ich liebe Seattle und dein Foto auch. Ihr hattet wirlich eine tolle klare Sicht

Ab dafür! Wir starten in die Northwestern Twilights
-
-
Danke wir fanden die Sicht auch klasse. Das Wetter ging zum Glück so gut gestern weiter.
Wir haben 3 Orca Familien gesehen. Wunderschön.Wir erreichten die 16:15 fähre gut und brachen so weit es ging nach Osten auf. Leider wurden Sprengungen am snoqualmie Pass durchgeführt und wir standen ewig im Stau.
Haben uns dann nicht wie geplant in spokane einquartiert sondern schon in ellensburg.Heute ist der ultimative fahrtag
-
Einfach nur ein geiles Foto
und was für den neuen Kalender
-
Heute ist der ultimative fahrtag
Das schafft ihr auch noch, danach werdet ihr entschädigt.
Das Bild ist klasse -
@ Kat, perfektes Kalenderfoto, genial
weiterhin viele Orkans und schöne Tage -
Hi Kat,
eh wir uns nun aus dem heißen Vegas verabschieden möchte ich dir noch viel Spaß wünschen und mitteilen, dass ich schon auf den kompletten Bericht gespannt bin. Was ich bisher gesehen habe, macht Lust auf mehr.
-
Wow, vor 2 Stunden sind wir endlich in Yellowstone West angekommen. Die Fahrt über die Pässe in Idaho und Ost-Washington sind ja mega öde und nervig.
Jetzt sind wir aber endlich da und haben den Fahrtag überstanden. Puh, war schon echt langweilig.Wir haben jetzt noch ne Wäsche in der Maschine und dann gehts ab in die Falle.
Ach ja, die 2 Fotos vom gestrigen Whale Watching.
-
Suuuuper!
-
Traumhaft, da hat die Tour sich ja wirklich gelohnt.
-
Schöne Orcas. Aber die gibt's doch einfacher zu sehen bei Seaworld...
Hab' mir grad' auf Google Maps die Strecke angesehen, die ihr gefahren seid. IST JA WAHNSINN (:eek:). Da wär' ich auch fertig nachher...
-
Whale Watching und ein ordentliches Bild zu schießen, erfordert vollen Einsatz. Waren sie so nah am Boot?
Ich scharre schon mit den Hufen und warte geduldig auf ein Bildchen vom nächsten Tag. Putze schön die Linse für Pools, Büffel, Bären, gelbe Steinchen...
-
Wow, Orcas SO klar abzulichten ist schon echt ein Traum
-
Cool!
Und so schön sonnig. Und gar nicht weit draußen die Orca.
-
Ich bin ganz neidisch auf den "Rainer" den Du so klar drauf hast...
Da hbt Ihr ja wettertechnisch richtig gutes Wetter!
-
WOW!!! Klasse Fotos machst du,
! Das Seattle Foto ist obergenial!
-
Oh Kat,
wie schön.......
genießt die Zeit.
L.G.
Simone -
Wow Kat, deine Bilder
. Um das Glück mit den Orka's beneide ich dich (schon fast) ein bisschen.
Habt noch weiterhin viel Spass und Wetterglück.eric
-
geile Orca-Fotos!
-
Gefällt mir
-
Heute hatten wir einen wunderschönen durchwachsenen Tag im Yellowstone bei angenehmen 21 Grad.
Wildlife pur, daher sind wir jetzt auch müde und hauen uns in unsere Königinnen-BettenEuer Daumendrücken hat geholfen ... Auf der Black Deer Hochebene war nämlich Folgendes zu sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!