Hallo zusammen,
ein größeres Auto muss her - wir haben nur n CRV, naja, der weltbeste Ehemann liebt ihn, würde ihn nur ungern
abgegeben, aber es muss wohl sein, denn die engere Familie ist nun auf 7 "Nasen" gewachsen und jeder sollte einen
Platz haben -
ideal wäre ein VW-Bus - aber der is neu bei rund 65.000 Euronen, wenn er denn so ausgestattet ist, wie der Sauf/CRV
also gibts höööchstens ne Alternative Hi von Hyundai - recht laaaang und in der Stadt schlecht zu parken - sowie den
Nissan Evalia, der ansich auch nicht das Gelbe vom Ei darstellt - ein Kompromiss ist gefragt - nur welcher????
hat einer da Erfahrungen oder noch nen anderen Tipp???? Blöd sind bei allen ja die Trampelachsen und so manches andere
auch..
klar, ich hab noch den alten A1 für die Stadt aber wer weiss, wie lange der uns noch begleitet.....und mit zwei Autos fahren geht nur, wenn
ich endlich wieder fahren darf/kann, Morbus Sudeck is n gemeiner Kerl und hindert mich an Vielem...
Wir können uns nicht so recht entscheiden, würden aber bis zum Sommerurlaub im Juni die ganze Bande in einem Auto unterbringen.
Usabima