Musik-Hits vor 50 Jahren
-
-
Einer der tollsten Songs der Popgeschichte.
Mit den Righteous Brothers verbinde ich noch einen anderen großartigen Song. Das ist aber eine Geistergeschichte.
-
da wurde im Keller geklammert
-
-
Cool.
-
....die Temptations habe ich vor langen Jahren beim Braunschweiger Wolters-Brauereifest in einer großen "Lagerhalle" live gesehen. Eine unglaubliche Show, typisch amerikanisch. Am nächsten Tag habe ich mir eine CD bei Karstadt von denen gekauft und wer guckt sich auch im Plattenladen um, einige von den Temptations. Leider habe ich versäumt mir Autogramme auf die CD schreiben zu lassen.
Viele Grüße
Dieter -
Wir haben die Temptations in der Balver Höhle gesehen und gehört. Nach einem total zugedröhnten Eric Burdon... Man hat den Jungs angesehen, daß sie immer noch Spaß an der Musik haben
-
April 1965
For Your Love - Yardbirds
außer Konkurrenz (vor 60 Jahren):
The Crazy Otto (medley) - Johnny Maddox -
-
-
Absolut top !!
Grüße
Gerhard -
Die Beatles waren bei mir in den 1965er Jahren nicht groß angesagt, in dieser Zeit haben wir viel R&B und Live-Jazz im Gloria- Kinosal in BS zu gehört. Nebenan war ein bekannter Jazzkeller, wo dann nach den Vorstellungen die Musiker bis in den frühen morgen weiter spielten u.a. habe ich dort auch den einmaligen Linoel Hampton gesehen.
Gruß Dieter
-
Beatles ? Gern doch
-
-
Suuuuper
-
Beim ersten Stoneskonzert in Esser im September 1965 spielte als Vorband "Didi und die ABC-Boys" genau diesen Titel. Ist so, als wär es gestern gewesen.
-
...das waren noch Schnulzen
Gruß Dieter
-
-
cooles Video.
-
cooles Video.
Was die Leute damals zu einem "Rock-Konzert" so anhatten....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!