An diesem Wochenende wird das Coachella Festival in Indio California, live von Youtube übertragen. klick
Man kann aus 3 verschiedenen Stages wählen. Bisher haben mir die Freitag-Bands gut gefallen, jetzt bin ich aber müde. ![]()
An diesem Wochenende wird das Coachella Festival in Indio California, live von Youtube übertragen. klick
Man kann aus 3 verschiedenen Stages wählen. Bisher haben mir die Freitag-Bands gut gefallen, jetzt bin ich aber müde. ![]()
Hammer Festival. Letztes Jahr waren u.a. die Pixies am Start. Absolut sensationell. Pixies??? >>>>Eat this<<<<
Und seht Euch nur mal das Lineup von heute auf der Center stage und Mojave an... (Sorry, aber ich bin ganz aus dem Häuschen)
P.S.: Der Knaller ist auch die App (iOS + Android). In der App für letztes Jahr gab es auch ein individuelles schedule, wo man sich seine highlights mit alarmfunktion markieren konnte.
Danke für den Tipp - da guck ich doch mal rein - evtl. auch nächstes WE. wo das Fesitval wohl nochmals stattfindet (lt. Poster)
Danke für den Tip - auch den mit den nächsten Wochenende. ![]()
Super, Danke für den Link
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!