Viele bunte Blätter
und habt Spaß!

Indian Summer Tour 2013
-
-
Juten
und schöne Fotos
-
Ich wünsch euch einen schönen, farbigen Urlaub.
Albert
-
Ich wünsche eine gute Reise, wenig Stress und viel Futter für die Seele, die Augen und das Kameraobjektiv.
-
Wünsche guten Flug, anständiges Wetter und viele schöne Kamera Motive!
-
-
Bunt sind scho'on die Wäääääälder....hell die Sto'oppelfeeeelder..... lalala...
Habt einfach eine tolle und auch erholsame Zeit.....passt auf Euch auf
LG Ingrid
-
Schööööööönen Urlaub, guten Flug, schönes Wetter, viele bunte Bäume und immer genügend Platz auf der Speicherkarte wünschen wir Euch !! Habt eine tolle Zeit !
Gruß jewa
-
Wr wünschen euch eine entspannte Anreise und einen bunten Aufenthalt.
Berichte ab und zu mal und vor allem bleibt dieses mal gesund.Eric
-
Danke euch
und vor allem bleibt dieses mal gesund.Eric
ich werd es meiner besseren Hälfte ausrichten
-
und guten
Kommt gesund wieder und bringt viele schöne Bilder mit!
Viele Grüße -
Boston, da kommen Erinnerungen auf. Habt einen wunderschönen Urlaub und vor allem das passende Wetter für bunte Blätter an den Bäumen.
-
viel Spaß mein Freund und immer richtig Wetter
-
Boston, da kommen Erinnerungen auf. Habt einen wunderschönen Urlaub und vor allem das passende Wetter für bunte Blätter an den Bäumen.
danke, beir dir hab ich mir übrigens auch ein bißl was aus deinem Reisebericht gepickt
u.a. hab ich mir mal das notiert: Young's Lobster Shore Pound, Belfast, ME
-
Wir wünschen Euch einen ganz tollen, entspannten Urlaub, mögen all Eure Erwartungen in Erfüllung gegen und ihr eine unvergessliche Zeit mitten im idian summer haben! Bleibt gesund und munter und fliegt gut!
-
Moin,
schönen Urlaub... viel Spaß und gute Erholung!
LG Thomas
-
Hi,
ich winke mal aus NYC gen Norden und hoffe, ihr seid inzwischen gut angekommen. Wetter war bisher genial, soll wohl auch noch ein wenig so bleiben. Wir machen uns statt dessen morgen auf gen MSP und hoffen, dass wir uns außerhalb der big cities auch nch gut erholen können.
Wünsche ein tolles Auto, gutes touring und lecker Futterchen! Have fun!!
-
Sind gut in Boston angekommen
Flug hat war schnell und kurzweilig, mussten nur wegen einem Passagier, der während des Fluges abgeklappt ist warten bis die Gesundheitsbehörde grünes Licht gab, bevor wir den flieger verlassen durften
war wohl zum glück ein arzt an bord der helfen konnte
Alamo: nur der leise Versuch eines Upgrades, Versicherungen hat der nette Herr von selbst erkannt, dass wir ja eh schon alles haben
wir sind bei Midsize geblieben, Choiceline war aber leer, nicht ein Midsize-SUV zu sehen
also gleich vom Parkhausaufseher zu einem der wenigen Standard gebrachtnach Check der km, Reserverad und sonstigem Zustand können wir für die nächsten 3 Wochen einen Ford Edge mit "voller Hütte" uns Eigen nennen
Sirius, Leder, Klimavollautom., intelligent AWD inkl.jetzt erstmal bißl sleeping machen und morgen Boston erkunden
-
super
hat ja alles bestens geklappt.
Dann mal einen gemütlichen Anfang. -
Das Wägelchen klingt ja verlockend. Ich geh davon aus, dass hier ab und an vom Wasser- oder Sonnenstand berichtet wird, so dass ich mir gleich meinen Platz hinten links am Fenster auf dem vollklimatisierten Lederpolster sichere...
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!