Hi,
kann mir bitte jemand erklären wie das mit der Sitzplatzbuchung bei AA und bei BA läuft?
Ich habe über ebookers gebucht und wurde nicht gefragt, kann auch nichts einstellen?
Hi,
kann mir bitte jemand erklären wie das mit der Sitzplatzbuchung bei AA und bei BA läuft?
Ich habe über ebookers gebucht und wurde nicht gefragt, kann auch nichts einstellen?
Geh auf die Webseite der jeweiligen Fluggesellschaft und gib deinen buchungscode ein.
Dann sollte die Sitzplatzbuchung funktionieren.
Wenn die Hauptbuchung über BA läuft musst du bei denen die Sitzplätze aussuchen, auf der BA-Homepage, das geht aber auch nur für die BA-Flüge. AA-Sitzplätze werden dir zugewiesen und können übers Internet nicht geändert werden. Ich hab auch gerade so einen Fall bei Freunden gehabt, BA geht, AA nicht. Die BA-Sitzplatzbuchungen kosten dazu nicht wenig Geld, erst 30 Stunden vor Abflug ist es kostenlos.
Du gehst auf die BA-Seite und dann auf Manage my Booking, da kommst du hin....
Hat Volker korrekt beschrieben. Meine Hawaii-Buchung für Sept ist auch so. Allerdings habe ich bei AA schon Plätze zugewiesen bekommen, die alle ok sind, also immer Fenster.
Bei BA ist noch nix drin, bei der Langstrecke wären pro Platz irgendwas um die 35 € fällig. Pro platz.
Danke, leider kann ich mich noch nicht einlogggen
Bei deiner Buchungsbestätigung müsste ja der sog. "Recors Locator" mit auftauchen, Bei AA kannst du dich bei Buchungen mit Expedia o.ä. nur auf auf der amerik. Website einloggen, auf der deutschen funktioniert das nicht...
wir lieben AA und buchen immer direkt bei denen. Ich würde zur Not auch dort anrufen bei AA.de, die sind sehr freundlich
Hat jemand Telefonnummern von American Airlines?
0180 511 3709 aber aufpasse
ZitatFür telefonische Buchungen fällt eine Gebühr von € 45 an, für Round-the-World Reiserouten per Telefon sind € 65 anfällig und für Transaktionen über das Airport Ticket Office fällt eine Gebühr von € 55 an. Bei freiwilligen Aenderungen eines Tickets bei dem kein AA Flug mehr vorhanden ist, kann eine extra Gebühr neben der regulären Aenderungsgebuehr anfallen. Diese Gebühren sind nur für Flugbuchungen anfällig.
Danke Thomas.
An dieser Nummer versuch ich mich seit 2 Tagen.
Habe mir für AA-Flüge (über AB) Sitze ausgesucht, diese sind aber nirgendwo bestätigt.
Ebenso konnte mir bei AB niemand eine AA-Buchungsnummer geben.
Mit der AB-Buchungsnummer kann ich meine Flüge bei checkmytrip einsehen.
Alle reservierten Sitze werden dort korrekt angezeigt.
Hätte gern eine Bestätigung von AA.
hmmm ich benutz diese Nummr und immer gut
Bin gestern nachmittag und heute früh nach jeweils 30min Warteschleife rausgeflogen.
Ich will ja nicht klugscheißern
- aber -
warum bucht ihr den Flug nicht direkt bei AA, dann ist die Sitzplatzreservierung 0 Problem und du bekommst sofort eine Bestätigung ! Der Preis kann es doch nicht sein, wenn es der reine Flug ist !!??
Ich habe direkt nach Abschluss der Buchung bei AA die Bestätigung incl. aller Sitzplatze - auch für die inneramerikanischen Flüge - erhalten.
Alles anzeigenIch will ja nicht klugscheißern
- aber -
warum bucht ihr den Flug nicht direkt bei AA, dann ist die Sitzplatzreservierung 0 Problem und du bekommst sofort eine Bestätigung !
Der Preis kann es doch nicht sein, wenn es der reine Flug ist !!??
Ich habe direkt nach Abschluss der Buchung bei AA die Bestätigung incl. aller Sitzplatze - auch für die inneramerikanischen Flüge - erhalten.
Danke.
Es werden nur Teilstrecken mit AA geflogen.
Die von uns favorisierte und gewählte Verbindung gibt es bei AA nicht.
ein Grund warum ich auch nie wieder AB buche, den Service, den die nach Buchung bieten ist unterirdisch
keine Änderung einer Mahlzeit (z.B. Schonkost), keine Einsicht in die reservierten Sitzplätze, daher auch keine Änderung selbiger
hab heut gerade gesagt bekommen, dass AB bei oneworld wieder auf der Abschussliste steht, weil die geforderten Service-Standard, die zur Teilnahme bei oneworld berechtigen nicht durch AB umgesetzt wurden
AB wurde mit Bedingung bei oneworld aufgenommen, dass man innerhalb eines Jahres auf die notwendigen Standards aufrüsten müsse, eigentlich kommt man erst in diese Allianz wenn man alles umgesetzt hat
wir lieben AA, hab scho Herbst 2013 und Februar2014 bei AA gebuhct
Die von uns favorisierte und gewählte Verbindung gibt es bei A
mancmal hilft auf Buchungsite Haken bei "alle Airleines" rein. Haken nur AA zeigt mir auch nich alls an. Kein ahnung warum
wir lieben AA, hab scho Herbst 2013 und Februar2014 bei AA gebuhct
auch wenns hier nicht reinpasst, wo gehts denn im Herbst hin ?
Mit mei sohn in soutwest. Mein Frau macht Pause. Wir sehen wolle, was mit mirwird. Mein Sohn kan schnell Hilfe hole, mein Frau nicht. Wir viele Wünsche: Powwow, Balllonfeistival, Yellowston, Moab, arizona stat Fair
Mit mei sohn in soutwest. Mein Frau macht Pause. Wir sehen wolle, was mit mirwird. Mein Sohn kan schnell Hilfe hole, mein Frau nicht. Wir viele Wünsche: Powwow, Balllonfeistival, Yellowston, Moab, arizona stat Fair
vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg, kannst dich ja mal melden wenn du was genaues weist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!