ärgere mich noch heute, dass ich keine Bilder in LPMA (Madeira) geschossen habe

Flugzeugbilder
-
-
rollend: Boing 777
fliegend: Boing 757
Danke chrischi -
-
Huhu,
chrischi: Mit der Iran 747SP reisst Du eine Wunde auf. Die flog letztes Jahr in London über unsere Köpfe, wir standen am Hotel und rauchten noch eine... und weit und breit keine Kamera!
LG Thomas
Ich kann dir alle drei Bilder in original Größe schicken -
Huhu,
ne, da habe ich meinen Stolz... in meine Sammlung kommen nur selbst geschossene Bilder, so! *mitdemfußaufstampf*
Danke aber fürs Angebot.
LG Thomas
-
Ich hab noch einen dicken Brummer im Angebot.
Parkte leider weit weg vom Terminal, deshalb auch nur bescheidene Bilder.
Vielleicht erkennt jemand, wo wir den russischen Transporter erwischt haben. -
Das ist ne Bildersammlung nach meinem Geschmack... wenn ich nicht schon ziemlich ausgelastet wäre, hätte ich jede Menge Spass am Schpotten...
Wenn sich die Gelegenheit ergibt, wird die Kamera gezückt... wie neulich auf irgend nem Parkplatz kurz vor der Landebahn in Miami... muss die Bilder mal rauskramen...
andie :
das Ding steht ja fast immer in Leipzig, aber danach siehts nicht aus...
-
Ich hab früher immer lieber gefilmt alswie geknipst, 2 Filmchen hab ich noch entdeckt von dammals....
Concorde - Barbados zu Weihnachten kamen teilweise 3 Stück von den Dingern pro Tag....
St. Barth -
Cessna 208B Grand Caravan
Damit ging es von Big Island nach Maui
-
andie :
das Ding steht ja fast immer in Leipzig, aber danach siehts nicht aus...
Nee Leipzig nicht, da fahr ich zwar oft dran vorbei, hab aber noch nie ne Kamera gezückt.
-
Huhu,
Lal@: Was für wunderbare Filmchen!
K@alle: Da müsste ich meine Frau vor dem Einsteigen vermutlich narkotisieren...
LG Thomas
-
Ich nochmal,
hier mal ein paar Eindrücke von Fotopositionen und dem Spotterleben:
Die geniale Fotoposition in London Heathrow an der Myrtle Ave.:
Diese Wiese kann im Sommer richtig voll werden, da sitzen dann ganze Familien inkl. Teekännchen und Stöfchen! Very british halt!
Auch London, die Pferdekoppel am Jurys Inn - eine wunderbare Fotoposition am frühen Morgen:
Leider nur selten bekommen wir auch, nach Absprache mit den Airports, die Möglichkeit direkt auf dem Vorfeld zu spotten, wie hier in Köln:
Meistens steht man aber ausserhalb der Airport auf Leitern am Zaun, wie hier in Luxemburg. Sieht schon komisch aus wenn so eine Horde Menschen plötzlich da einfällt und mit Leitern auf der Schulter durch den Wald wandert.
So, dies war noch ein Einblick in die etwas verrückte Welt der Spotter.
LG Thomas
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!