Telefonkarten / Telefonieren & Surfen in den USA

• Ich stelle mir eher die Frage nach dem WARUM!? Warum sollte man an den CBS oder anderswo an schönen Orten die Ruhe mit einem Telefonat stören? Das war früher unnötig und man wäre nichtmals auf den Gedanken gekommen dies zu tun, warum also heute!?

Meine Frau und mein Sohn haben eine Scheiß Angst wegen mir (Gründe sind bekannt) und sind froh wenn ich mich melde. Ich war ganz alleine auf dem Parkplatz CBS, habe im Auto gelegen und mit Grille (eine Freindin aus dem Internet) telefoniert, die in Las Vegas im Bett gelegen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie die CCR fahren kann, was sie sonst nicht gemacht hätte. Kann sein, dass ich paar Fledermäuse mit meinem Gesabbel im dunklen Auto gestört habe, denn die Viecher habe ich gesehen, ansonsten habe ich nur noch Sterne gesehen, denn die habe ich im Auto auf dem Rücken liegend wunderbar beobachten können. Etwa 100 Meter weiter campierte noch ein älteres Ehepaar. Keine Ahung, ob die mich in meinem Auto belauscht haben. Von der CBS selbst hatte ich keinen Bock zum Telefonieren. Ich wusste gar nicht, dass da Sand im Sonderangebot ist.
    Dann habe ich auf dem Yellow Rock ganz oben drauf gestanden und einmal ganz laut gebrüllt. Ich erhoffte mir ein Echo, aber kein Otto da. Und jetzt kommts, ich habe die Ruhe nochmal gestört, zum Telefon gegriffen, mit meiner Frau gesprochen. Übrigens auf dem Yellow Rock waren nicht mal Fledermäuse.

Und jetzt?

• Kann mir einer sagen, ob man mit der H2O Karte (die 30$ oder die 40$ Karte) von Simbee an
    einem Handy die Hotspot Funktion nutzen kann, ich also auch Daten vom Lappi senden kann?

mit meiner 50$ Karte funzte es. Das Hotel Netz ist hier ausgefallen und ich surfe mit dem Laptop übers Handy. H2O ist wirklich gut. Übrigens in Arizona tote Hose, kein Telefon und kein Internet, wie mir jetzt auch eine Freundin bestätigt hat.

Liebe Grüße aus Farmington :D

• Wir haben uns ja länger in Arizona aufgehalten. Also Tucson, Phoenix und auch Tombstone war Inet und Telefon ok.
    Kann also nicht bestätigen, das es in Arizona nicht geht.

Mit meiner 1gb Karte ging Tethering auch.

Andree

• nach Innen, gefällt mir besser. Ich war übrigens nicht alleine. Bei den Nachbarn lief die Glotze im Wohnwagen. Hab bis nach sieben gepennt. Gefällt mir wirklich gut.
    Die Dogde Lodge wurde neu gestrichen, sie ist jetzt weiß. Heute Morgen hang wieder die Stoßstange auf halbacht. Da habe ich mein Handy mit der H2O Karte genommen und Google nach Durango und Alamo gefragt. Google war so nett, gab mir gleich die Öffnungszeiten auf dem Flughafen Durango mit. Wie gesagt, ist wieder ´ne Dogde Lodge, aber nicht mehr aus New York. Ich bring den neuen heim nach California.
    Gruß aus dem Baymont Inn Montrose

• Fazit nach meiner ersten H2O Tour. Ich bin total begeistert und bin auch vom smartphone Hasser zum Wertschätzer der neuen Technik geworden. Vor allem wenn man so wie ich reist, ohne jeden Plan, hilft das Ding und die H2O Karte inklusive Internet. Ereichbar war ich fast überall, dort wo es Not tat, aber auch dort wo man es nicht haben musste. Wie schon erwähnt war zwischen Page und New mexico tote Hose. Tethering ist zwar offiziell verboten funzte aber bestens mit Android. Übrigens, Internet war in der Regel eher verfügbar als Telefon.

Nochmal Dankeschön für eure Beratung.

Liebe Grüße aus LAX Gate 41

• Fazit nach meiner ersten H2O Tour. Ich bin total begeistert und bin auch vom smartphone Hasser zum Wertschätzer der neuen Technik geworden. Vor allem wenn man so wie ich reist, ohne jeden Plan, hilft das Ding und die H2O Karte inklusive Internet. Ereichbar war ich fast überall, dort wo es Not tat, aber auch dort wo man es nicht haben musste. Wie schon erwähnt war zwischen Page und New mexico tote Hose. Tethering ist zwar offiziell verboten funzte aber bestens mit Android. Übrigens, Internet war in der Regel eher verfügbar als Telefon.

Nochmal Dankeschön für eure Beratung.

Liebe Grüße aus LAX Gate 41

Hallo Thomas, ich habe mir die SIM Karte bereits gekauft und auch schon bekommen. Dort sagte man mir, dass Tethering nicht unterstützt wird. ?( ?( ?(

Kannst Du mir vielleicht sagen, welches Handy Du benutzt hast? Ich hoffe dass es mit meinem IPhone 5 letztendlich auch funktioniert.Liebe Grüße, Ariane

Keine Werbelinks eistellen!
    Otto

• Update H2O für Florida

Wir hatten zwei Karten, weil Frauchen unbedingt auch eine haben wollte. Martina kannte H2O noch nicht und war auch total begeistert. Wir hatten in Florida überall Empfang und Internet. Auch Tethering musste wir einmal wieder nutzen und es hat wieder sehr gut funktioniert. Auch dieses Mal mussten wir keine spezielle Einwahlnummer nach Deutschland wählen, einfach aus dem Telefonspeicher fertig.

• Jetzt muss ich hier auch mal nachfragen. Die bisherigen Lobeshymnen auf H2O wireless lassen mich auch in diese Richtung tendieren. Die Netzabdeckung für die Sommertour ist nur im Yellowstone etwas mager, aber da dürften wohl auch andere Anbieter/Netze etwas schwach auf der Brust sein.

Was mich nun interessiert, hat jemand schon mal bei bzw. über amazon(.de) eine H2O-SIM-Karte gekauft und selbst aktiviert und aufgeladen? Gibt es da Erfahrungen?

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Nach dem Motto "Alle Jahre wieder" (:tanz:) geht's wieder auf SimCard Jagt (:kloppe:) für den diesjährigen USA Urlaub. Nach den letzten positiven Erfahrungen würde ich gerne wieder auf H20 zurückgreifen. Bei ebay (Verkäufer USA : mustang1968-us) habe ich ein interessantes Angebote für die H20 mit Monthly Plan (ITEM INCLUDES: FACTORY DUAL CUT SIM CARD + $30 AIRTIME FOR FREE 1ST MONTH ( NO EXTRA COST))

Jetzt muss ich erst mal checken ob das für 30 Tage gilt oder für einen Monat, da wir ja von Mitte Juni bis Anfang Juli drüben verweilen müssen.

• Pass aber auf, dass es nicht ein Angebot ist wo du dich verpflichtest die Karte für ein Jahr zu nehmen, denn das gibt es neu bei H2O. Da verpflichtest du dich monatlich abbuchen zu lassen und zahlst dafür nur $27,-pro Monat. Hast du vielleicht mal einen Link?

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!