Ein Sitzplatz hinten raus mit direktem Zugang zum Pool.
Das hätte ich am Wochenende daheim gebrauchen können. Aber bei gefühlten 15° bringt das ja dann nicht so viel...
Drücke die Daumen für Sonnenschein über Kalifornien!
Ein Sitzplatz hinten raus mit direktem Zugang zum Pool.
Das hätte ich am Wochenende daheim gebrauchen können. Aber bei gefühlten 15° bringt das ja dann nicht so viel...
Drücke die Daumen für Sonnenschein über Kalifornien!
No worries, am Pool ist es warm. Nur am Abend, bei Wind auf dem Pier war es saukalt... Und jetzt auf nach Anaheim.
Kurzes Update aus Anaheim...
Haus mit Pool ist super. Zwar sind die Betten steinhart, die Küche dreckig und das Bad klein, aber ein eigener Pool, das ist schon was. Die Kids verbringen jede freie Minute im Pool.
Mittwoch waren wir bei Mickey im Disneyland. Da war Star Tours (die neue Version) schon ziemlich geil, auch wenn's nur ein Schüttelkino war. Den Kids hat die Mini-Achterbahn in Toontown super gefallen (ganz hinten im Park). Es sind auch alle auf Splash Mountain mitgekommen, aber der Junior wollte nach dieser Fahrt auf keine weiteren Achterbahnen mehr (Toontown ausgenommen). Nach der Parade um 4 sind wir raus aus dem Park. Weniger ist mehr
Heute waren wir in San Diego im Seaworld. Die Shows mit den Orcas und den Delphinen sind schon eindrücklich, aber die früheren Shows (90er Jahre) waren meiner Meinung nach besser, viel leicht ist es auch nur der Unterschied Seaworld Florida vs. San Diego...
Die Achterbahn (Manta) im Seaworld ist ganz Ok. Kriegt von mir eine 7 auf der 10er Skala. Aber es gibt nur eine einzige Achterbahn, also kein Grund für Coaster-Fans, nach Seaworld zu fahren.
Morgen wird der Jüngste 7 Jahre alt und wir planen eine Pool-Party...
Ach so ja, vorhin waren wir noch bei Tony Roma's. Best Ribs in America. Nicht übertrieben...
Happy Birthday für die Kleine....
Habt weiter Spaß und genieß die Zeit
L.G.
Simone
Bald hat mich San Diego wieder und ich bin froh das Seaworld nur eine Achterbahn hat.
Heute ist der letzte Tag in Anaheim. Wir haben in den letzten Tagen dermassen zugeschlagen in den Outlets, dass ein weiterer Koffer her musste... Jetzt müssen wir das ganze Zeug nur noch so auf die Koffer verteilen, dass die Gepäckwaage nirgends ausrastet...
Morgen geben wir das Haus ab, fahren in die Nähe des Flughafens (El Segundo oder Santa Monica) und am Nachmittag heisst es Karre abgeben, die ganzen Koffer irgendwie in den Alamo-Shuttle hieven und einchecken zum Jetlag....
Mal sehen, ob die Kühlbox als Handgepäck durchgeht. Praktisch wär so ein Teil zu Hause ja eigentlich auch...
Ohhh, und damit sind die schönen Wasserstandsmeldungen wohl zu Ende. Bin auf den ausführlichen Reisebericht gespannt.
Dann also frohes Kofferpacken, guten Flug und toi, toi, toi, dass die Kühlbox mit darf!
Oh, schon vorbei? Gudn Flug und viel Glück bei Koffer packen
Habt einen ruhigen Flug...
Guten Heimflug!
Guten Flug, freuen uns schon auf die Bilder
das ging aber schnell
Back in Switzerland...
Die Kids haben im Flieger 6-7 Stunden geschlafen, ich selber nur ca. 2 Stunden, verteilt auf 6...
Aber das Wetter hier... 30° oder so bei 99% Luftfeuchtigkeit... Da war's im Death Valley ja angenehmer bei 48°C...
Naja... jetzt noch die wichtigsten Rechungen zahlen (KREDITKARTEEEE.... TERROR)... Essen einkaufen und dann ganz easy den Rest der Woche den Jetlag auskurieren... Bereicht kommt in 2-3 Wochen, falls nicht noch was anderes dazuwischenkommt
und lass es einfach ganz langsam angehen.
99% Luftfeuchtigkeit ist echt fies!
Die Liveberichterstattung hörte sich ja ganz entspannt an. Schön, dass es so gut geklappt hat mit den Kiddies
Da war's im Death Valley ja angenehmer bei 48°C...
das sind doch durchgehend meine Worte...
Ansonsten: welcome home...
Welcome home....
Ruht Euch aus und...........................................................SCHREIB ENDLICH DEN BERICHT!!!!!!!!
Liebe Grüße
Simone
SCHREIB ENDLICH DEN BERICHT!!!!!!!!
Mann, Mann, Mann ... das dauert aber vielleicht auch wieder lange
Kommt erst mal wieder richtig zu Hause an und erholt Euch von der Erholung.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!