Telefonkarten / Telefonieren & Surfen in den USA

  • H20 höhrt sich interessant an. Scheint auch für uns eine Variante zu sein. Es gibt unterschiedlichste Tarife mit Datenvolumen und ohne. Netz ist immer AT&T.


    Ich wäre auch für ein Update dankbar, ob sich der Vertrag während der Reise bewährt, oder ob noch evtl. Probleme oder versteckte Kosten auftreten.


    Euch einen schönen Urlaub weiterhin (:tanz:)

  • H20 höhrt sich interessant an. Scheint auch für uns eine Variante zu sein. Es gibt unterschiedlichste Tarife mit Datenvolumen und ohne. Netz ist immer AT&T.


    Ich wäre auch für ein Update dankbar, ob sich der Vertrag während der Reise bewährt, oder ob noch evtl. Probleme oder versteckte Kosten auftreten.


    Euch einen schönen Urlaub weiterhin (:tanz:)


    Wir haben den Vertrag mit 500MB und für unsere Situation mit den verspäteten Koffern war der Gold wert, da wir so die Mails unterwegs checken konnten und mit AB in USA und D in kontakt bleiben konnten. Die 10,-$ sollten uns auch zum Telefonieren nach D reichen.
    Ich schreib nach dem Urlaub nochmal was dazu.


  • Ich werde im Herbst 2015 hier mal die Karte testen. Ich weiß, dass ich die auch direkt von H2O kaufen könnte, will aber mit der Aktivierung nix zu tun haben.


    Ich hab' gerade 2 Karten bestellt dort. Für Sommer 2015. Ich hab' auch keine Lust auf Aktivierung, gem. Website machen die das alles für mich. Feedback folgt im August.


    Edit: Ach so, wichtig auch noch: Die liefern weltweit, was z.B. Cellion nicht macht. Die liefern nur nach .de. :(

  • Habe mir mal wieder bei Walgreens eine Telefonkarte von Pennytalk gekauft - für 10 $ kann ich 400 Minuten nach Germany phonen - altmodisch wie ich halt mal bin. :zwinker:
    Surfen tu ich im Hotel über Wifi, auch mein Handy funktioniert damit sehr gut- :rolleyes:


    Sonst kann ich zu dem Thema nichts beitragen (:fluecht:)

  • Wir haben den Vertrag mit 500MB und für unsere Situation mit den verspäteten Koffern war der Gold wert, da wir so die Mails unterwegs checken konnten und mit AB in USA und D in kontakt bleiben konnten. Die 10,-$ sollten uns auch zum Telefonieren nach D reichen.
    Ich schreib nach dem Urlaub nochmal was dazu.


    Ich habe ja versprochen mich nach dem Urlaub nochmal zu melden. Kurz gesagt ich war rundum zufrieden mit der H2O Karte von Simbee, die Aktivierung wurde für mich am Wunschtermin durchgeführt nachdem ich den Code auf der Karte an Simbee weitergeleitet hatte. Das Internet lief gut( am Lande manchmal etwas langsam) bis sehr gut, das Telefonieren sowohl innerhalb der USA, als auch nach Deutschland (Einwahlwahlnummer vor der Rufnummer erforderlich) ohne Probleme für uns war die 500er Flat mehr als ausreichend ebenso wie das Guthaben zum Telefonieren nach Deutschland. Zu sagen ist vielleicht noch das wir ein paar mal von einer Nummer angerufen wurden, war irgend ein Computer, die Nummer konnten wir auf der Karte dann aber blockieren und so gab es keine weiteren Anrufe.

  • Neuerdings kann man auch kostenlos über whats app telefonieren. Bei W-lan ohne am MB-Guthaben zu knabbern. Telefoniere z.Z.t. täglich mit Curacao und klappt.

  • Unsere Sim-Bee Karten sind inzwischen auch da, und ich werde die Tage mal eine Mail wegen der Aktivierung schicken.


    Kerstin musstest du bei der H20 Karte eigentlich die APN selbst einstellen um das Internet zu nutzen?
    Musste ich bisher nie machen, aber steht so in der Mail von Sim-Bee? Welches Handy habt ihr genutzt?

