Hei Cashu,
alles alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass es krachen....
Fertig mit allen Klausuren???????
Liebe Grüße
von
Simone
Hei Cashu,
alles alles Gute zum Geburtstag. Genieße den Tag und lass es krachen....
Fertig mit allen Klausuren???????
Liebe Grüße
von
Simone
Hallo Cashu,
Hast Du eigntlich schon einen Flug gebucht? Wie ist die Klausur gelaufen?
Gruß
Martin
Dann mal alles Gute - du "Jungspund" - bleib gesund und munter
Cashu
lass es heut mal krachen, lernen geht auch morgen noch
Petra & Eric
alles gute
und alles Gute!
Alles Gute zum Geburtstag!
Ich schließe mich dann auch mal meinen Vorrednern an,
verbunden mit den besten Wünschen für genügend
Gesundheit*, Geld* und Lust*
[size=8][color=#990000]*...zum Reisen
uns alles Gute!
Viele Grüße
Dieter
und viel Spaß beim Feiern
Guten Morgen und erstmal Vielen Dank für die Glückwünsche !
Das kommt leider ein wenig verspätet, da ich diesen Thread eben erst entdeckt habe
Ist mir auch ziemlich peinlich - wirklich...
Meinen Geburtstag habe ich in Ägypten verbracht und das mit dem Internet war da so eine Sache
Mehr als alle paar Tage mal kurz SMS und E-Mail abrufen war da nicht drin und das war wirklich seeeeehr erholsam!
Dadurch, dass 2 Tage nach unserer Ankunft in Ägypten das Auswärtige Amt eine verschärfte Reisewarnung rausgegeben hat
und daraufhin alle Fluggesellschaften meinten, dass sie ihre Kunden lieber in die Türkei schicken wollen, wurde
es auch von Tag zu Tag leerer und ruhiger bei uns
Kein SmartPhone, kein Internet, keine Arbeit, kein Massentourismus *schön*
Bei unserer Abreise waren dann auch nur noch 20 Gäste in unserem Komplex, womit jeder seinen persönlichen Kellner hatte..
(meine Freundin hatte übrigens stets mind. 3 Kellner...die stehen wohl auf rote Haare.. fand sie am anfang ziemlich cool, am Ende dann nicht mehr )
Jedenfalls war dieser Urlaub genau das, was ich nach meiner Klausurenphase gebraucht habe und es war mal ein tolles Gefühl die Urlaubstage nicht
fürs Lernen nehmen zu müssen
Übrigens danke der Nachfrage zu den Klausuren. Sind alle sehr gut ausgefallen, so dass ich nun ernsthaft aufpassen muss nicht mein Milchgeld in der
Pause abdrücken zu müssen
Gebucht haben wir unseren Tripp leider auch noch nicht. Das Semester meiner Freundin fängt erst in zwei Wochen an und erst dann wissen wir,
welche Zeit wir uns nehmen können. Hoffentlich klappt das dann alles noch so, wie wir uns das vorgestellt haben
Natürlich habe ich weiterhin im Hintergrund 1-2 Informationen gesammelt, so dass die Route schon wieder gaaaanz anders aussehen wird
Zudem habe ich in Ägypten einen Tauchschein gemacht, so dass dieses neue Hobby auch noch integriert werden darf
Liebe Grüße und noch mals sorry für die späte Reaktion
Cashu(Carsten)
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!