Hawaii 2012

  • Habe mir grade die ersten Seiten angeschaut, da bekommt man gleich Fernweh! Freue mich drauf, den kompletten Reisebericht anzuschauen!


    Bin aber gleich auf der ersten Seite über Deine Einreise gestolpert! Das mit den vielen Fragen kennen wir auch, vor zwei Jahren haben wir bestimmt 10 min an der Immigration gebraucht, weil wir gelöchert wurden (Reisegrund, da wir auch Verwandte besuchen, welcher Verwandtschaftsgrad), wieviel Geld, wenn das verbraucht ist, wie zahlt ihr dann, wohin fahrt Ihr, in welchem Staat halte ihr Euch hauptsächlich auf, welches Auto, welche Anmietfirma, Beruf, wie oft und wo schon in den USA gewesen und und und.


    Aber das ist ja wirklich harmlos im Vergleich durchzucht zu werden, zwei Mal gelöchert zu werden und seinen Koffer etc. komplett auspacken zu müssen! Hoffe, der Urlaub hat Euch dafür entschädigt!!!

  • Da ich sowieso gerade flach liege habe ich mir grad nonstop den Bericht durchgelesen.
    Sehr schöne Bilder hast du da gemacht, auch ein paar weitab der Standard Hawaii Bilder, zB Menschen und Autos.


    Auf jeden fall steh Hawaii auf meiner to do liste.

  • Hallo Kalle toller Bercht mit super Fotos. Sag mal auf Seite 19 sieht das ja auf den 2 Fotos so aus als wenn ein Hai gerade dem Surfer an die Gurgel will. Echt krass oder ist es nur eine Schattierung !?!

  • Wieder feine stimmungsvolle Bildchen dabei :thumbup:


    Ist das nur bei mir so? Ich kann nur zurück oder weiter navigieren. Ein wenig umständlich wenn man nicht alles am Stück lesen kann und dann erneut von Seite 1 auf die folgenden Seiten klicken muss.


    die Navipfeile sind so, dukannst aber oben direkt eine Seite eingeben.


    zB von S01 auf S17


  • hier dachte ich erst die stoßen zusammen, dann aber ist der eine mit Brett durch die Welle getaucht und der andere drüber hinweg

    Aha, jetzt erkenn ich das auch :D . Und ich hab mir schon grauenvolle Hai-Szenarien ausgemalt :rolleyes: . Schöne Bilder um die Fantasie anzuregen, aber vllt. bin ich auch der Einzige, der dass nicht richtig erkannt hat.

  • Danke für den sehr schönen und kurzweiligen Bericht :kuss:


    Da sind wirklich ein paar Knallerfotos dabei...die Surfer beispielsweise :thumbup: ....war sicher spannend zuzuschauen.


    Auch die Naturaufnahmen :thumbup: ......hast Dich übrigens, was den Bildschnitt angeht, verbessert....öfters den Panoramaschnitt gewählt...dezente Rahmen.... gefällt mir persönlich sehr gut. Die Colorkeys sind auch perfekt.


    Gott....so viel Lob....hoffentlich kannst Du damit umgehen :D .


    LG Ingrid

  • So schööööööön!!! :thumbup::thumbup::thumbup:


    Ich habe Deinen Bericht gerade in einem Rutsch verschlungen!!! Toll! Die Bilder sind erste Sahne!


    Ich muß unbedingt meinen Mann noch überzeugen, dass Hawaii nicht nur ein Strandurlaub werden würde!


    btw: Welcher der Surfer warst Du denn? :thumbup:

    "Träume nicht Dein Leben, sondern lebe Deinen Traum!"


    Southwest 1982, 2000, 2007, 2009, 2010, 2016, CA+HI 2018; Midwest 2002; Florida 2011, 2014; Northwest 2012; NYC 2015


    Bei 24.png USA-Stammtischtreffen dabei gewesen!

  • Danke für den sehr schönen und kurzweiligen Bericht


    Bitte

    Da sind wirklich ein paar Knallerfotos dabei...die Surfer beispielsweise ....war sicher spannend zuzuschauen.


    habe so etwas zum ersten mal Live gesehen

    Auch die Naturaufnahmen ......hast Dich übrigens, was den Bildschnitt angeht, verbessert....öfters den Panoramaschnitt gewählt...dezente Rahmen.... gefällt mir persönlich sehr gut. Die Colorkeys sind auch perfekt.


    :D

    Gott....so viel Lob....hoffentlich kannst Du damit umgehen .


    :freu:


    Ich habe Deinen Bericht gerade in einem Rutsch verschlungen!!! Toll! Die Bilder sind erste Sahne!


    (:danke:)

    Ich muß unbedingt meinen Mann noch überzeugen, dass Hawaii nicht nur ein Strandurlaub werden würde!


    das ist kein Strandurlaub

    btw: Welcher der Surfer warst Du denn?


    der Internet Surfer

  • Wirklich ein toller Bericht und richtig schöne Fotos. :thumbup:
    Bin zwar gerade mal bis zur Hälfte gekommen, aber der Rest wird definitiv noch verschlungen.
    Muss mir ja noch Anregeungen holen für den September. :D

    Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!