Southwest 2013 - Alles auf Rot - Der Bericht
-
-
Klasse
, muss meinen Lesemodus wieder umstellen
"berichten" ohne Frühstück geht garnich
-
Yippiieeeehhhhh
geht los................
Ick freu mir
-
Toller Schreibstil Mo, mach weiter so,
muss ab und zu mal nachdenken
und ganz genau hingucken.
-
Zitat von KaterKatze
Zuerst fragt der Schalteronkel, ob wir Haribo dabei haben. Ham wir nicht. Letztes Jahr hat der Immigräschenn Officer uns gefragt, ob wir Bier dabei haben. Komisches Land ist das hier...
Mo, das ist doch ganz einfach...
die Leute fragen jeden nach Sachen, auf die sie grad Appetit haben. Mal angenommen, den Officer gelüstet es nach Schnitzelbrötchen und du hättest unwahrscheinlicher Weise noch eines über, wär das dann sein's -
So langsam lohnt sich auch das Shoppen
Wechselkurs marschiert grad in die richtige Richtung
so darf es weiter gehen -
Ändere bloß nicht deinen Schreibstil. So konzentriert man sich wesentlich besser auf das, was du schreibst, meinst oder auch nicht - ich find es jedenfalls klasse.
Hoffentlich kannst du es zu Hause auch noch selbst entziffern.
-
Wie viel Alkohol und/oder Drogen benötigt man eigentlich um so zu schreiben?
Ich brauche ja schon drei Bier um es zu LESENWünsche noch nen angenehmen Urlaub
Und immer ne Hand Klearans unterm Auto
Andree
-
Schön das es losgeht
, dass sie nach Haribo fragen hat den einfachen Grund, die dürft ihr nicht einführen, denn die enthalten tierische Gelatine und da hättet ihr dann ganz schön blechen dürfen.
-
Zur Haribo-Frage: Der Vermieteronkel muß im wöchentlichen Wechsel auch die Autos sauber machen. Der ist also "dran" wenn Ihr die Karre abgebt. Er weiß auch, dass Deine Pfotentatzen angebissene Haribos schlecht festhalten können und die dann gerne mal im Polster landen. Er hätte sie also für Dich bis zur Abgabe der Karre aufbewahrt und Dir dann wieder gegeben. Die Flugzeugsitze bei LH gehen ihn ja nichts an und Deutschland ist weit weg...
Eigentlich ganz einfach wenn man die Hintergründe kennt
-
Mo, weiter so.
Freue mich schon.
Und weiterhin einen schönen Urlaub. -
Tollig, tollig, tollig! Wann geht's weiter?
-
oh, das klingt ja alles gar nicht so gut. *daumendrück* das dort wenigstens was vernünftiges zum Tausch steht.
-
-
Hat der Mo da evtl. Knöpsche gedrückt um dann in einer luxusgöttergenehmen Karre mit dopppelt weichen Polstern, Getränketrinkmixmaschine aussa Mittelkonsole und Schnitzelbackautomat im Handschuhfach als Tauschbegierde weiter chauffiert zu werden?
Eigentlich sind die Erfahrungen mit National/Alamo recht gut, auch meine eigenen
Auf dass Thilo um 15723848 wieder auf Normalzustand runter kommt, "alles auf Rot" soll sich ja nicht unbedingt auf Seine Gesichtsfarbe beziehen
Schickige Rundpunktdecken hast Du da in Deiner Trümmerhütte, da schläft es sich bestimmt ganz tollig und lässt Dich von einer neuen 4-Räderkarre träumigen
-
Da Ihr direkt am Blue Mesa Lake vorbeigefahren seid,
.... nehme ich an Ihr wolltet das Auto in GJT tauschen???...da bin ich echt gespannt.
Denn uns sagte die "Trulla" selbst, daß die kaum Auswahl haben..."richtige" Auswahl hat man nur in DEN oder LV...GJT ist nur eine Zwischenstation... -
Na der Start ist ja wirklich etwas bescheiden, aber die tolle Gegend sollte Euch doch dafür entschädigen.
Und mit dem Auto, das wird schon werden. Vielleicht erwischt ihr ja jetzt ein Upgrade ...Nicht aufregen das kostet zuviel Strom, sag das mal dem Thilo.
-
Für mich genau das richtige, nach zwei Tagen das Auto tauschen
-
ihr habt ja echt Pech was das Auto angeht
aber kopf hoch, jetzt bekommt ihr bestimmt einen PickUp
-
... oder wieder nen "Silversufer" aber der ist wie wir mit unseren Pony unschwer feststellen konnten nicht wirklich geländetauglich
Ich hoffe jetzt geht's ohne Probleme weiter.
Glück Auf
Tom
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!