Sailors, there is something on the horizon... 70000TONS OF METAL, Round 4 of The World's Biggest Heavy Metal Cruise!

70000 Tons of Metal 2014
-
-
-
.... bin ich offensichtlich nicht die Einzige, die bereits für 2014 plant. Allerdings bringt mich niemand auf ein so großes Schiff!!
-
Schade, meine Wintermatte kommt nexte Woche ab
-
In den letzten Tagen kamen zwar keine Ankündigungen aber täglich ein Bild mit ein bißchen Text. Heute war mal etwas genaueres:
Have you ever seen these amazing musicians play together? Probably not... because this only happens at JAMMING WITH WATERS IN INTERNATIONAL WATERS: The Official 70000TONS OF METAL All Star Jam hosted by Annihilator's very own Jeff Waters! Who do you want to take part in 2014?
Jeff wird also wieder dabei sein und illustre Musiker um sich scharen. Sieht dann etwa so aus -
Genau so hab ich das auch verstanden, gefällt mir... Jeff darf auch gerne seine Band mitbringen...
Die kommen vor lauter Bildchen und Ankündigen ganz von ihrer Sooooooooonstategie ab...
-
Mit Annihilator hab ich mich schon angefreundet....meinetwegen gern, aber mich fragt ja keiner
Soooooooooooon.....
LG Ingrid
-
-
Was willst Du uns damit sagen Kat
Dir gefallen die Smilies, willst Dir ein Instrument kaufen, gründest ne Band, Begeisterungsanfall....oder einfach nur ein sinnloses Posting
Fragen über Fragen
LG Ingrid
-
Kat sympathisiert, ganz einfach.
-
Was willst Du uns damit sagen Kat
Eigentlich würde sie gern mitkommen......
-
Number Nine, Number Nine, Number Nine, Number Nine ...
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles
Wie, heute mal keine neue Band? Skandal.....
Andree
- Leaves Eyes - Number 10
-
Der Ordnung halber ...
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes
-
From Finland: Swallow The Sun, - No.11
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun
-
Bis auf D.R.I. sind alle Ohren mit allem angefreundet... ich hoffe auf nen Stück Pizza... war schon außergewöhnlich für ne Kreuzfahrt, wie wenig wir gegessen haben...
-
Na wer sagt's denn ...
Startnummer 12 from Tampa FL: KAMELOT
Overkill, Soilwork, Death Angel, Dark Tranquility, Symphony X, Septic Flesh, Fintroll, Fear Factory, Dirty Rotten Imbeciles, Leaves' Eyes, Swallow The Sun Kamelot
-
Nicht zu vergessen, AWESOME FUCK WEDDING aus Deutschland
-
Wacken auf dem Wasser statt auf dem Acker.
Schaut mal hier:
http://www.stern.de/reise/euro…f-dem-wasser-2008429.htmloder hier:
http://www.spiegel.de/reise/de…in-schiff-1-a-898690.html -
ja, die Medien scheinen inzwischen gut gefüttert zu werden. In der letzten Woche hatte sogar die Süddeutche Zeitung eine ganze Seite über die letzte Tour drin: http://www.sueddeutsche.de/rei…meereskreischen-1.1663247
-
In der neuen "Neon" ist auch ein wunderbarer Artikel, leider nur in Print... alle dabei, Alf der Rocker, Martin, der Weihnachtsmann und unser pinker Australier... herrlich, wie der Autor als 1000%iger Antimetaler langsam umschwenkt...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!