Wir wünschen Euch sex.. äääh ich meinte: Euch sechs happy rocking!!
Inken & Hackel
Wir wünschen Euch sex.. äääh ich meinte: Euch sechs happy rocking!!
Inken & Hackel
Mittwoch, 22.01.2014, 12:18 MEZ
Eigentlich könnte Volker die AB7000 doch für Januar im Abo buchen
Viel Spass euch allen
Lal@ & Uli wünsche ich guten Flug...Ihr sitzt ja schon im Flieger (diesmal wohl das normale Routing nach MIA)...
Den anderen die in Kürze abheben...machts gut und viel Spaß, ausreichend steh- und hörvermögen...lasst es krachen ....genießt die Zeit davor, während und vorallem danach auf den diversen Inseln der karibik...LG an die ganze Metal Cruise Bagagge....
17:05 - Niagara in Sichtweite ...
Guten Flug,heisse Musik, gutes Paperl, kaltes und viel Sonne.
Zu den Augenklappen links oder rechts,vielleicht ist es so wie bei der Dirndlschürzenmasche,links ledig oder rechts verheiratet.
Kein Wlan im Colony??
Viel Spaß Euch allen. Rockt die Hütte... äh das Boot.
Rockt die Hütte...
Gerockt wird schon am Samstag, bei Johnny ...
Ich hab vorhin gepackt. 7,8kg.
viel spass
Kein Wlan im Colony??
WLAN im Colony funzt nach ein paar Problemen. Flug war kurz und nahrhaft, die BC von AB ist gar nicht so schlecht wenn man nur enge Sitze gewohnt ist. Essen war richtig lecker, vor allen Dingen das Chicken. Die Niagarafälle haben wir nicht gesehen, der Käpptn hat aber auch nix gesagt.....
Flugzeit 10:21 - Immigrationszeit 5 Min - warten auf den 150er Bus 25 Min - jetzt geht's nach dem Abendessen zum Fat Tuesday.
Fliecht vorsichtig morgen und übermorgen, wir freuen uns auf euch....
In der BC zur Metal Cruise - wow das ist abgefahren.
Sieht entspannt aus aber ist euch kalt???
Happy cruising
Viel Spaß Euch allen und fröhliches Headbangen!
Wie? Am Colony mit Jacke ? Ojeeee, das kann ja nur zumindest von den Temperaturen besser werden.
Viel Spaß on Board und lasst es Rocken
Viel Spaß!
Mein Neid ist mit Euch...
Laßt es euch gut gehen in Rock-a-Dile!!!
38 NEKROGOBLIKON from Los Angeles CA
Mehr krieg ich mit Tablet nicht auf die schnelle hin ...
Grüße an den Ocean Drive, in den Luftraum des Nordatlantik und in den deutschen Winter.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!