@ HOH & Melli: Ihr wiegt beide über 23kg. Sorry, kein Platz im Gepäck.
Es gibt da noch sowas wie Sperrgepäck oder Übergepäck welches man aufgeben kann.
@ HOH & Melli: Ihr wiegt beide über 23kg. Sorry, kein Platz im Gepäck.
Es gibt da noch sowas wie Sperrgepäck oder Übergepäck welches man aufgeben kann.
Wegschubs ...
Wenn du das Übergepäck selbst bezahlst wirst vielleicht mitgenomen.
Wir haben 2010 eine "Wintertour" in den Südwesten mit dem Start- und Zielpunkt LV unternommen. Das Wetter war während der gesamten Reise (11. - 22.02.) traumhaft schön. Die Temperaturen lagen tagsüber meist um 10 - 15 Grad je nach Aufenthaltsort und sanken nachts bis -10 Grad.
Wir haben von LV eine kleine Rundreise unternommen: Zion - Bryce - Kanab - Page - Grand Canyon - Las Vegas. Mir hat insbesondere der Bryce Canyon (bis zu 3 m Schnee), die Wanderung mit Spikes in den Canyon imponiert. Mein zweites Highlight war der Grand Canyon - ohne Shuttles.
Wir hatten sowas ähnliches auch mal gemacht, allerdings 4 Wochen später.
Las Vegas - Death Valley North - Lone Pine - Death Valley South - Las Vegas - Cathedral Gorge - Ely - Great Basin Nationalpark - Cedar City - Saint George - Las Vegas
Zum Schluss waren wir 5 Tage in Las Vegas und haben tägliche Ausflüge unternommen (Bowl of Fire, Little Finland, Mount Charleston, Red Rock).
Temperaturmäßig war es eher kühl.
Da denkt man, man könnte die Reise mal ganz entspannt auf sich zukommen lassen, da kommt die United und streicht ihren Flug, mit dem wir Las Vegas Richtung Ostküste verlassen hätten, und will, dass wir 2 Stunden früher um 6:45 losfliegen. Och nö, habe ich der Dame an der Lufthansa-Hotline gesagt, die es in sagenhaften 20 Minuten dann tatsächlich schaffte, uns wieder auf akzeptable Flugzeiten umzubuchen. Müssen also nicht vor Sonnenaufgang zum Airport...
also 6:45 Uhr ist wirklich unschön, auch wenn in Vegas die Wege recht kurz sind. Ich hoffe, ihr habt jetzt wenigstens die Option zum Ausschlafen bekommen?
Da denkt man, man könnte die Reise mal ganz entspannt auf sich zukommen lassen, da kommt die United und streicht ihren Flug, mit dem wir Las Vegas Richtung Ostküste verlassen hätten, und will, dass wir 2 Stunden früher um 6:45 losfliegen.
Och nö, habe ich der Dame an der Lufthansa-Hotline gesagt, die es in sagenhaften 20 Minuten dann tatsächlich schaffte, uns wieder auf akzeptable Flugzeiten umzubuchen. Müssen also nicht vor Sonnenaufgang zum Airport...
Genau das gleiche hatten wir dieses Jahr von LV nach Newark auch. Wir sollten eigentlich um 9 Uhr fliegen und dann hieß es auf einmal 6 Uhr... haben dann zwar leider keinen Flug mit akzeptablen Zeiten bekommen, sind dann aber einen Tag später um 6:45 Uhr geflogen. War aber auch recht entspannt von LV aus.
Fliegen jetzt um 9:10 Uhr via Chicago statt via Newark, können also sogar ne halbe Stunde länger schlafen als bei der ursprünglichen Buchung. Wobei: Bis in 4 Monaten können die ja noch viele Flugpläne umschmeißen...
wir wechseln immer ab, ein Jahr Florida, ein Jahr südweste im Februar. Regen haben wir noch nie gehabt, aber ein halben Tag schnee. Panen muss man da wirklich nix, weil preiswert Hotelzimmer gibt ohne Ende, selb in Page. Wir sind Februar 2014 wieder im Südwesten nterwegs. Vorteil klare Luft, bessere Sicht, besser Fotos, nachteil kürzerere Tage
war ja jetz erste mal drei Wochen in Herbst in südwesten. ganz ehrlich, war ok, aber ich mach nicht wieder. hört sich blöd an, aber Sommer besser. Ok wir jetzt auch Frende von Grün und wasser und da sehen Bergwiesen in Sommer nun malbesser aus. Unt Tage im sommer länger. die gelben Blätter an aspen können das nicht wett machen...mein Meinug
Flugzeitenänderung die Zweite. Finde den Fehler:
Flugzeitenänderung die Zweite. Finde den Fehler:
Vielleicht hebt die Maschine von Chicago nach Frankfurt ja immer mit mehr als 4 Stunden Verspätung ab.
Als ob du es vor einem Monat schon geahnt hast...
Für mich sieht das aus, wie eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum oder in Chicago gibts ne Zeitmaschine
Für mich sieht das aus, wie eine Störung im Raum-Zeit-Kontinuum...
Ich gucke gerade Enterprise, passt irgendwie...
also wenn ihr von Frankfurt 4h eher ankommt oder von Chicago 4h später abfliegt könnte es glatt ein schöner "Rundflug" werden
Die 9313 ist ne Zeitmaschine. Erkennbar am Fluxkompensator am Eingang...
Evtl. warten die ja auch Dich, einige Airlines sind ja da recht nett. Vorher malst Du Dir noch ein Schild, damit Du heil zum Sitzplatz kommst
Ich bin anfang Feb auch in der Ecke, grob Houston - L.A. Ich war schon mal im Dez in Texas, New Mexiko und Arizona, alles schick mit dem Wetter
Wir sind schon ganz aufgeregt: Eine Zeitreise! Das wird SUPER!!! Hoffentlich geht's Gepäck dabei nicht verloren...
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!