Guten..... ....
Viel Spaaaaaaaaß
Ich freue mich auf den Berichtund schöne Grüße an San Francisco....
Guten..... ....
Viel Spaaaaaaaaß
Ich freue mich auf den Berichtund schöne Grüße an San Francisco....
Noch weniger als 3h und ihr seid auch schon da. Deshalb wünsche ich nun ganz viel Spaß im Urlaub und grüß mir mal SFO.
2,5 h.... Ich fühl mich ... Hab ich noch Gefühle ? müde ?
Bald ist's geschafft.
Obelix, nen livebericht schaff ich nicht, aber ich werd auf jeden fall immer was beitragen
Oh Mann, du bist immer noch unterwegs? Ich bin total müde und so richtig schön bettreif auch ohne den ganzen Tag im Flieger
Zu sitzen.
Hallooo Ein paar von euch haben ja über das Fratzenbuch schon mitbekommen dass wir heile angekommen sind.
Kurze Zwischenbilanz: Wir haben es gestern ganz locker angehen lassen. Mit mobilem autogenen Training hab ich versucht mich von den Asiaten nicht aufregen zu lassen.
Es hat so lang funktioniert, bis ich eine Familie auf dem Golden Gate View Point gesehen habe, deren Sohn eine Schildkröte in nem Plastikterrarium mit sich rumgetragen hat
Ähm ja ... man sollte eigentlich der Regel immer folgen... ein paar Meter ab des View Points ist es genauso schön, und es gibt keine Leute So war es auch und wir genossen
3 Stunden das Einfahren der Boote von der Picknick Area aus, vor der Golden Gate. ... ohne Leute nur mit Babybel und Weintrauben
Ein paar Impressions ... von Tag 1 bzw. 2
auch uns schon die viele Asiaten augefallen. tolle Bilder. wär dajetzt auch liebr.
Last euch gut gehen
Hallo Kat, hast du deinen Stuhl im Home Depot schon abgeholt? Wenn ja, taugt der was?
Ich winke auch noch hinterher und freue mich, dass ich dafür jetzt schon die ersten Fotos gesehen habe
Hallo Kat, hast du deinen Stuhl im Home Depot schon abgeholt? Wenn ja, taugt der was?
Abgeholt ja, aber wir haben uns noch nicht drauf gesetzt. Sah aber stabil aus
Hi Kat,
ich wünsche Dir eine tolle Zeit im Nordwesten!!!
Auch wir winken noch hinterher und wünschen einen super schönen Urlaub und das alles so klappt, wir ihr es euch vorgenommen habt. Genießt die Zeit
; wir wären auch lieber drüben
.
das sieht ja nach typischem SFO-Wetter aus! Schön, dass Ihr gut angekommen seid!
Viel Spaß und genießt die Zeit!
Ich winke auch mal hinterher, gut angekommen seid ihr ja schon. Und die ersten Fotos bringen gut SFO-Feeling rüber.
Viel Spaß Euch weiterhin und lass Dich nicht von den Asiaten ärgern..
So guten morgen,
Jetlag gibt's immer noch. Heute verlassen wir san Francisco, das sich am Memorial Day im Regen gezeigt hat, Richtung Norden. Da soll es große Bäume geben.
Moin, wünsche viele große Bäume ...
Da soll es große Bäume geben.
Viel Spaß und besseres Wetter ihr zwei.
So guten morgen,
Jetlag gibt's immer noch.
Gestern seid ihr um diese Zeit schon lange unterwegs gewesen, Jeti macht Fortschritte.
Viel Spaß bei den Redwoods
Viel Spaß und gute Fahrt - sehr schöne Fotos von der golden Gate!
Viele Grüße
Utah
viel Spaß und verlauft Euch nicht im Märchenwald
Hallo Kat,
einen ganz tollen Urlaub.
Danke für die Bilder. Mal schauen wann ich mal wieder nach SFO darf.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!