Southwest 2013 - Alles auf Rot - Der Bericht

• Also Mo, ich bin jetzt wirklich irritiert und habe den Satz extra mehrmals gelesen:

Aber Thilo futtert gar kein Schnitzel, sondern Schupfnudeln

Erst leiden wir alle mit dem Schnitzelkönig mit und dann isst er Schupfnudeln, das soll einer verstehen. Müssen wir uns Sorgen um veränderte amerikanische Essgewohnheiten machen? ;)
    Dann lasst es euch zu Hause gut gehen und genießt den Rest eures Urlaubs.

• Zitat von KaterKatze

Ich fand die Reise jedenfalls sehr schönig und freue mich jetzt schon darauf, wieder aus Merika berichten zu dürfen.

Tja Mo, was soll ich sagen...
    ...ich fand eure Reise und deine Berichterstattung ausgesprochen schönig und anlustig und freue mich, irgendwann wieder was von dir, deinen Kumpels und den Reisebezahlern zu lesen. Im übrigen stell ich mir gerade vor, was du so berichten würdest, wenn ihr wirklich mal Föhrst Klahs fliegt.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Schon zuende, schade. Ich hatte mich schon richtig daran gewöhnt, meine Gehirnzellen in Wallung zu bringen bei der Überlegung was dieses und jenes Wort wohl bedeuten könnte. Wie immer amüsant und lustig (oder ist das dasselbe) geschrieben. Fahrt bald wieder.....

• Schon zuende, schade. Ich hatte mich schon richtig daran gewöhnt, meine Gehirnzellen in Wallung zu bringen bei der Überlegung was dieses und jenes Wort wohl bedeuten könnte. Wie immer amüsant und lustig (oder ist das dasselbe) geschrieben. Fahrt bald wieder.....

Meine Rede! :)

Liebe Grüsse aus der Schweiz :)

• Auch von mir erstmal: welcome back! :winken:

Da hat mich Mo zum Schluss doch noch bekommen denn bei dem Wort "Abholtzörwiss" musste ich erst 3x lesen und dann weiterlesen um zu kapieren was gemeint ist.  (:grin:) Naja, nun seid ihr daheim, habt inzwischen gut gegessen und nun hoffe auch ich sehr, dass es für euch Kumpels bald wieder nach Merika geht. Die Fähns wollen ja was anlustiges zu lesen haben.  (:daumenh:) Ich bedanke mich für den tolligen Bericht und die spitzigen Fotos!  (:danke:)
    PS: Wie gefällt es eigentlich Rängi hier bis jetzt?

USA...where my heart belongs! :love:

MFZB.gif

• Wie gefällt es eigentlich Rängi hier bis jetzt?

Dem gefällt es gut hier. Sitzt auf dem Bettchen und plappert mit den anderen Kumpels. Falls die ihn nicht verstehen (weil nich alle merikanisch sprechen) helfen Mickey, Minnie und Monty beim Übersetzen.

Danke für die netten Willkommen-zurück-Grüße an alle
    Schade dass der Urlaub schon rum ist, aber wie heisst es so schön: Nach dem Urlaub is vor dem Urlaub. Mal überlegen was man nächstes Jahr anstellen könnte... Gibt ja noch genug zu gucken in den USA...

Lieben Gruss von der
    Susi shakasmile

• also ich hab bisher nur die Bilder erkannt, gibt es irgendwo ein Wörterbuch
    MOMOISCH in HOCHDEUTSCH oder so ähnlich ?

Gruß Heiner :winken:
    „Die gefährlichste aller Weltanschauungen ist die Weltanschauung der Leute, welche die Welt nicht angeschaut haben“ (Alexander von Humbolt)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!