Sammelt von euch auch jemand die National Park Quarter?
National Park Quarter
-
-
Hallo Eric,
ich habe Oklahma doppelt. Bringe ich Dir morgen mit.
Gruß
Martin -
gibt es die NUR im jeweiligen NP?
wir sammeln sie zwar nicht, kommen aber zumindest dieses Jahr am Acadia NP vorbei
-
Chickasaw National Rec. Oklahoma haben wir schon.
Ich kann mit Volcano Hawaii + Chaco Culture NHP New Mexico dienen. -
gibt es die NUR im jeweiligen NP?
wir sammeln sie zwar nicht, kommen aber zumindest dieses Jahr am Acadia NP vorbei
Die gibts im ganz normalen öffentlichen Zahlungsverkehr. -
... dieses Jahr am Acadia NP vorbei
Wie Andie geschrieben ist das ganz normales Zahlungsmittel. Egal wie - sollte dir für o.g. Park etwas in die Hände fallen, bring bitte mit. Ist mit "nur" 46 Mio. eine der kleinsten Auflagen.
Und packs vorsichtig ein damits kein Schaden nimmt. -
wozu das Forum doch gut ist...
Ich hab auf Grund deiner Nachfrage mal geschaut und in den Resten von diesem Jahr einige davon gefunden.
White Mountain National Forest hab ich allein 7 Mal, dazu noch 1x Hawaii Volcanoes National Park und 1x Perry's Victory and International Peace MemorialUnd mir ist aufgefallen dass es wohl auch eine Serie zu den Bundesstaaten gibt, da waren auch einige dabei.
-
Hallo Eric,
Hawaii und NM habe ich noch nicht. Kaufe ich Dir gerne ab.
Gruß
Martin -
von diesem Jahr einige davon gefunden.
ich schick dir ne PN -
In unseren Resten hab ich leider nichts gefunden.. aber ich halte die Äuglein offen.
-
Und packs vorsichtig ein damits kein Schaden nimmt.
Am besten direkt zwischen ein paarTüten M&Ms für die üblichen Verdächtigen -
Am besten direkt zwischen ein paarTüten M&Ms für die üblichen Verdächtigen
Ich bin nicht da -
Ich sammle auch. Bring dieses Jahr mit was ich bekommen, kann dann evtl. tauschen oder doppelte verschenken.
-
Ich sammle auch. Bring dieses Jahr mit was ich bekommen, kann dann evtl. tauschen oder doppelte verschenken.
werden wir genauso machen -
Ich hätte mal vorher gucken sollen: wir haben aus der neuen Serie Oklahoma (Chicksaw) und Pennsylvania (Gettysburg) - beide aus 2011. Bin gern bereit, gegen 1x Alabama aus der alten Serie zu tauschen.
-
Ich hätte mal vorher gucken sollen: wir haben aus der neuen Serie Oklahoma (Chicksaw) und Pennsylvania (Gettysburg) - beide aus 2011. Bin gern bereit, gegen 1x Alabama aus der alten Serie zu tauschen.
die zwei haben wir schon aber es gibt hier ja noch einige andere die sammeln. Nach Alabama der Staatenserie schaun wir mal. -
Hab mal nachgesehen, ich hätte den New Hampshire 1788 von 2000, Colorado 1876 von 2006 und Florida 1845 von 2004 in normal gebrauchtem Zustand. Wenn jemand damit etwas anfangen kann dann einfach PN, ich sammel die nicht :D, könnt Ihr gerne so bekommen.
-
hi Michael, die gehören zur Staaten Serie. Die haben wir kpl. hier gibt es aber gewiss noch Abnehmer dafür.
-
Hei Eric,
habe schon seit Jahren eine riesigen one dollar Münze von 1971. War wohl mal eine Sonderprägung oder so.
Durchmesser ist: 3,7 cm.
Weiterhin einen Quarter, auch von 1971 mit irgend einem komischen Adler drauf.
Habe ich am WE leider vergessen mitzunehmen.
Oder ich zeige ihn Euch nächstes mal über Skype????
L.G.
Simone -
die gibts ab und an in Visitor Center National Park, National Monument usw.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!