ZitatHaben heut 90 Miles-Sicht vom Mt Washington genossen
Hast du das auch ordnungsgemäß nachgemessen?
ZitatHaben heut 90 Miles-Sicht vom Mt Washington genossen
jede einzelne Meile
White Mountains liegen auch schon hinter uns, heut geht es nach Lake Placid mit einem kleinen Zwischenstopp in Waterbury bei Ben & Jerry
paar bunte Blätter und so ....
Schick!!! Mit ein bissel mehr Sonne könnten wir das hier auch Habt ihr denn brauchbares Wetter? Und wie hat euch B&J gefallen? Der Friedhof???
Schaut richtig toll aus bei euch , da könnte man fast neidisch werden
hübsche bunte Bäume!
Mehr!
Freut mich sehr, dass Ihr so ein Traumwetter für Neuengland erwischt habt. Weiter so!
Mehr!
Jau, das unterstütze ich .... bitte mehr so schöne Bilder!!!
Tolle Farben und schönes Wetter
Apropos Wetter... Heute ist es hier in Frankfurt wettermässig wie auf unserer Fahrt zum Grand Canyon North Rim gewesen. Kam aber trotzdem kein Urlaubsfeeling auf der Autobahn auf
Danke für die Eindrücke. Weiter so schönes Wetter.
Eric
ja Klasse,
ein paar bunte Blätter ist ja reichlich untertrieben.....
da ich so schlecht lesen kann,
könntest du ruhig ein paar Bilder (etwas bessere Auflösung ) mehr "liefern"
Quatsch, vielen Dank für eure Wasserstandsmeldungen und weiterhin schönen Urlaub
Hallo ihr zwei
weiterhin einen Tollen Urlaub mit guten Wetter!!!!!! Sehr schöne Bilder (mehr davon)
ich will auch mehr, tolle Fotos
Tolle Fotos! Mt. Washington hatten wir leider nur bei Nebel. Null Sicht uns saukalt war's ! Da habt Ihr ja richtig Glück gehabt mit dem Wetter ! Wünsche Euch das auch weiterhin. Viel Spaß und laßt es Euch gutgehen!
Jens
Läuft doch gut Eure Tour.... und immer schön Lobster essen, SO günstig bekommste den NIE wieder....
Andree
freut mich, dass doch noch paar mitlesen/-schauen
dann schieb ich mal gleich noch paar Eindrücke nach
hoffe das Panorama kann man einigermaßen erkennen
hab die Panorama-Funktion meiner Cam neu entdeckt, macht richtig spaß, weil total easy
die bunten Blätter machen ja richtig was her...ich glaub wir müssen auch mal die Ostküste bereisen
die bunten Blätter machen ja richtig was her...ich glaub wir müssen auch mal die Ostküste bereisen
und bisher ohne jegiche Einschränkungen wegen Shutdown
wird sich dann aber spätestens ab Dienstag in DC ändern
Tolle Fotos....Das Beste ist die Eisvielfalt
Drücke die Daumen, dass die Politiker sich schnell einigen und alles wieder normal geöffnet ist
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!