Sehr gute Zeit für Florida, wir peilen das fürs nächste Jahr auch grob im November an! Bin schon gespannt auf euren Bericht!

Relaxing Florida
-
-
Perfekte Zeit, die Ihr Euch da ausgesucht habt.
Genießt die Wärme!
-
Vielen lieben Dank für Eure guten Wünsche. Die Koffer sind nun fertig gepackt und der Wecker diesmal auch wirklich richtig gestellt...... morgen früh gehts los....
Wir melden uns wieder -
ich wünsche euch einen gaaaaaaanz tollen Urlaub ..
viel Spaß, Erholung, tolle Fotomotive ..
-
Viel Spaß, guten
und
-
Wünsche euch einen supertollen Urlaub, gute Erholung und
Habt Spaß!!
-
Viel Spaß !
Gerade rechtzeitig zu Temperaturen um 0 Grad hier in Frankfurt *bibber*Ihr macht das genau richtig
-
Genießt es!
Ralf
-
Viel Spass und gutes Wetter sowie viele Infos für uns Florida-Fahrer der nächsten Zeit
....
-
23:00 Ortszeit, wir sind angekommen, haben noch schnell eingekauft und sitzen am Pool bei 21 Grad, obwohl wir total übermüdet sind. Morgen gibts mehr....
-
Hallo ihr vier,
schön das ihr gut angekommen seid. Ich wünsche Euch einen supertollen Urlaub! Kommt gesund wieder!
-
Schön, dass ihr gut angekommen seid! Einen wunderbaren Urlaub wünsche ich Euch!
-
Wunderschönen Urlaub Euch vieren in Florida!
LG Thomas
-
Halli, Hallo,
es ist zwar schon wieder mitten in der Nacht, aber wir wollen doch endlich mal ein weiteres Lebenszeichen abgeben und Euch ein paar virtuelle Sonnenstrahlen schicken.Tag 1 und Tag 2 sind online und an Tag 3 wird gerade noch gearbeitet.
Vielen herzlichen Dank für all die guten Wünsche. Es geht uns prima und wir fühlen uns sehr wohl!
Wie immer kommen wir vor 20:00/21:00 Uhr abends nicht nach Hause und dann klönen und quatschen wir, machen uns essen oder auch keins und gehen ans computern. Da kann man natürlich nicht vor Mitternacht fertig werden.....
@ Brenni
-
Hört sich doch alles recht entspannt an, viel Spaß weiterhin
-
Na der Start klingt doch schon mal richtig gut. Ruhiger Flug, schickes Auto, tolles Haus und gutes Wetter - was will man mehr.
Viel Spaß weiterhin. -
-
Ja ich kann das auch immer nicht leiden, wenn jemand heimlich die Zeit klaut...
Ihr habt aber auch ein volles aber entspanntes Programm.... -
Hei Ihr Lieben,
bin auf jeden Fall DABEI !!!!!!
Ihr müsst unbedingt mit der Sheikra fahren.........sonst verpasst Ihr das beste..........
Sieht ja alles echt sehr entspannt aus.
Hoffe das Wetter spielt immer ordentlich mit.Habt einfach Spaß und erholt Euch gut.
PS:
Viel Spaß beim shoppen....Liebe Grüße
Simone -
Tolle Bilder
Busch Gardens fand ich auch toll und ich bin auch nur in den Wasserbahnen gefahren, der Rest der Familie auch fast alles andere.
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!