Bilderbericht San Francisco 2013

• Was für Pilze... Sowas hab ich in deutschen Wäldern noch nie gesehen .... :thumbup::thumbup::thumbup:

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• Wie fies....Hab noch nicht gefrühstückt.....Was für ein Anblick.....sabber (:eek:)

[size=18]USA 2009, USA 2012
    [size=10]Bei Stammtischtreffen nette Leute getroffen....

• ganz schön fies:
    bei Betrachten der Yosemite-Fotos musste ich mir eine Jacke überziehen, beim Burger habe ich Hunger bekommen und muss jetzt erstmal frühstücken.
    Ich gebe Dir zum Yosemite recht, ähnliche Landschaften gibt es hier auch, aber nicht nur ein paar km von einer Wüste entfernt. Das macht es für mich so fantastisch!

Und Deine Fotos: auch diesmal erste Sahne. Du hast einen tollen Blick für Motive! z.B. das hier finde

• Wieder sehr schöne Bilder. Wie sich die Dinge doch verändern. Als wir 1993 im Yosemite waren war am Glacier Point noch gar nix. Kein asphaltierter Weg, kein Trail, nix davon. Es gibt leider kein Foto, aber eine verwackelte Videoaufnahme die mir den Unterschied verdeutlicht. :D Ihr habt Glück gehabt dass die Tioga Road so früh offen war, als wir 2011 Ende Mai da waren, war sie noch geschlossen.

• In N Out geht immer

Bisher habe ich immer nur davon gehört, jetzt kann ich sagen, so frisch und schmackhaft habe ich noch nie einen Burger von einer Burgerkette gegessen :thumbup: Hat Suchtpotential!

Obwohl Yosemite einer unsere Lieblingsorte ist, gebe ich Dir da sogar recht. Wir mögen die Alpen aber auch sehr gern. Und in Yosemite gibt es definitv weniger Skilifte... Viel Spaß in San Francisco.

Nicht das mich jemand falsch versteht, der Park ist wirklich wunderschön. Mit den sehr imposanten Wasserfällen hat sich der Besuch besonders gelohnt. Nochmal muss ich ihn nicht sehen, von roten Steinen kann ich nie genug bekommen...

ihr wisst schon, dass Euch mein Spotterherz für diese Showeinlage, ein grenzeloses Paket Neid rüber sendet? Mannomann...

So ein Motiv polarisiert ungemein, dessen bin ich mir bewusst. Ich bin in die Luft gesprungen vor Freude. Du glaubst es nicht, sie sind so dicht über meinen Kopf geflogen und haben anschließend noch ihren fliegerischen Gruß mit den Flügeln gesendet. :freu: Schicke mir deine Mailadresse per PN. Zu Hause sende ich dir alle Fotos zu, kannst dir dann eins aussuchen :winken:

Du hast einen tollen Blick für Motive!

:kuss: , nur für dich :zwinker:

Wieder sehr schöne Bilder.
    Ihr habt Glück gehabt dass die Tioga Road so früh offen war, als wir 2011 Ende Mai da waren, war sie noch geschlossen.

(:danke:)
    Wir haben das ziemlich entspannt beobachtet, Zeit ist Luxus und davon hatten wir in diesem Urlaub ausreichend. Wenn der Pass noch zu gewesen wäre, hätten wir viele andere schöne Orte besucht. (:favicon:)

Jetzt wird gefrühstückt, danach besuchen wir noch einmal den Point Lobos bei Monterey.
    Ob ich mich von SFO melde, hängt von meiner Abendform und Internet ab.
    Euch ein schönes Wochenende :winken:

• so is das mit dem Licht, mal brennt dat un mal brennt dat nich. Ich liebe Yosemite und freue mich über Fotos von dir. Es gibt viel in Europa, wie Badlands in spanien, Hoodoos in Östereich in Massen. Für mich alles schön. Aber ich akzeptiere deine Meinung. Andere mich doof angucken, wenn ich sag mag Tal des Todes nicht so. Wir Menschen sind schon individuell. :D

Nochmal Dankeschön

• Wir Menschen sind schon individuell.

Wenn alle die selben Sichten auf Landschaften hätten, wäre es auch ein wenig langweilig. :winken:

Gestern konnten wir noch einmal den Lobos Point besuchen. Dieser Ort ist für mich persönlich die Entdeckung unseres Urlaubes. Zwischen SFO und Los Angeles kenne ich keinen Küstenabschnitt, der mir so traumhafte Blicke auf die Küste und nahen Kontakt zu Tieren verschafft.

In SFO angekommen, besuchten wir Fisherman`s Wharf. Auweia, ist das dort gruselig geworden, Dreck ohne Ende. Die Fahrt mit der Cable Car war spannend, ich hing an der Stange und wagte mich während der Fahrt nicht davon zu lösen.
    Das Auto darf sich heute mal ausruhen, wir werden unser Ticket abfahren. Ich schleppe dann mal meine große Kamera mit, irgendwie macht das mit der kleinen keinen Sinn. Manno, man wird aber auch immer anspruchsvoller. :D

• Tolle Bilder vom Yosemite - aber es ist auch nicht mein favorisierter Park (weder beim 1., noch beim 2. Versuch. Außen am Cablecar hängen macht Spaß :) . Auf weiter Fotos aus San Francisco freue ich mich schon jetzt. Genießt eure letzten Urlaubstage.

• Das Ergebnis des heutigen wunderschönen, sonnigen, zauberhaften, großartigen Tages in der verrücktesten Stadt Amerikas, San Francisco, sind zwei glückliche Menschen mit knallroten Gesichtern. Oh, das haben wir mit dem Wetter nicht so erwartet.
    Nun wissen wir auch, weshalb gestern der Abend so unbeeindruckend begann. Die Stadt ist voll ausgebucht, denn heute fand der bunte Examiner Bay to Breakers Foot Race statt, ein 12 km Laufwettbewerb mit durchgeknallten Typen durch San Francisco.

Dann ging es zum Pier 39, ein wenig hier und da gucken.

Der Tag hätte nicht schöner werden können, spontan entschlossen wir uns zu einer einstündigen „Dampferfahrt“.

Zum Schluss noch eine kleine Wanderung

Ich habe gefühlte eine Millionen Bilder im Kasten, der Reisebericht folgt auf meiner Webseite, irgendwann. Ich muss mich nach dem Urlaub erstmal erholen (:crazy:)

• ein gelungener Abschluss Eurer Tour - und das gleich mit solchen einem Extra-Event! :thumbup:

Und mit dem Wetter hattet Ihr auch noch Glück - was wollt Ihr mehr?
    Anscheinend werden es von Jahr zu Jahr weniger Seelöwen am Peer 39 ;(

Schon mal einen guten Heimflug und vielen Dank für's Mitnehmen auf Eure Tour (:Flug:)

ich bin auf Deinen RB gespannt, da gibt es sicher noch mehr traumhafte Bilder (:daumenh:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!