Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend und das Wetter spielt auch mit, hoffen wir mal, dass es uns genauso geht
Wir bleiben am Ball und verfolgen Euch dann.
Glück Auf
Tom
Das klingt ja wirklich sehr vielversprechend und das Wetter spielt auch mit, hoffen wir mal, dass es uns genauso geht
Wir bleiben am Ball und verfolgen Euch dann.
Glück Auf
Tom
E-Bikes... :D, wenn Du nen richtiges Raderl genommen hättest, könnste Dich mit noch mehr Denny´s Frühstückers belohnen...
Nen schöner Einstieg in den Urlaub... schön, dass die Zähnchen mitmachen, grüß mal Pilotin Rossi...
E-Bikes... :D, wenn Du nen richtiges Raderl genommen hättest, könnste Dich mit noch mehr Denny´s Frühstückers belohnen...
Nen schöner Einstieg in den Urlaub... schön, dass die Zähnchen mitmachen, grüß mal Pilotin Rossi...
Grüße.....check!
Warum EBikes? Keine AHnung ich wollte die Dinger immer schon mal probieren und ich glaube irgendwann kaufe
ich mir eins.... Macht einfach MEGA Spaß...
Heute war das Wetter nicht ganz so gut, aber dafür haben wir doch ne Menge gesehen und gut eingekauft.
Laborday ist halt Rabatt Schlacht.... Aeropostale T-Shirt... runter gesetzt auf 6,75$ zusätzlich noch mal 50% Store wide...
Mal abgesehen das das Schirt vorher mal 29$ gekostet hat, selbst wenn ich es nur zur Arbeit anziehe, für 3€ bekomme ich
in D keine Schirts die so gut aussehen.
Ach ja, der heutige Tag ist online: KLICK
Habe heute auch den ersten Verlust zu melden... Mein Polfilter hat die Grätsche gemacht....
Habe mich gewundert, das alle Bilder mit der großen Cam scheiße sind.... Die haben alle parallele Linien übers Bild verteilt...
Habe mir heute mal den Filter angesehen.. Der ist mit etwa 7 Micro Rissen (alle schon Parallel) versehen. Irgendwie stand das
Gehäuse wohl unter Spannung und die Scherbe ist gerissen....Verstehe nur nicht wie?!? Der Filter lag bis Gestern in der Verpackung.
Leider ist die Garantie abgelaufen.... war auch nur ein HAMA Filter... werde mir wohl mal nen neuen gönnen.
Andree
wow ihr ja bigfood entdeckt - das der jetzt in Vnacover ist ...
Viel viel spass noch und geniesst den Norden
LG wiebke
Klasse Tag
Bei uns hieß 2008 die Hängebrücke noch Capilano SUspension Bridge und kostete richtig gut EIntritt, ich glaub waren an die 19CAD pro Nase
die Bilder wecken tolle Erinnerungen an eine tolle Stadt
das mit dem "hier könnte man leben" haben wir uns damals auch gleich gedacht
Trotz Regen doch noch ein sehr schöner Tag. Ich hoffe, ihr habet die schönen Mützen auch gekauft?
Daumendrücken für gutes Wetter ist doch Ehrensache.
Von solchen spaßigen Mützenfotos hab ich geschätzte 200 Stück, ich bin nur nicht so irre und setz die hier rein
HAMA ist halt das billigste was geht bei Filtern, gleich hinter Chinaware. Lieben nen paar Euronen mehr zahlen und glücklich sein auf Dauer. Das bei so nem Ding Spannung entsteht hab ich allerdings auch noch nich gehört ... glaube ich.
Besseres Wetter und viel Walglück
Dir passen Sachen von Aeropostale? Oder nur Rossi? Die Sachen sind doch eigentlich nur für kleine Mexikaner geeignet.....
Viel Spaß weiterhin und viel Glück bei den Walen.....
Mein Polfilter hat die Grätsche gemacht....
Ähnliches ist mir 2011 passiert, allerdings durch eigene Schusslichkeit. Ich hab dann die zweite Hälte des Urlaubs ohne Polfilter auskommen müssen. Allerdings hatte ich irgendwann auch nicht mehr so intensiv nach einer Beschaffungsmöglichkeit gesucht. Hoffentlich hast du da mehr Erfolg...
Terry, die CSB kostet jetzt fast doppelt soviel.
