ich im September meine AB Visa Card gekündigt hatte (einziger Grund diese zu haben war das Meilensammeln bei topbonus, der ja bekanntlich hinfällig ist) werde ich mindestens 3x die Woche mit topbonus & NIKI Werbemails belästigt....hätte man da jetzt was gebucht , wäre die Kohle wieder weg gewesen...Verbrecher, eigentlich müsste man den Verein anzeigen wg. vorsätzlicher arglistiger Verbraucher Täuschung.

http://www.manager-magazin.de/unternehmen/ar…-a-1183146.html

Ich bekam bis zuletzt auch noch Werbemails mit "Tollen" Angeboten von NIKI und das sogar mit Absender airberlin. (:klopp1:)
    Alles mal wieder eine Riesen Sauerei. :thumbdown:

• Die Frage ist doch eher, wann es jetzt auch Germania erwischt. Ich verfolge interessiert den Film "Der Fluch der Top-Bonus Meilen" :D

• Da werden aber bestimmt nur Großgebinde versteigert. Wobei zehn Dutzend Schokoherzen kurz vorm MHD wären bestimmt billig zu haben. Ansonsten könnte man sich 'nen BC-Sitz als Fernsehsessel in die gute Stube stellen...

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Da werden aber bestimmt nur Großgebinde versteigert.

Bei der Swissair-Pleite wurde ja auch alles vertickt... das Geschirr/Besteck war nach wenigen Tagen komplett weg. Scheint begehrt zu sein, sowas. Und da ist dann die "Grossgebinde"-Version mit 12 Stück auch durchaus angebracht... :D

• ich versteigere meistbietend meinen GläubigerTitel bei Air Berlin...

Beinhaltet ein wertloses Ticket "DUS - LAX" und zurück + 40.000 topBonus Miles (BC Sitz für den Hinflug und Exit Seat für den Rückflug).

wer bietet mehr...? :rolleyes:

• ich versteigere meistbietend meinen GläubigerTitel bei Air Berlin...

Beinhaltet ein wertloses Ticket "DUS - LAX" und zurück + 40.000 topBonus Miles (BC Sitz für den Hinflug und Exit Seat für den Rückflug).

wer bietet mehr...? :rolleyes:

Ich nehm Deinen Titel für minus 200 Euro.

• Wer noch TopBonus Meilen auf seinem Konto hat kann diese ab dem 6.4.2018 beim Insolvenzverwalter melden. Zurück gibt's wahrscheinlich nichts, aber sonst kann man mit den meilen ja nichts mehr machen...

Klick

• Auch wenn das Thema schon was älter ist...

... Wer bei AB einen Chargeback über die Kreditkarte eingereicht hat und sein Ticket, auch nur teilweise, genutzt hat soll wohl aktuell Rechnungen vom Insolvenzverwalter zu bekommen. Die Quelle verwies auf die Bild (:fluecht:)

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!