Viel Spass euch beiden, schreib mal, was für ein Auto euch begleitet.

Ab in die Wüste
-
-
viel Spass , schaut uns nicht alles weg das für uns noch was übrig bleibt.
-
Na dann....have fun and enjoy!
-
Viel Spass!!
-
Alles Gute für die Tour, immer ne Schüppe Sand unter den Rädern und viel Spaß bei den eventuellen Treffen!
-
Viel Spaß
-
Ich schließ mich den Vorrednern an und wünsche auch eine schöne Tour
Alles Gute für die Tour, immer ne Schüppe Sand unter den Rädern und viel Spaß bei den eventuellen Treffen!
Hier wünsch ich mal spontan eine Schüppe, um überflüssigen Sand aus dem Weg räumen zu können
-
viel Spass !!!
LG wiebke
-
auch von mir:
und viel Spaß, ne Schüppe zum Freischaufeln (nein, nein, war nur Spaß, die braucht Ihr nicht!) und genug zu trinken!
-
Jau viel Spaß im Urlaub und immer genug zum schüppen!
Und wenn ihr wiederkommt, bin ich wohl gerade am Koffer packen!
-
mittlerweile in SAN angekommen. Seit den Rockies ist es nur noch sonnig. Alamo Kiosk hat bestens geklappt. (deutscher Führerschein + CC)
Die Alamo Parkinglot ist erbärmlich klein und ebeso das Angebot. Es standen 2 Patriot, 1 Compas und 1 Chevy Captiva (?). Letzterer hatte mit Abstand den meisten Platz unter dem Boden also wurde er es. Nix fürs richtige Gelände, mal sehen was geht.
Mit 4400 miles noch recht frisch.Hier wünsch ich mal spontan eine Schüppe, um überflüssigen Sand aus dem Weg räumen zu können
Diese Schüppe res. Spaten hab ich dabei.Eric
-
... Letzterer (Chevrolet Captiva) hatte mit Abstand den meisten Platz unter dem Boden also wurde er es.
Ist doch okay.
Wir sind mit 'm Tahoe unterwegs.
Wenn man die Körpergrößen berücksichtigt, kommt das aufs gleiche raus. -
Steine werden nicht nach koerpergroesse bemessen.
-
Schön das Ihr gut angekommen seid (nein, kein Eigennutz
)
Ganz viel Spaß und fahrt vorsichtig, so, dass man die Schüppe nicht braucht.....
Bis nächste Woche
Liebe Grüße
Simone -
mittlerweile in SAN angekommen.
hört sich gut an!
Wie war denn der Anflug auf SAN?
Der dortige Airport liegt ja unmittelbar hinter den Bergen und dann auch noch ziemlich in der Stadt. Er gilt als schwierig.Wir sind aus Chicago kommend dort gelandet und es war schon ein bissel aufregend.
Ja, die dünn ausgestattete Choiseline bei Alamo können wir bestätigen.
Gruß
Günter -
Ich hatte heute morgen schon so ein Grösqsenvergleichsbild vor mir...
der erste Lacher des Tages...
Passt schon alles, habt Spass...
-
Hallo Eric, wir wünschen Euch viel Spaß in der Wüste. Genießt die Zeit und macht nicht zu verrückte Sachen.
LG auch an Petra.
Und viele Grüße auch an die Stammtischler, die ihr eventuell trefft. -
...wann gibt's hier endlich mal Bilder
-
Viel Spaß in den Emiraten
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!