igitt, ich hab ab Freitad das 22 tägige elend vor mir
Thomas, ich denke, wir sind zu bemitleiden!
LG Thomas
igitt, ich hab ab Freitad das 22 tägige elend vor mir
Thomas, ich denke, wir sind zu bemitleiden!
LG Thomas
da müssen wir durch wie ein Mann Hast du Wettervorhersage gesehen? Ich weiß gar nicht, ob so viel blau gut für die Augen ist
Alles anzeigenMoin,
morgen muss ich erst mal für 12 Tage in die USA.
![]()
LG Thomas
einen Tag vor uns, und das auch noch in eine ähnliche Richtung
da müssen wir durch wie ein Mann
Hast du wetervorsage gesehen? Ich weiß gar nich, ob so viel blau gut für die Augen ist
Zuviel Blau und keine Wolken ist auf alle Fälle nicht gut für Fotos
unsere Kameras haben Schäfchenwolkentasten und sonst mal ich die mit Photoshop rein
Verdammt, wieso hat die 70D nicht so eine Schäfchenwolkentaste Ich dachte das ist das Neueste vom neuesten
BTW, worum ging es hier nochmal? Ach so, Banner ... meiner fehlt auch noch, der ändert sich aber bald ein wenig
Banner ... meiner fehlt auch noch, der ändert sich aber bald ein wenig
hoffenlich du benutz alten Namen für Banner, wie biser. Ich bau immmer banner über Link von fremde Website ein, so kann betreiber Banner ändren wie er will und ich hab immer aktuelles. wer namen ändert oder Einbau Link nicht will, schadet selbst, weil irgendwann wir dann altes Banner anzeigt oder wenn namen ändert gar keins. Mal ehrlich, wer überprüf die Aktullität der banner auf andre Webseiten?
Äh, wieso benutze ich einen alten Namen? Habe ich vor mich bzw.die Seite umzubenennen? Die Seite heisst doch schon seit 2006 so und - so Gott will - ändert sich das auch in absehbarer Zeit nicht !? Oder hab ich was verpasst
Äh, wieso benutze ich einen alten Namen? Habe ich vor mich bzw.die Seite umzubenennen? Die Seite heisst doch schon seit 2006 so und - so Gott will - ändert sich das auch in absehbarer Zeit nicht !? Oder hab ich was verpasst
Thomas meint, dass die Grafikdatei des Banners nicht geändert wird, also banner.jpg heißt beim neuen Banner auf einmal banner_neu.jpg. Wenn sowas passiert, kommt keiner mit den Aktualisierungen hinterher und der Link ist entweder alt, wenn es die banner.jpg noch gibt oder halt ohne Banner in der Listung.
Danke stafan. bin heut wenig schwer schreiben
Nö, meine Banner haben immer den selben Namen, die Grafik sollte sich also automatisch bei jedem ändern
Hallo Volker,
uns ist es soeben aufgefallen, dass unser Banner nicht mehr angezeigt wird (Stony's Reiseblog übrigens auch).
Hier ist unser Link: http://www.sn-reisewelt.de/cms/banner/sn-reisewelt-450px.png
Kannst Du bitte den Banner aktualisieren?
Vielen Dank!
Séverine & Nikolas
Banner ist eingefügt. Ich hätte deine neue Geschichte auch gerne auf meiner HP verlinkt, das geht aber nicht wegen dem ü .......
Danke
Ich hätte deine neue Geschichte auch gerne auf meiner HP verlinkt, das geht aber nicht wegen dem ü
Ich stehe auf dem Schlauch
Oh, man lernt nie aus. Darüber habe ich mir noch nie Gedanken gemacht. Wenn ich das jetzt verändere, fängt die ganze Google Bewertung der Seite wieder bei Null an?
Verwende auch bei Dateinamen keine Umlaute (also Südwesten_Bild1.jpg ist nicht so toll, lieber Suewesten_Bild1.jpg nehmen), führt auch regelmäßig zu Problemen
Die Geschichte ist ja noch neu, da hat Google wohl noch nicht bewertet. Ich wuerde das auf jeden Fall in suedwesten aendern......
Danke für die Hinweise, werde ich in den kommenden Tagen ändern.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!