Ne, muss sich nur 10 Std um die Kinder kümmern.
danach hat er sich den Urlaub auch wirklich verdient
und zum Meckern sollte er dann auch keine Zeit haben
Ne, muss sich nur 10 Std um die Kinder kümmern.
danach hat er sich den Urlaub auch wirklich verdient
und zum Meckern sollte er dann auch keine Zeit haben
Viel spaß in florida. Passt gut auf eru Kinder auf und komt Gesund wieder
Inzwischen sitzt ihr ja schon im Flieger...schönen erholsamen Urlaub voller Erlebnisse, freue mich auf den Bericht
... ein gewisser Herr HOH hat iwo einen Buchstaben vergessen bei Delta in der Buchung *hüstel*
Dabei hatte ich mehrmals alle kontrolliert !!
Gröhl...... ich lach mich Tod.... Da machste hier so eine Welle und hast es selber verbockt
Naja, Hauptsache gutgegangen und nun viel Spaß im Urlaub
Andree
Also da gehört schon einiges dazu, den eigenen Fehler auch noch zuzugeben, obwohl du sogar ne Sammelstelle für Delta Beschwerden veröffentlicht hast. Respekt, dafür
Ich erinnere an meinen Satz von gestern und genau so war es auch.
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
Ich rufe mal stressfreie Urlaubstage hinterher... scheinst es nötig zu haben... macht keine Dummheiten und habt Spass...
na eigentlich müssten sie ja auch schon angekommen sein, oder nicht? Wahrscheinlich ist bei der Einreisekontrolle der Strom ausgefallen ... so was soll's ja geben *flücht*
Aber auch von uns: streift den Streß ab und genießt den Urlaub - das soll die schönste Zeit im Jahr sein. Have sun & fun und eine super-gute Zeit!
Viel Spaß euch Vieren. Und lasst euch nicht von den Bösen monstermücken fressen.
Juhu,
Da Schick ich mal Wacker Grüße hinterher
Vielleicht findet ihr ja noch ein paar lohnende Ziele für uns...
Grüße aus Düsseldorf
Waldi
Vielleicht findet ihr ja noch ein paar lohnende Ziele für uns...
Ist klein Waldi im Anmarsch...?
WAS für ein ätzender erster Tag gestern zum Schluss. Der Terminal bei Alamo hat natürlich NICHT funktioniert, der wollte ein Ablaufdatum vom Führerschein haben und das Phantasiedatum welches ich mal Iwann online im Profil hinterlegt habe wusste ich natürlich nicht mehr. WLAN gibt's da in dem Bereich nicht, nachgucken konnte ich also auch nicht. Also war Schlange stehen angesagt, geschlagene 2.5 (!) Stunden später war ich dann am Schalter vorne Zwischendurch hab ich mich mehrmals in den Arsch gebissen wieso ich nicht bei National geblieben bin mit der Buchung, da stand NIEMAND!
Aber ich wollte ja unbedingt die 150€ sparen, Thomas ist also Schuld der damals das gute Alamo-Gold-Paket gepostet hatte
Dafür gabs wenigstens nen kostenloses Upgrade auf Standard-SUV 7-Sitzer, die Midsize Choiceline war bis auf einen Equinox nämlich leer - und der war bereits reserviert Fahren jetzt mit nem Chevy Traverse durch die Gegend, komplett mit Vollausstattung glaube ich ... in dunklem hat sich das nicht mehr so wirklich ausmachen lassen.
Mitten in der Nacht musste ich dann noch zur Walgreens Pharmacy, Fin hat ne Blasenentzündung und hat wohl ziemlich Schmerzen Naja, mussten wir erstmal googeln was man da überhaupt braucht und wie es auf englisch heißt, scheint aber zu helfen. Jetzt haben wir fünf Uhr, alle sind wach, wir sind in Ft.Lauderdale im Ocean Sky Resort was uns von Priceline zugewiesen worden ist und wollen gleich mal zum Sonnenaufgang zum Strand. Danach erstmal frühstücken und das übliche einkaufen, dann mal gucken was das Wetter sagt. Geplant ist nix für heute, wird wohl ein Strandtag werden um erstmal anzukommen und bei Regen geht es dann in die Sawgrass Mall ... DAS kann ja dauern
Thx so far für die lieben Kommentare ...
Waldi: Was wird es denn?
Waldi: Was wird es denn?
was wohl... ein Elefäntchen, Rüsselchen guckt ja schon raus...
Achja: Viel Spass in Florida!!
Ist klein Waldi im Anmarsch...?
Huhu,
zwischen welchen Zeilen haste das denn gelesen?? Oder weisst Du da mehr als ich?? Connections zu unserem Postboten??
Bezog sich auf unsere bevorstehende Floridatour im November - da sind wir noch für vieles offen (Reisezieltechnisch gesehen)...
Gute Besserung dem kleinen HOH und viel Spaß am Strand!
Grüße aus Dortmund
Waldi
Ist ja ne "Kindertour" und wenn Du da nach Tipps fragst...
gleich mal zum Sonnenaufgang zum Strand
Schön dass ihr gut angekommen seid .... auf eurer seite geht ja die Sonne am Meereshorizont auf ... sehr schön. Für den Untergang müsst ihr dann nach Ft. Myers rüber
Hmm, bin ja auch zu 90% noch ein Kind - lediglich mein Körper hat das nicht mitbekommen...
Also war Schlange stehen angesagt, geschlagene 2.5 (!) Stunden später war ich dann am Schalter vorne
Zwischendurch hab ich mich mehrmals in den Arsch gebissen wieso ich nicht bei National geblieben bin mit der Buchung, da stand NIEMAND!
Damit bin ich meinen Titel für "Stammtisch-member's-longest-wait-at-Alamo-in-Miami" los. Geil!
Damit bin ich meinen Titel für "Stammtisch-member's-longest-wait-at-Alamo-in-Miami" los. Geil!
2,5 Stunden warten mit eventuell zwei quengelnden Kindern (:kotz:), wir haben uns auch gefreut das bei uns am National Schalter so wenig los war, war bei Alamo aber genauso nach der ewigen Wartezeit durch den Computerausfall bei der Einreise.
2,5 Stunden warten mit eventuell zwei quengelnden Kindern
...und die Frau nicht zu vergessen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!