Hallo zusammen,
nach zweijähriger "San Francisco-Abstinenz" bin ich im August ein paar Tage in der Bay Area. Zufällig entdeckte ich diese Seite: Mautgebühren in SFO. Bisher haben wir immer fleißig cash gezahlt. Diese Möglichkeit scheint es seit Ende März nicht mehr zu geben.
Meine Frage: Hat jemand schon Erfahrungen mit den Toll-Systemen der Auto-Vermieter?
Wir haben bisher immer bei Alamo gemietet. Dieses Jahr werde ich wohl AVIS testen.
Viele Grüße
Nick  

) - ich sehe das ganze pragmatisch. Die $2.95 ruinieren mich nicht gemessen am Gesamturlaubspreis, auch wenn ich mehrfach über die Brücke fahre. Mich aber vorher um die genaue Funktionsweise des neuen Verfahrens zu kümmern, um eventuell eine Variante zu finden, mit der ich die lästigen Mehrkosten doch irgendwie umgehen kann, halte ich für völlig unverhältnismäßig. Immerhin freue ich mich, dass ich jetzt dank Euch weiß, dass es dieses automatische Abrechnungssystem nun gibt
 ) - ich sehe das ganze pragmatisch. Die $2.95 ruinieren mich nicht gemessen am Gesamturlaubspreis, auch wenn ich mehrfach über die Brücke fahre. Mich aber vorher um die genaue Funktionsweise des neuen Verfahrens zu kümmern, um eventuell eine Variante zu finden, mit der ich die lästigen Mehrkosten doch irgendwie umgehen kann, halte ich für völlig unverhältnismäßig. Immerhin freue ich mich, dass ich jetzt dank Euch weiß, dass es dieses automatische Abrechnungssystem nun gibt  Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch in Sausalito (wo ich ja bevorzugt wohne wenn ich in SF bin) einfach freuen, dass ich an der Tollstation ein paar Minuten spare und nicht auch noch passendes Geld rauskramen muss
 Ich werde mich bei meinem nächsten Besuch in Sausalito (wo ich ja bevorzugt wohne wenn ich in SF bin) einfach freuen, dass ich an der Tollstation ein paar Minuten spare und nicht auch noch passendes Geld rauskramen muss