Hallo suche ein sehr gutes Hotel in Manhattan, solte nicht weniger als 4 sterne haben, wenn jemand was weiß schreibt mir!!!
Gutes Hotel in Manhattan
-
-
Wir waren mal ein paar Nächte im Waldorf Astoria
. Sehr schön und empfehlenswert
-
wir waren im Roosevelt
offiziell 4 Sterne aber halt "old style new york"nach heutigem Standard sicher nicht mehr als 3* aber super geniale Lage und sonst auch okay
-
Wir waren letztes Jahr im Crowne Plaza Times Square, von dort konnten wir vieles zu Fuß machen. Haben direkt ein kostenloses Upgrade auf ein größeres Eckzimmer mit vielen Fenstern bekommen
-
Schau mal unter:
http://www.thestrandnyc.com/default-en.html
wir waren im November 2012 für eine Woche dort und fanden es super. Netter Service, schöne Zimmer nicht zu klein und zum Chillen Abends noch ne Roofbar dessen Ausblick direkt auf das Empire State Building.
Wir würden es empfehlen ohne wenn und aber.
Glück Auf
Tom
-
-
-
Westin at Times Square
-
The Wall Street Inn
Ist zwar in Downtown aber die Stone Street (Fußgängerzone) mit vielen Kneipen ist direkt vor Ort. Habe es für August wieder gebucht.
-
Schau mal unter:
http: //www.thestrandnyc.com/default-en.html
wir waren im November 2012 für eine Woche dort und fanden es super. Netter Service, schöne Zimmer nicht zu klein und zum Chillen Abends noch ne Roofbar dessen Ausblick direkt auf das Empire State Building.
Glück Auf
Tom
Hi,
danke für den Tipp! Wir haben eine Reise nach New York gebucht und sind gerade auf der Suche nach einem Hotel in Downtown, am besten in der Nähe von Fremont Street... hat jemand Vorschläge? Es würde sehr hilfreich sein!
Beste Grüße
Andrea -
Hallo Andrea, willkommen beim Stammtisch....
Die Fremont Street gibt meines Wissens in New York nicht, kann es sein dass du da was mit Las Vegas verwechselst?
-
Hallo Andrea, willkommen beim Stammtisch....
Die Fremont Street gibt meines Wissens in New York nicht, kann es sein dass du da was mit Las Vegas verwechselst?
New York oder Las Vegas egal Hauptsache Italien....
-
The Wall Street Inn
Ist zwar in Downtown aber die Stone Street (Fußgängerzone) mit vielen Kneipen ist direkt vor Ort. Habe es für August wieder gebucht.
Das Hotel kann ich auch uneingeschränkt empfehlen, wir waren letztes Jahr auch dort, wirklich ein perfekter Ausgangspunkt! Und preislich absolut Top!
4 Sterne hat es aber glaube ich nicht, war uns aber auch nicht wichtig. -
Zitat
Schau mal unter:
http://www.thestrandnyc.com/default-en.html
Wir waren im Dezember 2012 zu viert für 6 Nächte in diesem Hotel. Zum Zeitpunkt der damaligen Buchung war das Frühstück inklusive. Diese Option wurde vom Hotel jedoch zwischen Buchung und Reise geändert. Ich habe beim Einchecken angemerkt, dass das Angebot eines inklusiven Frühstücks ein Grund für die Buchung gewesen wäre
- prompt bekamen wir Restaurant-Gutscheine für den kompletten Aufenthalt. Und das Frühstück war wirklich gut und für uns vollkommen ausreichend, Toast - Eier - Bacon - frisches Obst - O-Saft - Kaffee.
-
Wir sind im Juli zum 3.mal im Travell inn 42w. Zum times square knapp 10min.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!