Melde mich auch ab

• Warmes und trockenes Wetter.... ;( Glückspilz... wenigstens denkst Du ab und an mal an uns... :thumbup:

Habt Spass und genießt alles...

• Ich hab den Abflug verpasst - trotzdem viel Spaß. (:Liege1:)

• Hi aus Las Cruces, NM :winken:

Kurzes Update von Montag:
    Um kurz nach 7 starteten wir in Richtung "cheer-i-cow-ah" (Chiricahua NM), welches wir dann 2 Stunden später erreichten. Erfreulicherweise zeigte sich der Wettergott weiterhin von seiner gnädigsten Seite - T-Shirtwetter selbst in der Höhenlage.
    Der Park bietet zahlreiche Wanderoptionen unterschiedlichster Länge. Wir sind zunächst bis zum Massai Point gefahren und dort etwas rumgelaufen. Für einen ersten Überblick bietet dieser Punkt eine gute Rundumsicht. Leider zeigt sich dabei auch das Ausmaß der Waldbrände der vergangenen Jahre.
    Wir entschieden uns für den Looptrail zum Echo Canyon (Roundtrip 3,3 Meilen). Dieser bietet neben tollen Felsformationen auch die Gelegenheit, unten am Echo Creek Vögel unterschiedlichster Art zu beobachten.
    Später konnten wir noch einer 10-köpfigen Nasenbärfamilie beim Luch zusehen. Sie ließen sich nicht weiter stören und verweilten etwa 15 Minuten in unmittelbarer Nähe.
    Insgesamt waren wir gut 3 Stunden auf dem Trail unterwegs. Anschließend sind wir noch einen Teil des Natural Bridge gelaufen, bevor wir uns auf den Weg nach Lordsburg zur Übernachtung machten.
    Im Park wird morgens ein Shuttle für Hiker angeboten. Dieser startet um 9.15 Uhr vom Visitor Center zum Massai Point. Man hat die Möglichkeit über verschiedene Trails überwiegend bergab zu laufen. Der Trail endet dann am Parkplatz des Visitor Centers.
    Für eine Übernachtung auf der Strecke ist Lordsburg durchaus geeignet. Neben den üblichen Motelketten bietet das Kaff eine annehmbare Infrastruktur mit verschieden Futterstationen.

Heute führte der Weg über Silver City zum City of Rocks SP. Der Park ist eigentlich mehr ein Campingplatz und sicherlich kein Highlight. Heute war es dort einfach nur überfüllt, da gefühlte 200 Kids im Alter von 10-15 Jahren ihr Springbreak Camp dort aufgeschlagen hatten. Nach weniger als einer Stunde haben wir uns dann auf den Weg in Richtung Las Cruces gemacht.
    Über Priceline gab es das BW Mission Inn im Ortsteil Mesilla. Das Motel ist im Adobe Stil gehalten und bietet große renovierte Zimmer mit Kühlschrank. Der Rio Grande ist allerdings alles andere als groß, sondern (auch bedingt durch die Stauungen) nur noch ein Rinnsal.

Das Wetterbericht verspricht tagsüber weiterhin sommerliche Temperaturen von 25 Grad :pool: .

• Bei Massai Point dachte ich, Ihr seid in Kenia... :D Sonne, Wandern, Futterstationen... könnte mir auch gefallen... :thumbup:

• hört sich ja nach schönem Urlaub an;
    habt ihr auch eine Kamera dabei ? :D
    weiterhin viel Spaß

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

• hört sich ja nach schönem Urlaub an;
    habt ihr auch eine Kamera dabei ? :D
    weiterhin viel Spaß

Ja, aber ich bin nur Knipser uns habe abends keine Lust, noch Fotos hochzuladen. Fals ich nach dem Urlaub Zeit finde, werden diese nachgereicht.

• Noch ein kurzer Nachtrag...

Morgens in den Organ Mountains unterwegs gewesen, anschließend Grillfutter besorgt, zum White Sands gefahren, Grillplatz belegt und den Tag bei wunderschönem Wetter (27 Grad) mit einer Dünenwanderung zum Sonnenuntergang ausklingen lassen.

• Sind gerade bei Denny´s in Las Vegas. I-net ist endlos langsam hier, Wetter 85 Grad, haben Tickets für den Neon Boneyard, anschließend Pool im Flamingo.
    Alles gut :)

• In 23 Stunden startet der Rückflug (LAX - MUC - DUS) :( . Eingecheckt habe ich uns bereits, das Auto ist aufgeräumt, rumfliegende Klamotten wurden halbwegs ordentlich in den Koffern verstaut und das letzte Pacifico aus der Kühlbox ist nun auch geleert.
    Da der Rückflug erst um 21.10 Uhr startet ist der Plan, endlich mal den Universal Studios einen Besuch abzustatten. Mal sehen, worauf es dann rausläuft.

• Wünsche Euch nen entspannten Rückflug, bringt was Schönes mit... Sonne zum Beispiel :thumbup:

• Statt Universal Studios haben wir noch den sonnigen Tag am Malibu Beach genossen. LH 453 nach MUC soll pünktlich sein. Die Sicherheitskontolle dauerte 2 Minuten - nix los hier.
    Warten jetzt entspannt bei Wein und Snacks in der Lounge.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!