  • Wir haben mein Asus Fonepad benutzt, das wir auch als Navi verwendet haben, die APNs habe ich selber eingegeben, also nicht probiert ob sie sich in den USA selbt eingestellt hätten, hat ca 2 Minuten gedauert. Schaut zwar bei dem Teil etwas lustig aus wenn du damit telefonierst, aber auf dem Display siehst du wenigstens was wenn du im Internet etwas suchst. :D

  • Wir haben mein Asus Fonepad benutzt, das wir auch als Navi verwendet haben, die APNs habe ich selber eingegeben, also nicht probiert ob sie sich in den USA selbt eingestellt hätten, hat ca 2 Minuten gedauert. Schaut zwar bei dem Teil etwas lustig aus wenn du damit telefonierst, aber auf dem Display siehst du wenigstens was wenn du im Internet etwas suchst. :D


    Dann muss ich vorher wohl mal schauen, wo ich das beim Eierphone eingeben muss :zwinker:
    Danke!

  • Was haltet ihr davon?
    Gäb zumindest kein Sim-Karten-Gewechsel. ;)

    Auf genau das bin ich letztens auch gestoßen! 39,99€ für 28 Tage, halte ich für wirklich gut. Und AT&T war doch glaube mal einer der größten Telefonbetreiber in den USA, also wird es mit dem Empfang doch zumindestens dort dann auch klappen. Mir gefällt besonders gut daran, dass ich keine SIM tauschen muss, und ich allen Leuten zu Hause nicht eine neue Nummer geben muss. Ich werde dieses Paket auf jeden Fall nutzen!

  • Aber dafür muß man doch Vodafone-Kunde sein, oder ?

    1989 : von Dodge City Ks. nach San Diego - 1991 : Florida - 1992 : Südwesten & Hawaii - 1994 : Südwesten - 1995 : Florida, Georgia, Tennessee, Mississippi und Louisiana - 1996 : Südwesten und Florida - 1997 - Ostküste von Boston bis Florida - 1998 : San Francisco, Seattle, Yellowstone Park, Salt Lake, Reno, Yosemite - 1999: Indian Summer - 2002 : Seattle, Ostküste Kanada, Washington State - 2015 : Chicago und Umgebung & Rundreise Texas (in Vorbereitung)

  • Ist

    Hab mir gerade für unsere Rundreise vom 26.08. bis 15.09. von Cellion das Data Paket 100 bestellt. War das ein Fehler bzw. hat wer Erfahrungen damit?


    Ist halt meiner Meinung nach teuer. Bei H2O hast du für 28,-€ 500MB und noch zusätzlich eine Flat ins US (Festnetz und Handy) und deutsche Festnetz Netz + $10,- fürs deutsche Handynetz.

  • Hab mir gerade für unsere Rundreise vom 26.08. bis 15.09. von Cellion das Data Paket 100 bestellt. War das ein Fehler bzw. hat wer Erfahrungen damit?

    Ich hatte das voriges Jahr gebucht, weil ich an sich mit Cellion zufrieden war. Allerdings ist der Preis schon recht happig und die Alternative von Kerstin scheint mir da sinnvoller. Ansonsten war ich persönlich im Südwesten mit der Verfügbarkeit recht zufrieden, hatte aber auch Gegenden, wo es keinen bzw. nur sehr schlechten Empfang gab.


    Was ich mich aber gerade frage, warum du nach der Bestellung nach Erfahrungen fragst und nicht vorher (:kratz:)

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Tja so ist das manchmal im Leben. Hab den Stammtisch erst im Anschluss gefunden. War eben dumm gelaufen. Die Bestellung kann aber noch verändert werden. mal sehen ob das klappt.

  • Wir hatten dieses Jahr eine H2O Karte mit Datentarif und eine Cellionkarte für ein 2. Handy, wenn wir mal nicht zusammen unterwegs waren so fielen bei Cellion nur wenige Euro an (wegen der US Telefonnummer), war für uns in den Parks und Outlets optimal. Die H2O Karte hatte ich über Sim-bee

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!