Ich würde die Golden Gate auf September legen und die September und Oktober Bilder einfach eins nach hinten rutschen.

Stammtisch Kalender 2014 - Abstimmung
-
-
wenn wir schon beim Meckern sind
März passt inhaltlich leider überhaupt nicht, da im März fast jeder See in BC zugefroren ist und jeder Berg mit mind 1m Schnee bedeckt ist
ich vermute das Bild wurde im Juli/August geschossen
-
wenn wir schon beim Meckern sind
Wir meckern nicht wir machen Vorschlägeund Volker entscheidet dann ob sie Sinn machen, schließlich hat er die Arbeit mit dem Kalender.
-
Wir meckern nicht wir machen Vorschlägeund Volker entscheidet dann ob sie Sinn machen, schließlich hat er die Arbeit mit dem Kalender.
dann ersetze ich "meckern" durch "Vorschlagen/Anmerken" -
Wir wollen doch im Juli/August kein Bild mit Schnee und Eis, oder? Wenn es nach den Monaten ginge in denen die Bilder geschossen worden sind sieht es für die Wintermonate schlecht aus......
-
Wir wollen doch im Juli/August kein Bild mit Schnee und Eis, oder? Wenn es nach den Monaten ginge in denen die Bilder geschossen worden sind sieht es für die Wintermonate schlecht aus......
auf keinen Fall -
Aus aktuellem Anlass: Die Stimmabgabe ist in diesem Thread auf der ersten Seite, da klickt man einfach die Nummern der Bilder hat die am besten gefallen. Eine PN oder Mail nützt nichts......
Einen geänderten Kalendervorschlag hab ich auch zu bieten - da sich nur 3-4 Leute gemeldet haben sind alle andren scheinbar zufrieden.....
-
Einen geänderten Kalendervorschlag hab ich auch zu bieten - da sich nur 3-4 Leute gemeldet haben sind alle andren scheinbar zufrieden.....
Viele Grüße -
da sich nur 3-4 Leute gemeldet haben sind alle andren scheinbar zufrieden....
Die Hinweise von OliH fand ich passend und ansonsten ist ja die Vorschau schon mal recht vielversprechend....gleich den Thread noch mal hoch geholt
-
Moin - ich finde es sehr gut das pro person Max 2 bilder reinkommen
Ich muss nicht schnee im Juli sehn - allerdings hab ich in Jan/Feb meist schon genug schnee ausserhalb der kalenders
- sodass ich ihn da am störensten empfinde - aber egal was volker entscheidet kann ich ja notfalls umblättern
Ich freu mich auf den Kalender
auch wenn meine Auswahl ist nicht optimal representiert ist - aber das ist so bei einer Abstimmung.
LG wiebke
-
Ich find ihn jetzt gelungen.
Allen Recht kann man es sowieso nicht machen -
Er wird unser trautes Heim bestimmt schmücken
-
Ansonsten würde ich mir auch mal mehr Bilder von nicht so totgelaufenen Ecken wünschen
Ich auch - vielleicht 2015 .....
Und immerhin ist der Schnee in Bryce Canyon 12 Monate vom Schnee im Bryce Canyon im diesjährigen Kalender entfernt. -
Gemessen an den vielen schönen eingesandten Bildern bin ich, ehrlich gesagt über das Ergebnis ein bisschen enttäuscht. Da sind für meinen Geschmack einige tolle Bilder dabei, aber eben auch einige die ich so nicht nehmen würde. Aber insgesamt kann man ganz gut damit leben. Und bestellen tu ich sowieso immer.
-
Ich finde den Kalender sehr gelungen und bedanke mich bei allen Einsendern und vor allem bei Volker für seine Mühen
Andree
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, steht der Kalenderentwurf, obwohl die Abstimmung noch läuft?
Insgesamt gefällt mir das Ergebnis, auch wenn ich wie Bille ebenfalls gehofft hatte, ein paar Motive in "unserem" Kalender zu finden, die es nicht auch in "normalen" USA-Kalendern gibt. Andererseits stelle ich mir grad vor, was es für Diskussionen gäbe, wenn eben nicht die StammtischlerInnen abgestimmt hätten und es keine Mehrheitsentscheidung wäre. Aber wie Volker schon schrieb, vielleicht klappt es ja 2015 mit etwas mehr "speziellen" Motiven...
Vielen Dank also auch von mir an Volker und die Fotografen
-
Wenn ich das jetzt richtig verstehe, steht der Kalenderentwurf, obwohl die Abstimmung noch läuft?
Ich beobachte die Abstimmung ja täglich - und da passiert auf den oberen Plätzen schon seit Tagen nichts mehr. 2 aus den Top 10 fallen heraus weil sie die dritten Bilder der jeweiligen Einsender gewesen wären und einen Leuchtturm habe ich schweren Herzens weggelassen um die Ausgewogenheit zu wahren.
Meine Favoriten waren größtenteils andere Bilder - aber, wie in jedem Jahr, die Mehrheit hat entschieden.Wenn heute nicht noch eins von den unteren Bildern nach oben schiesst wird der Kalender morgen früh bestellt.....
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!