Und passt schön auf, dass ihr Euch keinen Schnupfen holt, bei dem Temperatursturz.

Welcome to Miami...
-
-
So nen Treffen in Miami sollte man oefter machen - dann sollten aber alle in der Naehe wohnen. Wir haben ca. 2 Stunden bis nach Hause gebraucht, ihr seid ja wohl auch ins Taxi gestiegen weil kein Bus mehr fuhr...
Viel Spass beim Koffer aus- und wieder einpacken ......Nach ganz kurzer Überlegung ist jetzt alles klar...
jau, das nächste Mal nächtigen wir alle im Berliner Bett, geht schneller und fürs Taxigeld hätten wir dann lieber noch einen gehoben...
Happy Relaxing...
-
Herzlich willkommen. Hoffe Ihr habt die Tierwelt nicht zu sehr erschreckt
Viel Spaß beim Wiedereingewöhnen....
-
-
Liebe Mädels, ein herzliches
-
Herzlich willkommen. Hoffe Ihr habt die Tierwelt nicht zu sehr erschreckt
Viel Spaß beim Wiedereingewöhnen....
Nee, die konnte man nicht erschrecken, sowas Zutrauliches wie dort, haben wir noch nie gesehen, faszinierend...
Wir haben uns eher vor dem ein oder anderen Croco erschrocken, was da links und rechts so einfach rumlag...
-
war eine lange Woche ohne euch
-
-
Willkommem zurück, ist schon nicht einfach nach so einer Reise.
Wir haben uns auch über die Gelassenheit diverser gefährlicher Tiere gewundert. Die schwarzen Gummireifen waren eher vom Publikum genervt und sind abgehauen. -
Freut mich, dass es Euch gefallen hat im Sunshine State!
Hoffe, Ihr übersteht die Rückkehr in den deutschen Winter ohne Erkältung.
-
Hi Ihr Alle...schön das Ihr wieder da seit....man sieht sich sicher demnäx mal....
LG Mike
-
Florida im Winter ist immer eine Reise wert. Seitdem ich dort seit 8 Jahren Weihnachten und Silvester verbringe, quäle ich mich auch nicht mehr mit Erkältungen ´rum. Die Portion Sonne bringt einen dann bis in den Frühling
-
Willkommen zurück
-
im Frost....
-
Willkommen daheim im Kühlschrank!!
-
Mehr gibt es bestimmt im folgenden Reisebericht
chrischi
-
back Mädels. Anscheinend hat es euch ja richtig gut gefallen. Klingt nach Wiederholung. (:cool:)
Florida im Winter ist immer eine Reise wert. .....
Genau!!!
-
Mehr gibt es bestimmt im folgenden Reisebericht
chrischi
geht das schon wieder los... ich nehm erstmal nen Pillchen...
-
Ich würde mich auch über einen kleinen Bericht freue
. War doch nur einen Woche... das machste doch mit links
-
...und mit rechts werden die PN beantwortet und Wäsche gewaschen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!