• Wir wollen auch hier im Stammtisch kurz erzählen, dass wir gestern geheiratet haben. Es war eine kleine überschaubare Runde. :kuss:
    Am Standesamt waren wir zu Dritt, nur wir beide und ein Freund zum fotografieren - denn ganz ohne Fotos wärs ja bisschen doof.
    Das ganze haben wir still und leise geplant, bis zum 23. Oktober wusste es eigentlich keiner.

Unsere Eltern und Geschwister haben wir unter einem banalen Vorwand zum Griechen eingeladen. Hätte auch geklappt, hätte Sylvias Mutter nicht Probleme mit den Zähnen bekommen und abgesagt (:ratlos:) Also fanden wir es besser, dann doch den wahren Grund zu nennen. Die Freude war gross und die Zahnschmerzen waren auch nicht mehr so schlimm  (:kratz:) . Ja gut, ein normales Essen kann man ja jederzeit nachholen  (:peace:) .Nun mussten wir es auch den anderen sagen  (:crazy:) . Wir beschlossen dann auch noch kurzfristig, enge Freunde einzuladen (:prost:) .
    Es war eine Überraschung für alle  (:daumenh:)könnt ihr uns glauben.  

(:hutab:) Viele Grüße
    Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• uii .. :)

alles alles liebe und gute für euch zwei ..  (:giverose:)

- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
    ich war schon bei ganz vielen Stammtischtreffen dabei :thumbup:
    und es werden hoffentlich noch viele folgen (:peace:)

• Herzliche Glückwünsche und alles Gute für die gemeinsame Zukunft! May the best day of your past, be the worst day of your future!

Liebe Grüße von
    Utah & Co
    ---------------------------------------------------------------------------------
    Island 2016
    Florida 2016

Bei vielen USA-Stammtisch.NETten Treffen dabei.

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

So eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis ist auch mein Ding (ich mag große Feiern mit Massenabfuetterung nicht).
    Wir haben das vor 34 Jahren auch so gehandhabt.
    Also nochmals viele schöne Jahre.

Grüße
    Burckhard

• Vielen Dank für die netten Wünsche.
    (:danke:)

Ein Shooting hatten wir natürlich auch beim Fotografen. War ganz schön anstrengend. Sind auf jeden Fall gespannt auf diese Bilder.  :)

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png
    Florida 2009, Ostküste 2010, Südwesten 2011, Back in Florida 2012, Südstaaten 2013, Around the Rockys 2014, Desert & Dust 2015, Tex-Mex & Sunshine Week 2016, Red Rock Tour 2017, Sand & Stones & Fun in the sun 2018, Rock on & Rock the keys 2019, Back on tour & Soak up the sun 2022, Top of the Rocks 2023, Happy Vegas Trip & Take it easy 2024, Wild & Free 2025

• Auch von mir die herzlichsten Glückwünsche und alles Gute für eine lange und glückliche gemeinsame Zeit.

So eine kleine Feier im engsten Familien- und Freundeskreis ist auch mein Ding (ich mag große Feiern mit Massenabfuetterung nicht).
    Wir haben das vor 34 Jahren auch so gehandhabt.
    Also nochmals viele schöne Jahre.

Grüße
    Burckhard

Danke Burckhard. Wir waren insgesamt 15 Personen. War ein schönes gemütliches Beisammensein.

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

• Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.

In diesem Sinne
    liebe Grüße von Stefan :)

Wer unsere Reisen nach- und miterleben möchte, ist hier jederzeit willkommen!
    Steffuzius.png
    Bei 32.png kleinen und großen Stammtischtreffen dabei

• Die bessten Glückwünsche und viele glückliche Jahre.

Alles Liebe
    rattlesnake

Bei Stammtischtreffen dabei

• Von mir ebenfalls die besten Wünsche für die zukünftige, noch innigere, Verbundenheit. Möge das Kribbeln im Bauch, wenn der Partner da ist und die Sehnsucht, falls er mal nicht neben einem ist, nie vergehen.

Sehr schön geschrieben :)

Und vielen Dank an euch Alle  (:danke:)

Sylvia & Michael
    USA-Banner.png

• Alles Gute auch aus dem Pott.

Glück Auf Tom

"Wer aufhört zu werben, um Geld zu sparen, kann ebenso die Uhr anhalten, um Zeit zu sparen"
    Henry Ford (1863-1947)

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!