Band Nr. 15 aus Hannover: CRIPPER
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper
Band Nr. 15 aus Hannover: CRIPPER
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper
jau, die soll ruhig mal Urlaub machen...
Band Nr. 16 aus Oslo: SATYRICON
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper, Satyricon
So, ich bin auch wieder da, hab mich ein paar Tage an der Ostsee erholt. Cripper waren schon bei der ersten Cruise nett, bei Satyricon kann ich zu jeder Tages- und Nachtzeit einschlafen. Prima....
Mal schauen wie es weiter geht....
...wie es weiter geht... keine Ahnung, aber wann... Andy scheint sich jetzt auf so nen Samstag-Donnerstag-Rhythmus eingepegelt zu haben... würde hinkommen bis zur Cruise...
Meine Ohren favorisieren momentan alles beim schlafen...
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt ...
17 - Hannover - VICTORY
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper, Satyricon, Victory
Wusste gar nicht, dass es die noch gibt ...
17 - Hannover - VICTORY
Ging mir genauso. Die sind wahrscheinlich billiger als Accept - und nicht viel schlechter. Für ne nette Stunde am Pool.....
Ging mir genauso. Die sind wahrscheinlich billiger als Accept - und nicht viel schlechter. Für ne nette Stunde am Pool.....
kenn ich auch....Victory...:-)
Kurzer Konzertbeitrag. Gestern war Carcass in Leipzig, zusammen mit Hell und Amon Amarth. Ich habe gerade gesehen das Carcass bei 70000 Tones dabei ist. Ich fand es auf den Punkt gespielt, geht voll ab. Letztlich alles Geschmackssache. Ich kann es empfehlen. Amon Amarth war der Headliner. Meine Meinung: Kennt man einen Titel kennt man alle. Einfach zu wenig Abwechslung. Hell als Vorband waren für mich eine Überraschung. Witzig. Viele Grüße Metalwork
Nr.18 from Tampa, Florida - OBITUARY
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper, Satyricon, Victory, Obituary
Zum Glück geht's weiter.
Ich dachte schon, wir müssten am Ende selber ran
Ich kann ja nicht mal grunzen (ohne zu husten)
Ein Vorfreudebild....
Volker,
bevor es im Januar losgeht, wirst Du aber doch sicher am 18.12. noch einmal in Bochum über, oder?
Gruß
Ralf
Zur Christmas Metal Symphony? Werde ich mir ganz kurzfristig überlegen. Wollt ihr hin?
Ein tolles Vorfreudebild... und grunzermässig springe ich notfalls gerne ein... nur noch nen paar Tage...
Bis dahin erfreu ich mich am Leben und denen hier:
Nein, Volker. Ist nicht mein Musikgeschmack und dafür ist es dann zu weit.
Aber falls Du hinfährst, wünsche ich Dir viel Spaß. Ich hatte nur die Werbung im Fernsehen gesehen.
Gruß
Ralf
Drei Christkugeln liegen unterm Baum.
19 ORPHANED LAND from Bat-Yam, Israel
20 RAVEN from Newcastle, UK
21 RISING STORM aus Neubrandenburg, Germany
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper, Satyricon, Victory, Obituary, Orphaned Land, Raven, Rising Storm
Raven geht immer - on and on and on and on - Rising Storm gefallen uns beim ersten hören sehr gut, Orphaned Land sind für Ute und andie, wir gehen essen....
22 bis 25
22 HAGGARD aus Bayern
23 THE CHURCH OF PUNGENT STENCH aus Wien in Österreich
24 IZEGRIM aus Zutphen, Niederlande
25 VICIOUS RUMORS from San Francisco CA
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun, Xandria, Carcass, Haunted, Cripper, Satyricon, Victory, Obituary, Orphaned Land, Raven, Rising Storm, Haggard, The Church of Pungent Stench, Izegrim, Vicious Rumors
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!