Am 2. Tag in Las Vegas haben wir erkannt, dass die Kids mit den ganzen Eindrücken hier ziemlich überfordert sind. Das Programm wird massiv zusammengestrichen... Morgens gings in den Outlet South, Nachmittags nur Pool. Abends dann in den Food Court neben dem m&m's Store (den wir vorher leergekauft hatten) und zum Springbrunnen gucken beim Bellagio. *schöööön*
Heute sind wir durchs Valley of Fire nach St. George gefahren. Nach 2 Stunden im VoF waren wir alle von der Hitze so erschlagen, dass nur noch der Pool in St. George helfen konnte.

Lucky Trip 13
-
-
Achso ja, fast vergessen: War unser erstes Mal im VoF und wir sind begeistert. Sehr schöne ROTE STEINE
-
Heute ging die Fahrt über Cedar City, Cedar Breaks und Red Canyon in den Bryce Canyon. Leider hat's ausgerechnet im Red Canyon angefangen zu regnen.
Zum Glück war der Regen nach 30 Minuten weiter gezogen...
Nach einem kurzen Bad im Hotelpool gings noch kurz zum Sunset Point, für einen ersten Eindruck. Fazit: Die Erinnerungen ans letzte Mal waren schön, die Realität einfach umwerfend...
-
Hört sich doch erstmal ganz gut an, 30 min Regen ist ja fast nix
Viel Spaß weiterhin
-
Wie bereits erwähnt haben wir das Programm gekürzt, und so ging's heute nicht auf den Navajo Loop Trail, sondern auf den Mossy Cave Trail. Da ist es ebenfalls wunderschön. Später haben wir mit den Kindern den Junior Ranger Badge verdient, indem wir einem Ranger zugehört haben, wie der Bryce Canyon entstanden ist.
Nachmittags kam ein fettes Gewitter, weshalb wir im Hotelzimmer an den Tagebüchern der Kids gearbeitet haben... Muss ja auch mal sein -
Nachmittags kam ein fettes Gewitter, weshalb wir im Hotelzimmer an den Tagebüchern der Kids gearbeitet haben... Muss ja auch mal sein
Klar doch, kannst doch die armen Kinderchennicht nur durch die Gegend scheuchen.
Habt ihr dem Ranger nur zugehört oder habt ihr auch verstanden, was er erklärt hat.
Weiterhin viel Spaß. -
In kurzer Zeit schon so viel erlebt
, gefällt es euren Kindern? Viel Spaß euch allen
-
Moin moin
Den Kindern gefällt's bisher super. "Amerika ist das tollste Land der Welt" heisst es regelmässig.
Wir sind vom Bryce Canyon wieder nach Las Vegas gefahren. In St. George haben wir Mittagspause am Townsquare Wasserspielplatz gemacht. Sehr schön gemacht, das Teil.
In Las Vegas sind wir dann in's über Hotwire gebuchte Vdara eingecheckt. Wir haben ein Zimmer mit Blick auf die Bellagio-Fountains gekriegt *freu*. Von Oben ist die Show nochmals ganz anders. -
Hallo Viktor,
schön, dass es ab und an eine Rückmeldung gibt und vor allem natürlich, dass es den Kids gefällt
-
Während die Dame des Hauses sich in den südlichen Outlets durchgekämpft hat (glühende Kreditkarte inklusive), bin ich mit den Kids im Mirage das Dolphin Habitat und Siegfried und Roy's Secret Garden anschauen gewesen. Kaum Leute da, würde schätzen alles in allem vielleicht 30 Leute... So Nahe kommen wir wohl nicht mehr an die Delphine ran, wie hier
Morgen geht's dann ins DV... Die Kids sind schon ganz gespannt...
-
Gestern gab's Bilder von irren Regenfällen in Arizona... habt hoffentlich trockene Füße behalten, ab morgen wird ja geschwitzt...
und als Kind hätte ich Amerika auch gerne mal erlebt... ist ganz sicher ne Wucht...
-
Während die Dame des Hauses sich in den südlichen Outlets durchgekämpft hat (glühende Kreditkarte inklusive), bin ich mit den Kids im Mirage das Dolphin Habitat und Siegfried und Roy's Secret Garden anschauen gewesen. Kaum Leute da, würde schätzen alles in allem vielleicht 30 Leute... So Nahe kommen wir wohl nicht mehr an die Delphine ran, wie hier
Morgen geht's dann ins DV... Die Kids sind schon ganz gespannt...
da gibts wieder einen Junior Ranger,
knackt mal unseren Rekord mit 13 Badges -
Ja, ich wär als Kind auch gerne in die USA.. Allerdings finden die Kids die Hotelpools wohl am besten, von daher hätten wir nur wegen der Kinder nicht herkommen müssen.... Aber für uns
Den Badge im DV haben wir ausgelassen - es war 117F und damit einfach zu heiss für alles. Wir sind deshalb eigentlich mehr oder weniger ohne Halt durchs Valley gefahren. Vor allem, nachdem wir im Visitor Center erfahren hatten, dass die Panamint Valley Road wegen flooding gesperrt ist und wir über Olancha nach Ridgecrest fahren mussten.
Hier in Ridgecrest fliegen regelmässig F18 über uns drüber. Toll für Aviatik-Fans wie mich
-
Als wir zum ersten Mal mit Kindern im DV waren, war unser Sohn 6Jahre. Wir mussten Eier kaufen weil sie irgendwo gesehene haben, dass man auf der Autohaube Eier "Braten" kann...
Und sie durften sich auf einer leeren stateway auf die Strasse legen... Das sind Ereignisse die bis heute erinnert werden... Unsere Kinder sind heute 30 und27 Jahre altAnsonsten schöne Reise noch.
Ich kämpfe hier auch noch mit dem Jetleg. -
Frisch auf... Wir sind über Lake Isabella nach Visalia gefahren. Der See ist ja ziemlich leer
Die Fahrt entlang des Kern River nach Bakersfield war dafür schön kurvig, wie ich es mag.
Heute gehts Bäume gucken im Sequoia.
-
Was is'n hier los...schick' doch mal wenigstens 2-3 Bilder
-
Bilder kann ich keine posten, habe nur die Kamera und das Smartphone dabei (von dem aus ich schreibe). Ohne Notebook, kann ich die Bilder nicht von der Kamera saugen... Keine Angst, das sind ja nur kurze Wasserstände. Der volle Reisebericht mit Fotos kommt dann nach der Rückkehr...
Ein Update aus Sequioa: Bäääääär
-
Juhu,
weiterhin fröhliches Schwitzen...
Grüße aus Südkirchen
Waldi
-
Wir sind inzwischen in Santa Barbara. Hier herrschen eher frostige Temperaturen. Wir hatten genug vom Ami-Food und sind zum "echten" Italiener essen gegangen. Hat zwar 'ne Stange Geld gekostet, aber dafür war die Pasta auch wirklich sehr gut. Abends waren wir auf dem Pier - da hat ein Päärchen seine Hochzeit drauf gefeiert... Bei Wind und gefühlten 15 Grad *bibber*
Das Hotel ist im Motel-stil gehalten: Parkplatz vor der Zimmertür - und als Feature, welches wir bisher noch nicht hatten: Ein Sitzplatz hinten raus mit direktem Zugang zum Pool. Dafür ist das Zimmer so klein, dass man anmelden muss, wenn man sich umdrehen will, damit die anderen so lange die Bäuche einziehen können... -
Ein Update aus Sequioa: Bäääääär
Freut mich besonders für die Kinder
Habt noch eine schöne Zeit in Anaheim
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!