Late Nicht Check-In bei AB in DUS war unterirdisch Egal, die Koffer finden hoffentlich den Weg in den AB 7450 Flieger nach JFK. Mein Gepäckstück brachte ganze 13,4kg auf die Waage, obwohl Wanderschuhe, ein zweiter Faltkoffer für den Rückflug und 2 Reiseführer darin untergebracht sind. Das gesamte Routing ist in diesem Fall speziell
Gebucht wurde der Oneway Flug für 149€ bei AB, übernachtet wird im Hampton Inn JFK (Hotwire), bevor es am Samstag mit United JFK-LAX-TUC weitergeht. Rückflug erfolgt mit LH auf Meilen in der Bussi-Klasse LAX-MUC-DUS am 6.4.
Jetzt muss ich mich noch ums Handgepäck kümmern (6kg ) und dann geht es morgen nach getaner Arbeit hoffentlich staufrei nach DUS.
Melde mich aus New York oder Tucson

Melde mich auch ab
-
-
Na denn - gute Reise und komm gesund wieder.
-
Dann wünsche ich mal einen guten Flug uns einen schönen Urlaub
-
Gute Reise und viel Spaß!!
-
Nic, ich wünsch Euch einen entspannten Flug, auch ohne XL Seats, aber dafür habt ihr ja Luxusklasse beim Inlandsflug.
Dann wünsch ich Euch einen super genialen Urlaub, mit tausend Eindrücken, tollen Felsen, Steinen, Saguaros, Sonnenauf und - untergängen.
Perfektes Wetter, keine Pannen, und einfach eine Menge Fun ! -
Guten Flug, viel Spaß und immer gutes Wetter.....
Bei mir ist das AB Handgepäck noch nie nachgewogen worden - und das ist bei mir manchmal schwerer als der Koffer, so zwischen 10 und 12 Kilo....Wenn du Lust hast könntest Du mir ein paar Bilder aus der LH mitbringen, ich sammel doch sowas......
-
Wünsche eine gute Reise und einen tollen Urlaub
. Das Gewicht vom Koffer finde ich bewundernswert, bei mir wird´s immer mehr
-
-
Gute Reise
-
Viel Spaß und guten
-
Ich wünsche auch einen schönen Urlaub. Wegen der 6 Kilo Handgepäck hat bei unseren Flügen mit AB noch nie einer was nachgewogen und wir waren immer reichlich drüber. Aber andererseits muss man es ja nicht provozieren, wenn man es vermeiden kann.
-
Habt Spass und bring bitte Sonne mit, also irgendwann mal...
-
... schöööönen Uuuurlaub - mit viel besserem Wetter als hier ....
Grüße Jens
-
-
Habt Spass und bring bitte Sonne mit, also irgendwann mal...
Klar, in die Faltreisetasche passen neben geshoppten Kleinigkeiten auch noch Temperaturen im 2-stelligen Bereich und 3kg Sonnenstrahlen.
-
Schönen urlaub und die sonne könnten ihr vorab schonmal rüberschieben
Have Fun in the Sun
-
-
Schönen Urlaub und guten Flug.
LG Theo
-
Nic, auch von mir:
guten Flug, tollen Urlaub mit super Eindrücken, viel Spaß, schönes Wetter und das Ganze ohne Ärger und Pannen!
-
*neid* Ganz viel Spaß und Erholung und lass mal was hören!
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!