Ganz hin und weg oder "Made in America"

• Vorgeplänkel, 19.05.2013, 07.15 Uhr:

Ehrlich gesagt gibt es um 07.15 Uhr eines Sonntagmorgens, an dem für 12.25 Uhr der Abflug von DUS nach LAS über YYZ und ORD ansteht, ganz andere Sache zu erledigen, als auch noch einen Reisebericht anzufangen. Noch dazu wo es auf der Arbeit alles andere als normal läuft und dort eine gravierende Veränderung ansteht, meine heiß und innig geliebte Fortuna in die 2.Liga abgestiegen ist (und wehe einer verliert in diesem Fred noch ein Wort darüber!!!) und Schwiegereltern krank. Der Garten sieht aus, als hätten uns die Russen den Krieg erklärt und üben schon mal fleißig in unserem Garten (wir haben tatsächlich Russen als Nachbarn... wenn ich so drüber nachdenke \;;/ ... aber lassen wir das).

Und ich mache es trotzdem! Also, verreisen und schreiben!

Und während ich das hier so schreibe und andauernd "Backspace" drücke, weil ich mich ganz ordentlich vertippe, weiß ich jetzt schon, dass ich genau das beim Schreiben als allererstes vermissen werde: eine vernünftige Tastatur. Denn schreiben werde ich in der nächsten Zeit auf den Mickey-Mouse-Klavieren meines Netbooks oder schlimmer noch, meines iPads. Deshalb schon an dieser Stelle meine Vorhersage: sonnig mit der Aussicht auf wenig Text.

Zur besseren Ortientierung für alle Interessierten und solche, die es vielleicht noch werden wollen, hier die rohe Reiseroute. Ganz bewusst habe ich dabei mal nur die Orte aufgeführt, an denen wir sein werden:

- Las Vegas
    - Kanab
    - Page
    - Bluff
    - Moab
    - irgendwas fehlt hier
    - West Yellowstone
    - Salt Lake City
    - Las Vegas
    - Bishop
    - Yosemite Village
    - Placerville
    - San Francisco
    - Chicago

der Rest vor Ort und umzu ergibt sich spontan. Klar ist nur, dass meine Schnecke ihr Leben lang davon geträumt hat, einmal Yellowstone NP zu sein. Joa...auch ich kann mir schlechtere Reiseziele vorstellen. So sei es!

Die Beweggründe (auch wenn es Euch nicht interessiert), Photos vom Flug (wenn es denn etwas zu sehen gibt) und so weiter und sofort, schreibe ich vielleicht im Flieger zusammen. Es sei denn, LH hat ein Superduper-Bordprogramm, dann vergesst, was ich eben geschrieben habe.

Feel free to join our trip!

• Ich wünsche einen guten Flug und bleib ganz ruhig. Halte dich an Deinen Avatar :D:D:D . Wenn es einen Bericht gibt bin ich auf jeden Fall dabei. Schönen Urlaub.

• Auch von uns noch mal ein freundliches Winke Winke :winken::winken: aus Frankfurt. Bis Morgen dann, wir fliegen schon mal vor.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

MDd8MTkuMDQuMjAyNXw3IGF1ZiBlaW5lbiBTdHJlaWNofGV1cm8=.jpg

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Auch von uns einen(:Liege1:)
    (:fluecht:) :D

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• Guten Flug und viel Spaß da drüben. Eure Route sieht ja gut aus. Für so`nen Livebericht zu schreiben hätte ich ja keine Lust, aber lesen tu ich den immer wieder gerne. :D

• Auch ich wünsche (:Flug:) guten Flug und (:Liege1:) Gerhard

• ich winke noch schnell hinterher :winken:
    und wünsche auch einen (:Liege1:)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!