Back to the Roads - Reise durch den Osten v. 07.07.-09.08.13

• Äääääh, ihr seid im Mutterstaat der Alligatoren den ùberfluteten Trail entlang gestapft im Myakka River SP (:eek:)

(:Respekt:) ... ich glaub keine 10 Pferde hätten mich da lang bekommen, ich war im Trockenen damals dort (Februar) und die Crocs kommen ja nicht gerade selten vor in dem Park - das wär mir glaube ich zu unsicher gewesen (:braue:)

oregoncoast: *sabber* (:wirr:)

• Ja- war aber kein Problem. Laut Ranger war dort noch nie ein Kroko geschichtet worden nur ein paar wasserschlangen. Und die Leute vor uns sind auch nicht gefressen worden :D
    Außerdem muss ich ehrlich gestehen, ich weiß nicht ob ich den Trail genauso schön ohne Wasser gefunden hätte - war schon abenteuerlich :thumbup:

• Hallo Tina,

Ich habe deinen Bericht beim Arm-Bewegungs-Training mit der Motorschiene gelesen, da merkt man gar nicht wie schnell die Zeit rum ist.,Vielen Dank für diese Kurzweil. Ich glaube, dass ich auch unbedingt mal nach Florida muss, der Rest der Familie war da ja schon...
    Ich warte hier dringend auf die Fortsetzung ;) ich muss ja noch soooo viel trainieren.

Liebe Grüße

Anja

• myakka river state park ... der trail überflutet :8o: Ich kenn jemanden der im Wasser schneller ist als ich, ... also ich hätte es nicht gemacht :D

Aber wenn ihr nicht den Nature Trail gegangen seid, ist das okay, der andere ist ja nicht lang.

Viele Grüße Kat

• Hi Tina,

jetzt muss ich mich mal nach langer Zeit anmelden, damit ich deinen Reisebericht loben kann. Ihr scheint eine sehr lustige Truppe zu sein. Du hast ne nette Schreibe und die Bilder lassen meine Vorfreude nur noch mehr steigen (trotz des Regens). In ca. ner Woche gehts für uns auch nach Florida. Also genießt euren Urlaub noch und schreib mal bitte, ob der Andrang im Busch Gardens groß ist. Wir wollten diesem Park auch nochmal besuchen. :thumbup:

• Haben gerade ins holiday Inn Express busch gardens eingecheckt. Wartezeiten an den Bahnen bis zu 90 min. Bei cheetah Hunt bis zum Schluss. Bei den anderen Bahnen wurde es nach dem Gewitter um 18. Uhr schön leer und wir mussten nur 5 min anstehen. Das allerdings 1 1/2 Stunden komplett alle Fahrgeschäfte, auch die komplett überdachten geschlossen hatten, fanden wir nicht so witzig. Da es in strömen an schütten war, war die zéit verschenkt. Wir haben den Park nicht ganz geschafft. Am allerbesten war die summernight Show ab 21 Uhr im Gwazi Park - unbedingt ansehen mit großem abschlussfeuerwerk! Für uns war das das Highlight vom Park. Karten gibt's vor Ort bei den aaa Büros gegen Vorlage der adac Karte für 74$ inkl Mittagessen und Getränk. Vor Ort sind Karten einiges teurer und ohne Mahlzeit

• Wartezeiten an den Bahnen bis zu 90 min.

90 Minuten sind schon ganz schön krass. Da hatten wir ja im Frühjahr richtig Glück, mit etwa 15 Minuten. Aber lohnt sich bei Cheetah Hunt auf jeden Fall.

Wir haben den Park nicht ganz geschafft.

Ist glaube ich bei der Größe des Parkes auch nicht ganz einfach, an einem Tag durch zu kommen. Wir haben im März auch nicht alles geschafft. Aber man muss ja manche Bahnen auch mehrmals fahren ... :rolleyes:

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• UIH! ... bei uns im Februar war alles leer ... man konnte einfach raus und rein, raus und rein ... :D So macht ein Park Spaß.
    Daher haben wir auch an einem Tag alles geschafft, plus sind auch mehrmals gefahren ... hatten aber Glück, war ein Montag .

Viele Grüße Kat

• Jetzt habe ich bis zum 19. alles verschlungen. Ihr habt eine Menge Spaß, die schöne Claudia hat sich es auch wieder überlegt und zickt nicht rum, die Tage sind bei euch immer noch gewaltig gefüllt, super Truppe!!!
    Habt noch viel Spaß und natürlich wird hier mitgelesen :) Viele Grüße an euch alle und wir drücken die Daumen für gutes Wetter :thumbup:

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!