Biker lernt fliegen

• Wow Bert, respekt.
    (:Respekt:)(:Respekt:)(:Respekt:)
    War ja klar, dass Du so etwas auch nicht aus läßt. Fehlte noch in Deiner Sammlung?....... (:tanz:)

Du Verrückter....... xhorns

Aber echt tolle Fotos.

Mein Vater hat mir schon einen Tandemsprung vor Jahren geschenkt, bzw. gesagt, er bezahlt ihn.
    Würde es auch sofort machen, aber........wie soll ich meinen Verdauungstrackt bei so großer Aufregung für die Zeit des Fluges (und ein Ganzkörperanzug!) im Zaum halten??????

Ja ich weiß....................das sind Probleme..................

Aber ich freu mich echt für Dich.

L.G.
    Simone

• kann mich den meisten nur anschließen .. (:Respekt:) (:Respekt:) (:Respekt:)

super tolle Bilder .. sieht nach viel Spaß aus :thumbup:
    .... aber !! ich wäre da nicht runter !! 8|

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Chapeau - das war schon ne echte Nummer. Die Idee einen Tandemsprung zu machen finde ich genial - bin aber sicher, dass ich vor lauter Muffensausen mein Kampfgewicht in jedem Fall vorher auf über 100 bringen würde, damit ich ja nicht springen muss engel1

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

• Bei dem Bild

dachte ich aber du musst (:kotz:)

Nee Otto, das ist die vorgeschriebene haltung beim Absprung. Hohlkreuz und Kopf in den Nacken.
    Nur bequem ist halt was anderes, daher der etwas verbissene Ausdruck.

Hut ab, ich bewundere dich, Bert. Hat Ramona keine Angst um dich gehabt ? :whistling:

Nö, Angst um mich hatte sie nicht. Eigentlich hatte sie ja von mir auch einen Sprung geschenkt bekommen, hat sich aber (noch nicht) getraut.

geile Sache :thumbup: der Adrenalin Flash war bestimmt gigantisch :thumbup:

Ja definitiv. Habe ich selbst abends noch gemerkt, denn gegen 23:00 Uhr war ich immer noch nicht müde, trotz (:prost:) .

Ein kleiner Traum von mir! Wunderbar fototechnisch festgehalten, so etwas hab ich selten gesehen bisher :8o:
    Das fällt wieder in die Kategorie "Dinge, die man sein Lebtag nicht vergisst und welche man mit Geld niemals aufwiegen kann" - so etwas ist viel genialer als irgendwelche materiellen Kacksachen

Dann mach es einfach. Ist wirklich ein absolut tolles Erlebnis. Die Fotos hatte ich ursprünglich gar nicht beauftragt, aber die Fotografin ist mit und hat hinterher die Fotos gezeigt.
    Schwups war ich noch mal 90 € los, aber was ist Geld gegen diese Bilder ... :D

Wie war der freie Fall?
    Ich würde auch gerne diese Erfahrung machen, aber ich bin ein Sch...

Der freie Fall war goil, goil, goil. Im Vergleich zum Bungee hat man genügend Zeit, den Fall und die Höhe zu genießen. Und ja, ich hatte auch bissl Bammel, aber wenn Du raus bist, ist alles nur noch toll. Machs einfach, Du wirst es nicht bereuen.

War ja klar, dass Du so etwas auch nicht aus läßt. Fehlte noch in Deiner Sammlung?....... (:tanz:)

Genau so ist es. Auslöser war ein Gespräch beim Treffen am Diemelsee, wo es um Coaster und Bungee ging. Da habe ich wohl gesagt, dass mir als nächstes noch ein Tandemsprung fehlen würde. Das hat Ramona gehört und das Ergebnis kann man nun sehen ... :D

Bei vielen Stammtischtreffen dabei, aber immer noch zu wenig.

• Jetzt weiß ich endlich, wie die vielen Fliegen zwischen Deine Zähne kommen, Bert.

Du bist ja nur am grinsen.... unglaublich, bei der Höhe.

Bei mir würd das in die Hose gehen, im wahrsten Sinn....

• (:Respekt:) Echt stark. War bestimmt richtig geil!
    Sylvia und ich wollen das auch mal machen - bisher hat es nur zum Bungee Springen gereicht. Und das ist schon ewig her.
    Aber kommt noch - ganz bestimmt. shakasmile

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael

USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024

• ich würd ja auch gern, aber ich trau mich nicht!

super gemacht und (:Respekt:)(:Respekt:)(:Respekt:)

• (:Respekt:)(:Respekt:)(:Respekt:) Teufelskerl. (:daumenh:)
    Klasse das es mit dem Wetter noch geklappt hat. Die Entscheidung mit den Bildern war richtig, der 1. Sprung ist nun dokumentiert.

Für mich ist das nix mehr - ich brauch Schienen drunter (:grin:)

• Echt geil (:Respekt:)

War auch schon immer mein Traum. Hat mir aber leider noch keiner geschenkt. Kommt vielleicht noch.

TomTom

TomTom
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bei Stammtischtreffen dabei

• Ich wollte sowas mal zusammen mit dem Kumpel machen - ich durfte dann aber (zum Glück) nicht fliegen weil ich "leicht" über 95 kg wiege. Naja, hab ich von unten gefilmt und während des Fluges war nen Kameramann dabei, der hat nicht geknipst sondern gefilmt, das ist noch besser. Muss mal sehen wo der Film ist....

Jedenfalls: ne tolle Sache, dazu gehört Mut......

• Juhu,

solange die Düse düst und der Rotor röhrt sperrt sich in mir etwas dagegen, ein funktionierendes Fluggerät während des Fluges zu verlassen...

Sehr schöne Bilder und bestimmt ein cooles Erlebnis. Respekt

Grüße aus Dortmund

Waldi

• Da kann ich Waldi nur zustimmen und ich kann ja in jedem Fall die Gewichtskarte als Joker ausspielen ;)

Glück Auf

Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!