Alles rund um Thrill Rides und Themeparks
-
-
Eric bitte mit "C" , soviel Zeit muss sein
. Onride Bilder find ich immer lustig
ihr seht richtig entspannt ausHäng ich unseres auch hier an - Expedition Everest, Animal Kingdom, WDW Florida
ich habe da die Fahrt gerade gefilmt -
Ok Eric Sorry, wird ausgebessert
-
-
Hatte ich grade zur Hand. Europa Park, ich glaub ich war die einzige die wusste wann die Kamera kommt
-
Da das Thema ja "Alles rund um Thrill-Rides" heisst, hier noch eine kleine Story zu einer Fahrt in den Disney Hollywood Studios mit dem Aerosmith Rock'n Roller Coaster
, eine der Fahrten,
die wir unbedingt machen wollten.
Wir kommen dort an - hatten unsere Fastpässe bereits verbraucht und mussten dann wohl oder übel in den sauren Apfel beissen und warten! 2 Stunden und 30 Minuten stand an der Anzeige. Was solls - dann warten wir halt. Der Coaster isses wert... Nach ziemlich genau der angegebenen Wartezeit - noch mal zur Erinnerung: 2 Std. 30 min.- waren wir endlich an der Reihe. Die Tür geht auf, wir steigen ein, schließen die Bügel, freuen uns, warten... warten... warten...
Der Coaster macht einen letzten Zucker und... steht. Nichts geht mehr.
Nochmal kurz warten - dann kommt eine freundliche Durchsage von Disney: "Es tut uns sehr Leid, aber wir haben einen technischen Defekt. Der Coaster wird vorübergehend geschlossen. Wir bitten alle Besucher, das Gebäude zu verlassen!"
Wenn ich sage, wir haben uns die Haare gerauft, dann ist das stark untertrieben!
ABER: Wir haben beim Verlassen eine VIP-Karte von Disney bekommen. Sollte die Reparatur rechtzeitig fertig werden, dann dürfen wir sofort, ohne Wartezeiten, unsere Fahrt nachholen. Und wir hatten Glück - gegen Abend ist der Coaster wieder gelaufen und wir durften vorbei an der Schlange sofort einsteigen! -
An den Haaren sieht man schön die Geschwindigkeit. Aber die Augen in der 2.Reihe.... -
An den Haaren sieht man schön die Geschwindigkeit. Aber die Augen in der 2.Reihe....Zu dem Foto muss man sagen: Die Kleine hat die ganze Fahrt schon Panik geschoben. Beim kleinsten Drop war sie voellig am Ende. Ihr Begleiter hat immer versucht sie zu beruhigen: Wird alles nicht so schlimm, oder: Das schlimmste haben wir schon geschafft! Aber dann kam erst der letzte große Drop. Das Ergebnis ist das Foto
-
-
Nein, ich hab' sie nicht gezwungen... sie wollte unbedingt..
Aber seit dem Tag geht sie nirgends mehr rein oder? -
Aber seit dem Tag gehen sie nirgends mehr rein oder?Nein, sie wollte gleich nochmals drauf... war allerdings eine lange Schlange und es gab' ja noch so viel anderes zu sehen.... die Hose ist übrigens nass, weil wir uns vorhin bei den Piratenbooten vollgespritzt hatten... nicht dass noch falsche Vermutungen aufkommen...
-
Crange
-
Da habe ich doch auch noch ein paar Fotos.
Cedar Pont, Millenium ForceCedar Point; Maverick
Kings Island; Diamondback
Kings Island, The Beast
-
Huhu,
Da habe ich doch auch noch ein paar Fotos.
unfassbar... ich wäre in dem Moment mit sterben beschäftigt und der macht da Fotos!
LG Thomas
-
-
-
Das ist zwar nicht in den Staaten, sondern im Legoland Deutschland, aber es passt so schön... meine Tochter bei ihrer *ALLERERSTEN* Achterbahnfahrt überhaupt. Sie hat nachher behauptet, sie hätte keine Angst gehabt
Nein, ich hab' sie nicht gezwungen... sie wollte unbedingt...
Geniales Foto....Das arme Mädchen kann sich jetzt schon auf die Hochzeitszeitung freuen.....Ein Hammer-BILD !!! Respekt
-
Hulk - Island of Adventure
-
Ein Sheikrafoto kann ich auch beisteuern, allerdings bin ich da schön draußen geblieben und nur meine drei gefahren.
------------- (in der Mitte linke Seite)
-
Der Drop ist auch heiß
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!