Boah! Alleine beim ersten Tag könnte ich schon Flüge dahin buchen
Weiterhin viel Spaß und vor allen Dingen solch geniales Wetter

Gibt's wirklich Bier auf Hawaii - schaun wir mal ...
-
-
ich will auch wieder
-
sieht nach Fun fun in the sun und jeder Menge Hangloose aus ... und wie ich sehe ... hatte das Daumen für die Döschen drücken geklappt
Weiter so
-
Juhu,
viel Spaß bei der umfangreichen Bierexpedition! Koko Brown - my Favorite
Grüße aus Dortmund
Waldi
-
Hach, schöne Bilder lieferst du da von den ersten Taen.
Irgendwann, ja irgendwann komme ich da auch nochmal hin.
-
... ich schleich mich auch mal an, um etwas mitzulesen....
Ich bin wirklich gespannt, wie deiner Meinung nach dir Hawaii
im Vergleich zu Australien gefallen hat (wenn man das überhaupt vergleichen kann).weiterhin schönen und erlebnisreichen Urlaub
-
Kommen dir hinterher Biker
-
Mal wieder eine kurze Wasserstandsmeldung. Gestern haben wir den Jetlag gleich mal genutzt, um früh um 3:00 Uhr aufzustehen. Der Sonnenaufgang auf dem Haleakala war sehr schön, nur ziemlich kalt. Brrr. Wer mal gucken will, hier gibt's paar Bildchen.
... und wie ich sehe ... hatte das Daumen für die Döschen drücken geklappt
Ja, hat geholfen. In den ersten zwei Tagen sind es in Summe schon fünf Cache geworden.Koko Brown - my Favorite
Muss ich mal schauen, ob mir das irgendwo über den Weg läuft. Bisher bin ich eher bei den bekannten Marken geblieben.Ich bin wirklich gespannt, wie deiner Meinung nach dir Hawaii
im Vergleich zu Australien gefallen hat (wenn man das überhaupt vergleichen kann)
Ich glaube auch, dass man das nicht vergleichen kann.Kommen dir hinterher Biker
Ja, leider fliegen wir gerade weiter, wenn ihr ankommt. Auf jeden Fall wünschen wir Euch viel Spaß.So, Frühstück ist beendet und wir machen uns jetzt auf den Weg nach Hana. Mal schauen, was die Strecke so bietet ...
-
Hang Loose Ramona & Bert!
Wir haben die letzten Tage öfter mal an Euch gedacht.
Stellt Euch die Wasserfälle der Napali Coast mit rotem Hintergrund und brauner Schlammbrühe vor ... -
Wow, der Tag 3 ist echt beeindruckend!
Lese fleißig mit, auch wenn ich mich nicht immer melde -
Ein Live Hawaii Bericht und ich verpasse ihn fast, weil ich den Link im ersten Post nicht entdecke
Super tolle Bilder! Da fange ich doch glatt an zu zweifeln, ob es nächstes Jahr wirklich Richtung Yellowstone und "Rote Steine" gehen soll. Noch sind die Flüge ja nicht gebucht... Hawaii macht einfach süchtig, seufz (und auf Maui waren wir die letzten beiden Male nicht). Mal schaun' für was wir uns letztendlich entscheiden werdenEuch weiterhin viel Spaß auf Hawaii und ich freue mich schon auf weitere tolle Bilder!
Mahalo & Aloha,
Gertrud -
Hallo - ja wir haben weiterhin viel Spaß. Heute waren wir hauptsächlich schnorcheln - wie mir mein Rücken vermeldet, etwas zu viel.
Die wenigen Bilder des Tages sind hier. Morgen wollen wir evtl. noch mal schnorcheln gehen, wenn dann aber nur im Shirt.
Am Abend (also sozusagen jetzt gerade) haben wir auch zum ersten Mal hawaiianisches Bier gekostet, ein Longboard.Wirklich sehr lecker, hat auch Ramona gut geschmeckt.
-
hallo ihr zwei ..
sehr schöne Bilder bisher .. und .. hört sich ja sehr entspannt andie Bilder von der Turtle sind genial .. das sieht man bestimmt nicht oft
-
sieht doch alles recht entspannt aus. Maui "untenrum" ist doch klasse, gell. Weiterhin viele neue Eindrücke.
ein Longboard.
Wirklich sehr lecker,.
hab ich doch gesagt. -
Diese Tiere in Freiheit zu erleben ist was ganz besonderes, die Bilder sind gut gelungen
Dem gibt es nichts hinzuzufügen!
-
Diese Tiere in Freiheit zu erleben ist was ganz besonderes.
Stimmt Bille, das ist wirklich beeindruckend. Als wir heute wieder schnorcheln waren, haben wir permanent nach Turtles Ausschau gehalten, aber leider keine gesehen.hab ich doch gesagt.
Stimmt, und Du hattest total Recht. Trinken gerade wieder ein Longboard.
Vorher hatten wir ein Big Wave probiert, das war grottig. Schmeckte fast wie parfümiert - bähh.Den heutigen Tag haben wir im Iao-Valley und wieder beim schnorcheln verbracht. Nachmittag noch bissl durch die Shops gezogen, aber ohne nennenswerte Erfolge.
Beim schnorcheln war heute wieder sehr schön, obwohl mir manchmal ein klein wenig mulmig war. Ich habe gestern (durch eine Mail von 'nem Kumpel) noch mal den Artikel über den Hai Angriff vor einigen Wochen gelesen. Und dabei mitgekriegt, dass dieser Unfall 2 Beaches neben dem passiert ist, wo wir schnorcheln waren. Und schon alles klar, von wegen Warscheinlichkeit und so, aber man schaut doch öfters mal in Richtung offene See.Ramona hatte ich das übrigens erst nach dem Schnorcheln erzählt.
Aber alles schick, sämtliche Gliedmaßen sind noch dran - und auch die überzähligen Pfunde.
Morgen früh geht's nun nach Big Island, eingecheckt sind wir. Wir müssen leider über Honolulu fliegen, also zwei Mal Bus fahren.
Bis demnächst - Aloha. -
und auch die überzähligen Pfunde.
...na so ein Ärger aber auch...Ich denke auf BI werdet Ihr Honus sehen...seid Ihr auch auf der Kona Seite?
-
Ich denke auf BI werdet Ihr Honus sehen...seid Ihr auch auf der Kona Seite?
Da hast Du zu 100 % Recht. Auf der Kona Seite sind wir 2 Tage, also gestern und heute. Und heute hatten wir ausreichend Meeresschildkröten zu bewundern - guck hier. Damit sind unsere Tage an der Westküste schon vorbei, morgen wollen wir über die Saddle road rüber nach Hilo und dann nach Volcano. Natürlich nicht, ohne dem Mauna Kea einen Besuch abzustatten. Hoffen wir mal, dass es klappt. -
Klasse
, da bekomme ich sofort Fernweh.
-
Traumhaft, die "Statue des Königs" kenne ich von Hawaii Five O
Die Bilder erzeugen eindeutig Fernweh, ich muss wohl bald weg
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!