Wirklich schade, dass ihr im Yellowstone ein bißchen Pech mit dem Wetter hattet!
Aber ich finde auch, dass ein bißchen Regen einfach zum Yellowstone gehört... leider
Ganz hin und weg oder "Made in America"
-
-
Je mehr man von nicht besuchten Orten liest, desto länger wird die Liste noch zu besuchender Ziele. Wahrscheinlich werden wir bis zur Rente und darüber hinaus immer in die Staaten fliegen, bis die Liste mal "abgearbeitet" ist.
Daher also vielen Dank für den Yellowstone, als weiteren Eintrag auf der oben erwähnten Liste...
-
Fahrtag 2 – 29.05.2013
Oha, wir haben Staub auf dem Spiegel. Wem das nichts sagt, der sei kurz aufgeklärt: beim Objektivwechsel sind winzige Staubpartikel in den sogenannten Kamerabody gelangt und geben eine fiese Lichtbrechung, wenn man durch den Sucher guckt. Dazu hatten Bernd und ich uns für heute Morgen verabredet, dass wir uns treffen und versuchen, mit der mitgebrachten Ausrüstung Abhilfe zu schaffen. Leider kamen wir nicht zum gewünschten Erfolg.
Trotzdem unseren ganz lieben Dank an Bernd und Ingrid, dass ihr versucht habt uns zu helfen!Inzwischen ist es auch schon 10.00 Uhr morgens und der Highway ruft. Unser Ziel für heute lautet: irgendwo zwischen West Yellowstone und Las Vegas ankommen und dabei möglichst viel Strecke machen. Die Überraschung sei vorweg genommen: wir sind bis Las Vegas gefahren und haben uns zwischendurch sogar die Zeit genommen in St.George bei TJ Maxx ausgiebig zu shoppen. Koffer, um genau zu sein.
St.George ist dann auch der Ort, der uns quasi unser Hotel in Las Vegas ermöglicht hat, denn mit dem Free-WiFi von MCD haben wir über Priceline den „Hot Deal“ im „Paris“ in Las Vegas geschossen. Ein wenig komisch ist uns zwar schon, denn wir erwarten nicht unbedingt viel für $ 80,-… Hätten wir aber können! Denn wir haben für das Geld eine Suite bekommen. Mit allem Zipp und Zapp.
Schließlich sind wir noch spät in der Nacht auf die Suche nach einem „Fat Tuesday“ vom „Paris“ zuerst ins Caesar’s gegangen. Doch die hatten tatsächlich schon zu. Na dann eben mal gerade ins MGM Grand… großer Fehler. Denn es ist am A…. der Welt (fußtechnisch). Auf jeden Fall haben wir dann noch unsere Cocktails bekommen, sind den ganzen Weg zurück gestratzt und ein wenig angesäuselt gegen 02:30 Uhr ins Bett geplumpst… aber wir sind schon in Las Vegas und haben unter dem Strich einen Tag gewonnen.Gefahrene Strecke: 760 Meilen
-
Unser Ziel für heute lautet: irgendwo zwischen West Yellowstone und Las Vegas ankommen und dabei möglichst viel Strecke machen. Die Überraschung sei vorweg genommen: wir sind bis Las Vegas gefahren und haben uns zwischendurch sogar die Zeit genommen in St.George bei TJ Maxx ausgiebig zu shoppen.
Gefahrene Strecke: 760 Meilen
Und ich fand damals die Fahrt vom Yellowstone nach SLC schon weit und laaaangweilig.
-
Schließlich sind wir noch spät in der Nacht auf die Suche nach einem „Fat Tuesday“ vom „Paris“ zuerst ins Caesar’s gegangen.
Direkt neben Euerm Hotel, im Planet Hollywood hättet Ihr ein Fat Tuesday gefunden.
-
Stolze Strecke für einen Tag...
...übrigens, den Transporter hatte ich auch für dich geschossen
-
Direkt neben Euerm Hotel, im Planet Hollywood hättet Ihr ein Fat Tuesday gefunden.
Der im PH war auch schon zu... uns wurde erst im CP der Laden vor den durstigen Mündern zu gemacht, dann im PH ebenfalls... wir haben uns nicht unterkriegen lassen und sind dann halt weitergelaufen, immer dem Durst nach :D. Am zweiten Abend waren wir dann früher dran und direkt im PH
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!