Besser am Anfang, dann habt ihr den Ärger hinter Euch und könnt nun den Urlaub genießen. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen vernünftigen Ersatz bekommt.
LG
Andrea
Besser am Anfang, dann habt ihr den Ärger hinter Euch und könnt nun den Urlaub genießen. Ich drücke Euch die Daumen, dass ihr einen vernünftigen Ersatz bekommt.
LG
Andrea
Ja haben sie, sogar einen mit dem Mo ganz zufrieden ist
aus der SB:
Ich frage mich gerade, ob ein Dodge Durango Crew mit Ledersitzen, elektrischer Heckklappe und Navi ein guter Ersatz für den Journey ist
Ach, sowas braucht man ja wirklich nicht. Gut, dass ihr noch fahren konntet. Wir drücken die Daumen für ein super Gefährt! und freuen uns auf weitere Berichte von Mo! Die ersten beiden Tage haben uns richtig gut gefallen, außer der Sache mit dem Auto natürlich.
Probiert doch beim näxten Mal "Dollar" - war ich sehr mit zufrieden..
Also hat der Mo doch was dran gedreht, wäre Dir auch mit Hertz & Co passiert Buch nächstes Mal gleich die größere Karre
es ist immer etwas teurer eine anspruchsvolle Katerkatze zu unterhalten....
Auch wenn keiner einen Autotausch braucht, ist es zumindest kein "Verlustgeschäft" gewesen. Wir hatten dieses Jahr ein schickes Wägelchen und mussten es dann gegen ein nicht so schickes tauschen.
Das Änglisch ist übrigens gar nicht so extremig. Wir hatten grade gestern im Bekanntenkreis eine Diskussion, dass es wohl Methoden gibt, das Schreiben zu lernen, indem die Kleinen so schreiben dürfen, wie man's spricht. Offenbar hat Mo eine solche Katerkatzenschule besucht für seinen fremdsprachlichen Einsteigerkurs.
Damit es gerecht zugeht bewinke ich euch auch mal
GEILES AUTO
der Black Canyon sieht wirklich klasse aus, mal schauen ob man de einen Abstecher hin machen kann bei der nächsten Runde in der Gegend
Ja Mo, sitzt sich super bequem und schick in deinem neuen Auto. Piept es es ununterbrochen in der fast Föhrst Klahs? Rückfahrkamera, elektrische Heckklappe, hoffentlich findet deine Papa auch alle Knöpfe. Ich freue mich schon wahnsinnig auf die roten Seine, auf nach MOab
Ahh, ein Auto mit Flexfuel E85 Ethanol, habt ihr schon geschaut wo auf euren Weg da die Tankstellen liegen oder tankt ihr nur die Alternative nämlich normales Benzin? E85 Tankstellen gibt es ja anscheinend noch nicht so viele.
Da kippste normalen Sprit rein und dann is schick. Wenn so eine Flexsäule zufällig am Straßenrand steht kann man die ja mitnehmen
Ich hab mal E85 in Grand Junction bei Shell an der Interstate getankt.
Gesucht danach hatten wir nicht, aber wenn es sich ergibt nimmt man es mit.
War 40ct günstiger als Regular.
Gute Fahrt weiterhin!
Wow - ein weiterer toller Reisebericht und das noch live und mal völlig anders. Ich finde Deinen Bericht klasse! Danke, dass Du Dir die Zeit nimmst und wir mit Euch mitfahren dürfen.
Liebe Grüße
Gertrud
Yeah! MO hat endlich ne Karre nach seinen Ansprüchen bekommen! Viel Spaß noch Ihr Lieben. !
Hab mich mittlerweile auch an das extremige Änglisch gewöhnt. Also nicht mehr schlimm und nun weiter mit der fast Föhrst Klahs. Ach und auch ein
von mir.
ich bin heute erst zugestiegen, hat ja noch gereicht, denn im ersten Auto wäre für mich ja kein Platz mehr gewesen, aber im Durango....
ich wünsche Euch einen super schönen Urlaub, winke zurück und freue mich auf die Fortsetzungen!
Mo hat schon gefragt, ob er den Panzer äh das Auto mit nach Deutschland nehmen darf
Hier gehts zu Tag 4
Wenns die E85 Plörre mal irgendwo gibt, kommt die in den Bauch von unserer rollenden Festung
Das Wetter spielt derzeit noch überhaupt nicht mit. Ich hab ja nichts gegen Wolken, aber ich sehe so einige Fahrziele sprichwörtlich auf und davon schwimmen
Naja, schauen wir mal, wir finden schon genug Beschäftigung hier in der Ecke. Müssen wir eben nochmal hier hin fahren
Mo, natürlich darfst Du das schickige Auto mit nach Deutschland nehmen. Das geht ganz einfach: Du gehst mit Thilo zu Näschnell und sagst denen das Du in D in keinem so schickigen Auto rumfahren darfst, Du mußt immer in ein ganz kleiniges Auto wo nix reinpasst (evtl. hat Thilo ja ein Foto dabei?). Die Näschnell-Tante wird dann bei dem Anblick ganz traurig und rührig, das Du als Gott in solch einem kleinen Auto fahren mußt und macht dem Thilo einen Supersonderpreis für Eure großige Karre. Bezahlen kann man das mit Kreditkarte. Du solltest nochmal darauf drängen das Du Deine eigene Kreditkarte bekommst, dann muß Thilo nicht immer mit wenn Du überlebendwichtige und standesgemäße Dinge des täglichen Bedarfs einkaufst.
Thilo muß dann nur noch zu einem Speditöör, der tansportiert das schickige Auto mit dem Schiff nach Deutschland und Du kannst dann eine Abholreise mit der Familie nach Hamburg machen. Warst Du schon mal in Hamburg? Es dauert dann ein paar Wochen bis das Auto hier ist, etwas Bührokratienkram und dann ist das Eurer neues Auto
Wenn Dir das mit den paar Wochen auf dem Schiff zu lange dauert, nimmst Du Susi und ihre Kreditkarte (die von Thilo geht evtl. kurzzeitig nicht mehr ) und vereinbarst mit dem Speditöör eine Luftfracht-Lieferung mit Express und das Auto landet dann in Frankfurt, so wie ihr auch. Nach Hamburg kannst Du ja trotzdem mal fahren und gucken wo das Auto normalerweise angekommen wäre, einen Grund zum Reisen gibt es ja immer
Kommt nach Vegas, hier ist es warm (Schwitz) und hat noch keinen Tropfen geregnet. Aber wir hatten unterwegs auch immer mal schlechtes Wetter. Vielleicht kann Mo ja mal einen Sonnentanz aufführen, dann klappt´s bestimmt mit dem Wetter ...
Mo hat die seit einigen Stunden andauernde Regenpause genutzt und den heutigen Tag zusammengefasst:
Carsten, bring Mo nicht auf Ideen
Obwohl ich sagen muss, dass mir das Auto sehr gefällt. Ist für die Frankfurter Gegend größenmäßig nur nicht wirklich tauglich.
Jutta, Mo hat auf Hawai´i schon auf dem Weg hinunter vom Haleakala zu einer fetzigen Musik von Tom Jones getanzt. Das Video dazu gibt es auf Facebook zu bewundern. Das Wetter hat sich danach aber nicht geändert. Sah sowieso mehr nach Freestyle Regentanz aus... Und bevor Du jetzt fragst... Nein, er hat bisher hier nicht getanzt
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!