Hinterher habe ich mich schon ein bisschen
geärgert überhaupt dort reingegangen zu sein.
hat Andree nicht was von kostenlos geschrieben, oder war damit eine andere gemeint?
sah jedenfalls sehr ähnlich aus
Terry: Uns war Deine Schlucht zu teuer und da haben wir die Brücke im Lynn Canyon besichtigt. Völlig kostenlos
und auch schön.
@All: Ich sach nur WOW, was ein geiler Tag
Ich bin heute völlig im Eimer...Körperlich (obwohl wir nix gemacht haben) als auch Emotional... Das war so ein
beeindruckender Tag, mir fehlen echt die Worte....
Andree
Klasse, dass es mit den Walen geklappt hat. Bilder sind doch gut geworden und du hast es genau richtig gemacht.
Paar Bilder machen für die Erinnerungen und dann einfach nur noch genießen
Uns hat die Brücke damals sehr gut gefallen, aber fanden auch damals schon den Preis recht heftig, wenn der jetzt noch nach oben geklettert ist würde ich das Geld auch eher woanders verbraten
Das ist so fies: Hier zuhause haben wir Amerikaner zu Besuch, die die ganze Zeit sowohl vom Westen, als auch von den Great Lakes schwärmen und in Deinem Reisebericht sind überall Honigtöpfe versteckt, in die ich immer reintappe. Richtig fies ist aber, das wir noch keine Flüge für Ende August buchen können, aber mein Fernweh von Dir, Andree, immer mehr gesteigert wird.
Wenn's nix ausmacht, springe ich noch irgendwo dazu und genieße die Reise(-berichte).
Habt noch viel Spass und erholt euch anständig!
Resident Orcas? Cool, die bekommen bestimmt überall Rabatte.
Warum EBikes? Keine AHnung ich wollte die Dinger immer schon mal probieren und ich glaube irgendwann kaufe
ich mir eins.... M
... und ich weiß schon welche Marke
Hey Andree,
geiler Bericht ! Und ich hab so Fernweh. Verschlinge jeden Tag. Und die Orcas ... hach, ich will sofort wieder zurück, ich kann ganz verstehen warum du so begeistert bist ... das ist so ein wahnsinns Moment wenn sie auftauchen und man die Tiere sieht und hört und ... ach ! Einfach ALLES !!!!
Beeindruckendes Erlebnis Toll das es geklappt hat.
Fürs Wetter drücken wir mal die Daumen
ja Klasse Andree und wie schwierig es ist die Wale vom schaukelnden Boot zu knipsen verstehe ich gut.
Weiterhin schöne Reise und vielleicht habt ihr an der Oregonküste ja auch noch das Glück Grauwale zu sehen.
Bisher habe ich den Bericht nur "live" am Handy mitgelesen (jeden Abend auf der Heimfahrt) - jetzt mal ein Dankeschön fürs Mitnehmen und eure tollen Eindrücke bisher. Im Grunde ist das haar-genau die Tour, die wir noch vorhaben, um unsere "Lücken" an der Nord-West-Küste zu schließen. Inklusive Whale Watching - da bin ich total neidisch. Orcas!!! Als Familie .... wie super ist das denn?
Eure Bericht liest sich super entspannt und ausgewogen an, so soll Urlaub sein. Wir wünschen weiterhin tolles Küstenwetter und schöne Erlebnisse. Freue mich sehr auf weitere Fotos!
Noch ein Tipp: in Oregon gibt es einen extra State Park Pass für 10$, (ggf. auch nur für Coastal SPs?), gilt 5 Tage und macht die Entscheidungen einfacher, mal eben irgendwo anhalten zu können. Jedenfalls war das 2009 so. Have fun!
ja Klasse Andree und wie schwierig es ist die Wale vom schaukelnden Boot zu knipsen verstehe ich gut.
Weiterhin schöne Reise und vielleicht habt ihr an der Oregonküste ja auch noch das Glück Grauwale zu sehen.
Hey Hei
Glaube nicht das wir in Oregon noch Wale sehen... Wir werden uns im Landesinneren bewegen. An der Küste waren wir schon mal.
Da ist im September fast immer Nebel und daher fahren wir ab Portland die Route an den Cascades entlang.
Ab morgen ist auch zwei Tage Unwetter angesagt. Regen bis zu 4 Inches (ich hoffe am Tag und nicht die Stunde....)
Mal sehen was wir dann machen. Haben keine große Wahl, denn für ganz west Washington gillt die Warnung.
Fahren also erst mal in den Olympic NP.
Ach ja: nen neuer Tag ist online.... ihr kennt den Weg
Andree
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!