Kühlbox gesucht Entgegennahme in San Franzisco oder Monterrey Juli 2013

  • Hallo,
    habe von Eurer Tausch, bzw. Weitergabemöglichkeit von benötigten Reiseutensilien gelesen.
    Wir würden eine Kühlbox für unsere Reise benötigen. Kommen am 23.7 in San Franzisco an, Weiterfahrt am 27.7 nach Monterrey.
    Könnten die Box ggfs. am 13.08.13 in Venice Beach wieder weitervergeben, da dann Abflug nach Hause.
    Vielleicht ergibt sich ja eine Kombinationsgelegenheit! :thumbup:
    Bitte melden
    Vl Gr. Susanne

  • ja, ja ist ja gut, ihr seid aber auch pingelig!
    und ich dachte schon, da hätte einer ne Box für uns! :zwinker:
    vl Grüsse
    Susanne

  • wir würden natürlich auch die Box in Venice verschenken, wenn wir in San FranCisco keine verkasematuckelt kriegen!

  • ich versteh Susanne so, dass sie einfach nachfragt, ob jemand zu ihrer Ankunftszeit gerade von SF abreist und die Kühlbox, statt sie im Hotel oder Auto zurückzulassen weitergeben würde. Analog die Option, am Ende der Reise in Venice an einen Stammtischler weiter zu vererben. Eine zentrale Möglichkeit war gar nicht gefragt, obwohl es sicher eine interessante Geschäftsidee wäre.

    In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)



    Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 31.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

  • Ich hätte Verwandte in Walnut Creek anzubieten, allerdings ist das von Downtown SFO ca. 45 min mit dem Auto.
    Dort steht auch noch eine Kühlttruhe von uns (und noch zwei Koffer), allerdings wäre es wünschenswert, wenn die Truhe dann am Ende der Reise wieder dort landen würde.


    Haben jedoch nie mit den Verwandten drüber gesprochen, ob es Ihnen Recht wäre, wenn jemand aus dem Forum vorbei käme.


    Die Truhe von diesem Jahr haben wir, statt zusätzlichem Koffe, am Ende der Reise mit nach Deutschland genommen.

  • Steffuzius hat' s erkannt!
    In SFO wieder abgeben, das geht nicht, auch 45 Minuten mit dem Auto irgendwohin fahren ist schlecht, da wir erst bei Abreise SFO
    ein Mietauto nehmen.
    Aber danke für die eventuelle Möglichkeit!
    Wir werden dann unterwegs so eine Box kaufen, kostet ja nicht die Welt!
    Vl Gr. Susanne

  • Das Boxen-Problem haben wir auch jedes Mal. Wenn man sie bei Verwandten/Bekannten zurück lässt, muss man zwangsläufig wieder am gleichen Flughafen ankommen, um sie wieder mitzunehmen. Ansonsten bleibt einem nur, bei jedem Aufenthalt eine neue zu kaufen.
    Hatte auch schon die "Geschäftsidee", dass es doch praktisch wäre, am Flughafen so einen Laden zu eröffnen, der gebrauchte Boxen kostengünstig verkauft oder tauscht. Aber das sind halt so Ideen, die sich wohl nicht verwirklchen lassen.


    Lieben Gruss
    Christine

  • Das Boxen-Problem haben wir auch jedes Mal. Wenn man sie bei Verwandten/Bekannten zurück lässt, muss man zwangsläufig wieder am gleichen Flughafen ankommen, um sie wieder mitzunehmen. Ansonsten bleibt einem nur, bei jedem Aufenthalt eine neue zu kaufen.
    Hatte auch schon die "Geschäftsidee", dass es doch praktisch wäre, am Flughafen so einen Laden zu eröffnen, der gebrauchte Boxen kostengünstig verkauft oder tauscht. Aber das sind halt so Ideen, die sich wohl nicht verwirklchen lassen.

    ich glaub die "Geschäftsidee" hatten Walmart, HomeDepot und Co. auch schon :D
    die Dinger kosten ja nun nicht viel, also wird man kaum ein lukratives geschäft draus machen können


    da macht es meiner Meinung nach mehr Sinn, wie es Bille für Vegas organisiert hat (:Respekt:)

  • Aber eine dämliche Umweltbelastung ist das schon, wir machen es aber oft nicht anders.
    Auch wenn immer alle Leute sagen, das die armen Putzteufel das ja gut gebrauchen können,
    aber die werden mittlerweile auch genug von den Teilen zu Hause haben. Also landen die nach
    3 Wochen Gebrauch in der Tonne.


    Aber so wie in LV wird es wohl sonst nirgens geben. Hatte ja schon mal die Idee, nen Storrage anzumieten
    für den ganzen Krempel.... Aber die sind sau teuer. Da hätte man nen Zahlenschloß vor machen können und
    jeder Urlauber hätte die Boxen/Kaffeemaschinen/Stühle/Zelte etc. da abholen können und wieder hinlegen können.



    Andree

  • Kühlbox gibt es meines Wissens nach bisher nur in Vegas, für San Francisco haben wir noch keine Außenstelle. Wäre aber 'ne Idee: Wer kennt dort jemanden mit großer Garage ?? " Rent a cooler " als Geschäftsidee ?? :thumbup: Gruß jewa

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Flughafen Parchim ??? Wer kann da landen - kleine Einmotorige ? Gruß Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

  • Also ein alter Russen-Flugplatz mit 2 m dicker Betonpiste... :thumbup: Boah, wußte ich als oller Ossi garnicht ! :8o: Grüße Jens

    1997-Südwest 1 / 1999-Ostküste / 2001-Texas / 2003-Deep South / 2005-Nordwest+Westkanada / 2007-Südwest 2 / 2009-Ostkanada+Neuengland / 2011-Blue Ridge Parkway / 2013-Florida / 2015-Südwest 3 / 2017-Rockies / 2019-Südwest 4 / 2023- Ostküste 2

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!