Ich stelle mir eher die Frage nach dem WARUM!? Warum sollte man an den CBS oder anderswo an schönen Orten die Ruhe mit einem Telefonat stören? Das war früher unnötig und man wäre nichtmals auf den Gedanken gekommen dies zu tun, warum also heute!?
Meine Frau und mein Sohn haben eine Scheiß Angst wegen mir (Gründe sind bekannt) und sind froh wenn ich mich melde. Ich war ganz alleine auf dem Parkplatz CBS, habe im Auto gelegen und mit Grille (eine Freindin aus dem Internet) telefoniert, die in Las Vegas im Bett gelegen hat. Ich habe ihr gesagt, dass sie die CCR fahren kann, was sie sonst nicht gemacht hätte. Kann sein, dass ich paar Fledermäuse mit meinem Gesabbel im dunklen Auto gestört habe, denn die Viecher habe ich gesehen, ansonsten habe ich nur noch Sterne gesehen, denn die habe ich im Auto auf dem Rücken liegend wunderbar beobachten können. Etwa 100 Meter weiter campierte noch ein älteres Ehepaar. Keine Ahung, ob die mich in meinem Auto belauscht haben. Von der CBS selbst hatte ich keinen Bock zum Telefonieren. Ich wusste gar nicht, dass da Sand im Sonderangebot ist.
Dann habe ich auf dem Yellow Rock ganz oben drauf gestanden und einmal ganz laut gebrüllt. Ich erhoffte mir ein Echo, aber kein Otto da. Und jetzt kommts, ich habe die Ruhe nochmal gestört, zum Telefon gegriffen, mit meiner Frau gesprochen. Übrigens auf dem Yellow Rock waren nicht mal Fledermäuse.
Und jetzt?